Zombi U/Zombi

Für den Survival Modus bin ich erstmal wieder raus aus dem Gebiet und dann wieder rein. So war sie schon nicht mehr da.
Das meine ich aber eigentlich nicht, die ganze Inszenierung, die Animationen, die Synchronisation sind nicht wirklich gut-schnellschnell halt.
Einzig der Arzt als auch der Prepper stechen da etwas heraus.
:neutral:

Man hat auch 0 mit ihr zu tun du siehst sie nur diese eine kleine Szene von 1-2 Sek. und am Tower 1-2Sek und wenn du das gute Ende spielst eh nur noch ein paar Sek wieder.

Obwohl die Syncro übers Prepperpad die sich schon sehr gut und dramatisch anhört.

Übrigens im Survival den K.G. geschafft obwohl ich weiß was mich erwartet puuhh deswegen bin ich auch nur durchgehuscht. Jetzt kommt die eigentliche nächste Hürde und das wäre die .....

Ich habe gerade die Arena hinter mir. Vom Lesen dachte ich immer es wäre ein Football-Stadion voller Zombies, worauf man sich vorbereiten kann xD Nie hätte ich gedacht, dass das so ein Mist ist. Auch war mein Survivor auf einmal ein Weißer im Anzug (bin noch beim schwarzen Bullen) :-P

Also ein paar Bugs stören mich ziemlich. Musste eben ein Upgrade liegen lassen, weil der Zombie das Virucide hatte und konnte daher nicht looten :neutral:

warum nicht gleich so?

@Bomberman82:
Weißt du noch wo die ganzen Items liegen? Wenn ja, dann ist die Arena eigentlich kein großes Hindernis mehr.

1. Welle: mit Gasflasche
2. Welle: mit Gasflaschenzombie direkt nachdem sie runtergesprungen sind
3. Welle: mit Leuchtrakete zusammenlocken und Gasflaschenzombie benutzen
4. Welle: Munition, Leuchtrakete, Erste Hilfe Kasten und Minen (auf dem Weg neben dem Bus, auf dem Bus und auf dem kleinen Holzsteg) und mit Leuchtrakete den Mob auf ne Miene locken
Achtung: es springen nochmal 2 (Helm- und Gasflaschenzombie) am Gebäude herunter

5. Welle: 2 Mienen vor das Tor bevor du den roten Knopf drückst

So hab ichs zumindest gemacht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Wurliwurm:
Oder so, hatte noch 2 und hab die platziert. Letztendlich hat man wenn man bedacht vorgeht in der Arena eigentlich Munitionsüberschuss.

@Bomberman82:
Weißt du noch wo die ganzen Items liegen? Wenn ja, dann ist die Arena eigentlich kein großes Hindernis mehr.

1. Welle: mit Gasflasche
2. Welle: mit Gasflaschenzombie direkt nachdem sie runtergesprungen sind
3. Welle: mit Leuchtrakete zusammenlocken und Gasflaschenzombie benutzen
4. Welle: Munition, Leuchtrakete, Erste Hilfe Kasten und Minen (auf dem Weg neben dem Bus, auf dem Bus und auf dem kleinen Holzsteg) und mit Leuchtrakete den Mob auf ne Miene locken
Achtung: es springen nochmal 2 (Helm- und Gasflaschenzombie) am Gebäude herunter

5. Welle: 2 Mienen vor das Tor bevor du den roten Knopf drückst

So hab ichs zumindest gemacht! ;)

Wenn man den Knopf drückt, kam zumindest bei mir noch ein Gasflaschenzombie von hinten (von wo die Pistole lag)

Gestern meine Schwester und meine Nichte das Spiel gezeigt bzw. mal spielen lassen - fun pur ... für mich :v:!

Da sieht man auch mal wieder, wie unnötig die Grafik-Diskussionen sind - für beide war die Optik astrein bzw. "wie in echt!" und das Spiel zu extrem für sie.

Gestern meine Schwester und meine Nichte das Spiel gezeigt bzw. mal spielen lassen - fun pur ... für mich :v:!

Da sieht man auch mal wieder, wie unnötig die Grafik-Diskussionen sind - für beide war die Optik astrein bzw. "wie in echt!" und das Spiel zu extrem für sie.

Red keinen Stuss!

Klar sind Grafikdiskussionen wichtig!

Ich habe folgende, gravierende Gründe für dich zusammengetragen:

:angst:

Jo, AC3 ist für.einen Bekannten auch "wie echt" und sehr filmisch. Es gibt aber auch Leute, die sehen den Unterschied zwischen Wii und Wii U nicht.
Dann gibt es noch Leute, die Darksiders 2 auf der PS3 zoclen und von der Grafik schwärmen und auf der Wii U dann behaupten, das wäre ja Wii Grafik. :uglylol:

Erinnert mich an die E3 2011: "Die Spiele sehen ja deutlich schlechter aus als auf der X360! :lol2:"; Ein Tag später der Fakt: "Wir haben X360-Material gezeigt." :rofl3:

Aber gehört ja hier gar nicht rein.

@setzer

Wusste garnicht das es soviele Wellen waren. Habe noch 3. in Erinnerung und du hattest es echt leicht wenn sehr viele Gasflaschenzombies bei dir waren. Ein Schuß reist die meisten schon mit.

Bei mir waren es alle behelmte Polizeizombies erst am Ende kamen so ca.2 glaube ich einen konnte ich so noch killen den anderen nachdem ich die Tür den Knopf gedrückt habe. Zu allem Überfluss wollte ich das Spiel an der Stelle resetten weil ich einfach kein Loot mehr hatte. Habe es aber denn noch so mit ach und Krach geschafft weil ich dann nachher den Knopf drücken konnte. Das war adrenalin pur Nur eine Mine die ich an der ersten Welle schon verbraucht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenwillig....bei mir waren es in den 2 Durchgängen immer die gleich zusammengesetzten Mobs. Gibt es da tatsächlich Variationen....eigentlich nicht, oder?

Also nachdem was du erzählt hast habe ich die Mops in dieser Reihenfolge nicht bekommen sondern wie gesagt waren zu 90% schwarz Helme was natürlich bei kaum Muni, kein leichtes Unterfangen war.

Zurück
Top Bottom