Zombi U/Zombi

Hab ich getan und oben besagter Fall ist aufgetreten :coolface:. Schade um die Ausrüstung und manchmal ist echt nicht leicht die wiederzubeschaffen, vor allem dann wenn der ehemalige Überlebende umringt ist mit weiteren Zombies. Ansonsten gefällt mir das Spiel echt gut, super Atmosphäre.

Ich freue mich riesig auf Battlefield 4 und das Gameplay sieht bereits super aus. Mehr davon bitte, viel mehr. :D

Sorry,falscher Thread :(

So ein Mist...bei meinem zweiten Durchlauf bin ich auf dem Weg zur Kirche gestorben, bin von den Holzbrettern gefallen, über die man drüber muss und direkt ins Wasser.
Warum man dann sofort tot ist verstehe ich aber nicht.

Der erste Tote in diesem Durchgang, 12000 Punkte.

Weiss einer ob man die Sachen im Rucksack wieder bekommt, wenn man ins Waser gefalen ist?

Dachte es gibt ne Demo? Oder gibt's die nicht bei uns? Kann evtl jemand kurz erklären wie man ne ID für UK etc erstellt? Muss ich die Landeseinstellung auf England stellen und dann ne neue ID anlegen?

Dachte es gibt ne Demo? Oder gibt's die nicht bei uns? Kann evtl jemand kurz erklären wie man ne ID für UK etc erstellt? Muss ich die Landeseinstellung auf England stellen und dann ne neue ID anlegen?
- konsole auf england umstellen
- neuen user für england anlegen
- zombiu demo runterladen
- konsole zurückstellen auf good old germany
- demo zocken mit deinem account zocken

So ein Mist...bei meinem zweiten Durchlauf bin ich auf dem Weg zur Kirche gestorben, bin von den Holzbrettern gefallen, über die man drüber muss und direkt ins Wasser.
Warum man dann sofort tot ist verstehe ich aber nicht.

Der erste Tote in diesem Durchgang, 12000 Punkte.

Weiss einer ob man die Sachen im Rucksack wieder bekommt, wenn man ins Waser gefalen ist?

Normalerweise muss dein Rucksack dort zu finden sein. Du kommst ja auch über Leitern dort runter. Ich bin dort auch einmal heruntergefallen, aber zum Glück nicht gestorben. Dafür hätten mich fast die vielen Zombis getötet die dort unten umherstreifen ;-)

Ja, er war noch da...aber dennoch, so eine &%/%$&/&/(&/(§"§$8

Ich stand auf einem Balken, ein paar Meter unter mir ne Horde Zombies.
Ich hab ne Granate reingeworfen.
Trotz der paar Meter Abstand nach oben hat mich die Granate getötet :shakehead:

Jetzt sind meine besten Waffen endgültig verloren...

Ja, er war noch da...aber dennoch, so eine &%/%$&/&/(&/(§"§$8

Ich stand auf einem Balken, ein paar Meter unter mir ne Horde Zombies.
Ich hab ne Granate reingeworfen.
Trotz der paar Meter Abstand nach oben hat mich die Granate getötet :shakehead:

Jetzt sind meine besten Waffen endgültig verloren...

Oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich...aber verloren sind deine besten Waffen nicht!
Schau im Safehouse auf den CCT-Verteiler. DWenn man auf dem Weg zu seinem Rucksack erneut stirbt werden die Inhalte (Waffen, Munition, etc.) in London verstreut. Sie sind also nicht ganz verloren, es ist nur sehr aufwendig alles wiederzubekommen.

Ubisoft arbeitet an ZombiU 2

14.05.13 - Ubisoft arbeitet bereits an einem ZombiU 2 Prototyp, wie Creative Director Jean-Philippe Caro auf Twitter. Derzeit ist es aber noch zu früh, dass er Details nennen kann.

Ubisoft hat ein ZombiU 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt.

quelle:
gamefront.de

Sagt mal habt ihr Rumble Effekte wenn ihr mit euren Waffen schießt???

Erst bei der letzten Mission wo man ins Safehouse wieder flüchten musste, hatte ich bei den Waffen Rumble Effekte. Komischerweise hatte ich nach dieser Mission, nachdem ich mich einmal ins Bett gelegt hatte wieder keine Rumble Effekte.
Ansich bei Türen aufmachen oder Rucksack aufmachen habe ich Rumble....

Zurück
Top Bottom