MasterChief1976
L19: Master
Ist mir zuviel Arbeit für so ein crappiges Game
also crappig ist in diesem fall nur dein comment.
zombi u ist ein wirklich tolles spiel geworden.
hoffe da kommt ein zweiter teil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir zuviel Arbeit für so ein crappiges Game
Bin jetzt an der Stelle nach der Tanke. Muss sagen es macht einfach Spaß. Insgesamt deutlich unfrustiger als befürchtet. Ok, ich war noch nicht in der berüchtigten Arena. Ein zweiter Teil wäre Klasse. In einer anderen Stadt. Rom könnte ich mir vorstellen, von Nürnberg träume ich
Hartz 4 Zombies.... :eek4:also ich wäre ja mal dafür die zombies in einer deutschen stadt rumlaufen zu lassen.
hamburg, köln oder berlin?
also ich wäre ja mal dafür die zombies in einer deutschen stadt rumlaufen zu lassen.
hamburg, köln oder berlin?
Wenn man die Demo aus dem Schweizer Shop geladen hat, kann man die übrigens mit allen Accounts benutzen, ohne das Land der Konsole jedes Mal umstellen zu müssen... nur zur Info.
Habs dann gestern Nacht angezockt und bin echt begeistert. Das Spiel hat wirkliche Angstgefühle in mir ausgelöst und für anhaltende Panik gesorgt. Wenn ich meine jetzigen Games durchhabe, wird Zombiu geholt
Grad die Demo gezockt. Scheisse ist das Spiel gruselig, bin mehrere Male zusammengezuckt.
@ calacala und haste meinen Zombie schon getroffen?silvio67
(hah cool, meine frau kommt aus busenberg.. und das hat den titel HAMMERDORF erhalten MUHAHAHA!!!)
schlagt mich jetzt bitte net für ne frage, die sicherlich schon 100 ma aufkam, aber: in dem einen haus wo es brannte, bin ich durch eine tür gelaufen die brannte, weil ich dachte, das sei ein "geheimgang".. war ja wirklich nur ganz klein bischen feuer und dahinter schien es weiter zu gehen.. jedenfalls stand da nicht mein typ sondern nur das für die aufgabe wichtige item..
kann ich jetzt meine waffen aufgeben? dummerweise hatte ich da nämlich die schallgedämpfte pistole
kriegt man die waffen denn nochmals?
gibts irgendwie eine möglichkeit rauszufinden, wo mine anderen typpies alle rumschwiren? manchmal bin ich gestorben, noch bevor ich die sachen des vorherigen holen konnte (die 2000 punkte sind scheisse zu knacken )
....
an sonsten auch von mir eine klare empfehlung (wenn man es für 50€ bekommt) .. das spiel ist tatsächlich ein horror-survival, wie es resident evil mal war, als man wirklich bei jedem hunter aufpassen musste und 2 gleichzeitig halber selbstmord waren...
grafik ist mittelmäßig, aber wer das spiel sonst runtermacht ist echt ne pussy