Zombi U/Zombi

Bin jetzt an der Stelle nach der Tanke. Muss sagen es macht einfach Spaß. Insgesamt deutlich unfrustiger als befürchtet. Ok, ich war noch nicht in der berüchtigten Arena. Ein zweiter Teil wäre Klasse. In einer anderen Stadt. Rom könnte ich mir vorstellen, von Nürnberg träume ich :D

Bin jetzt an der Stelle nach der Tanke. Muss sagen es macht einfach Spaß. Insgesamt deutlich unfrustiger als befürchtet. Ok, ich war noch nicht in der berüchtigten Arena. Ein zweiter Teil wäre Klasse. In einer anderen Stadt. Rom könnte ich mir vorstellen, von Nürnberg träume ich :D

Da ich ZombiU auf Japanisch zocken werde, wäre Tokyo doch auch mal was :v: Es ist alles vorhanden... und du würdest ganz kranke Zombie-Kreationen bewundern dürfen. Moe-Cosplay-Zombies ftw :aehja:

Tokio hätte echt was. Schön wäre ein unverbrauchtes Setting/Stadt, die aber trotzdem bekannt ist. Das zusammen zu bringen ist gar nicht so leicht. Aber Tokio trifft das dann dich ganz gut ;)

also ich wäre ja mal dafür die zombies in einer deutschen stadt rumlaufen zu lassen.
hamburg, köln oder berlin? :ugly:

Wenn schon in Deutschland, dann gleich richtig:

stadtnamen.jpg

Dann doch gleich in Leichendorf :D

Würde denen in Gammelhausen gar nicht gefallen und Deppenhausen würde gar nicht schnallen was los ist

Wenn man die Demo aus dem Schweizer Shop geladen hat, kann man die übrigens mit allen Accounts benutzen, ohne das Land der Konsole jedes Mal umstellen zu müssen... nur zur Info.
Habs dann gestern Nacht angezockt und bin echt begeistert. Das Spiel hat wirkliche Angstgefühle in mir ausgelöst und für anhaltende Panik gesorgt. Wenn ich meine jetzigen Games durchhabe, wird Zombiu geholt :)

Wenn man die Demo aus dem Schweizer Shop geladen hat, kann man die übrigens mit allen Accounts benutzen, ohne das Land der Konsole jedes Mal umstellen zu müssen... nur zur Info.
Habs dann gestern Nacht angezockt und bin echt begeistert. Das Spiel hat wirkliche Angstgefühle in mir ausgelöst und für anhaltende Panik gesorgt. Wenn ich meine jetzigen Games durchhabe, wird Zombiu geholt :)

Ah, sehr praktisch, stimmt ja :) Das bezieht sich dann auch auf eShop-Spiele, die man sich ganz runterlädt!
Da lohnt sich ein PAL-Zweit-Account doch eigentlich schon, hm...

Die Karte ist ja mal Mist...

Poppendorf ist direkt neben Rostock, ka was das da in Sachsen macht O.o

Und ich finde Pforzheim nirgendwo!

(hah cool, meine frau kommt aus busenberg.. und das hat den titel HAMMERDORF erhalten MUHAHAHA!!!)

schlagt mich jetzt bitte net für ne frage, die sicherlich schon 100 ma aufkam, aber: in dem einen haus wo es brannte, bin ich durch eine tür gelaufen die brannte, weil ich dachte, das sei ein "geheimgang".. war ja wirklich nur ganz klein bischen feuer und dahinter schien es weiter zu gehen.. jedenfalls stand da nicht mein typ sondern nur das für die aufgabe wichtige item..
kann ich jetzt meine waffen aufgeben? dummerweise hatte ich da nämlich die schallgedämpfte pistole :( :( :( :(
kriegt man die waffen denn nochmals?
gibts irgendwie eine möglichkeit rauszufinden, wo mine anderen typpies alle rumschwiren? manchmal bin ich gestorben, noch bevor ich die sachen des vorherigen holen konnte (die 2000 punkte sind scheisse zu knacken ;) )
....

an sonsten auch von mir eine klare empfehlung (wenn man es für 50€ bekommt) .. das spiel ist tatsächlich ein horror-survival, wie es resident evil mal war, als man wirklich bei jedem hunter aufpassen musste und 2 gleichzeitig halber selbstmord waren...
grafik ist mittelmäßig, aber wer das spiel sonst runtermacht ist echt ne pussy ;)

Der Kindergarten ging schon an die nerven aber nach mehreren Aussagen hier hätte ich mir das schlimmer vorgestellt. Wirds noch heftiger?

Grad die Demo gezockt. Scheisse ist das Spiel gruselig, bin mehrere Male zusammengezuckt. xD

Ist das Spiel echt so gut? xD Meh... Ich gebe gerade eh zu viel Geld für Spiele aus und die Japan-Fassung ist nicht gerade günstig im eShop :ugly: Ich glaube, ich muss mich trotzdem gedulden und es mir aufheben und so :neutral:

(hah cool, meine frau kommt aus busenberg.. und das hat den titel HAMMERDORF erhalten MUHAHAHA!!!)

schlagt mich jetzt bitte net für ne frage, die sicherlich schon 100 ma aufkam, aber: in dem einen haus wo es brannte, bin ich durch eine tür gelaufen die brannte, weil ich dachte, das sei ein "geheimgang".. war ja wirklich nur ganz klein bischen feuer und dahinter schien es weiter zu gehen.. jedenfalls stand da nicht mein typ sondern nur das für die aufgabe wichtige item..
kann ich jetzt meine waffen aufgeben? dummerweise hatte ich da nämlich die schallgedämpfte pistole :( :( :( :(
kriegt man die waffen denn nochmals?
gibts irgendwie eine möglichkeit rauszufinden, wo mine anderen typpies alle rumschwiren? manchmal bin ich gestorben, noch bevor ich die sachen des vorherigen holen konnte (die 2000 punkte sind scheisse zu knacken ;) )
....

an sonsten auch von mir eine klare empfehlung (wenn man es für 50€ bekommt) .. das spiel ist tatsächlich ein horror-survival, wie es resident evil mal war, als man wirklich bei jedem hunter aufpassen musste und 2 gleichzeitig halber selbstmord waren...
grafik ist mittelmäßig, aber wer das spiel sonst runtermacht ist echt ne pussy ;)

Wie weit bist du denn im Spiel?
Mich hat grafisch das Buckhingham Palece Level sehr beeindruckt. Grafisch sicherlich konsolenübergreifend Topklasse!
Zudem ist die Bildqualität eine andere als bei Ps360. Es gibt grafisch auch mittelmäßige Stellen, aber das positive überwiegt meiner Meinung nach. Z.B. fand ich das innere der Tankstelle auch sehr stimmig und immens detailliert. Im Ernst: Zombiu sieht schon wirklich gut aus, auch wenn inkonsistent.
Zum Spiel selber: Wirklich ein Athmosphäre Highlight. Alleine wegen dem Kindergartenlevel lohnt sich das Spiel. Das Sounddesign ist klasse (wie auch die deutsche Sprachausgabe. Die Story ein bischen Zweckmäßig (wäre viel mehr möglich gewesen mit dieser mystischen Verankerung, mal den zweiten Teil abwarten und schauen wie es sich entwickelt), die Einbindung des Gamepads trägt ungemein zur Immersion bei ( so nicht auf Konkurrnzkonsolen realisierbar), die Stuerung ist grundsolide, der zweispielermodus überraschend gut!
Etwas negativ ist die beschränkte Anzahl von Schlagwaffen, z.B. wäre eine Axt oder eine simple Eisenstange schön gewesen und dazu noch mehrere Schlagausführungen, das Schwanken der Grafikqualität, noch mehr Zombiearten und villeicht noch ein etwas größerer Gorefaktor.

Unterm Strich ist es ein super Starttitel für die Wiiu, der die Möglichkeiten der neuen Konsole gut präsentiert und sehr frisch daherkommt. Sehr zu empfehlen und für Horrorfans ein MUSS! Applaus an Ubisoft :-)

manmanman rambo... hör doch ma auf ständig so stark zu überziehen ;)
das spiel ist grafisch !durchgehend! mittelmaß und nicht an einem punkt schafft es das spiel mehr als das zu sein.. auch nicht an der stelle, wo es so stark regnet.. ist zwar wirklich ein netter effekt, aber: nein ;)
das bild ist an sich recht sauber.. vor allem verglichen mit den ps3 spielen, wo ich bei fast jedem spiel probleme mit dem grässlichen aliasing und dem tearing hab :/

das spiel selbst ist wirklich sehr gelungen und die negativ punkte waren da garnicht so arg, wie ich dachte.. 1000 mal mit dem kricket schläger zombies zu verprügeln ist nicht so schlimm wie befürchtet und es ist auch nicht so eintönig wie gedacht..
----------------

hab ich das aber richtig verstanden, dass wenn man seinen typpi verliert und den nachfolgenden ebenso auf dem weg zum vorher gestorbenen, dass die waffen dann in der welt verstreut werden und er dann bei anderen spielern auftaucht?
hab einen zombi eines anderen spielers getötet, der über 20 pfeile bei sich hatte.. wenn ich mir schon nur vorstelle wie schlimm das für denjenigen gewesen sein muss.. 20 pfeile krigt man nur sehr schwer zusammen :/

Zurück
Top Bottom