Zombi U/Zombi

@Manigoldo:
Im gefluteten Keller? Den hört man gut und mit Waffe im Anschlag triffst den auch früh genug, sodass er dich nicht komplett mitreißt! ;)
 
aaaaaaber: war es nicht so, dass im gefkuteten keller der allererste explosive zombie auftaucht? daher weiss man natürlich nicht, dass man nicht auf ihn draufschlagen sollte!
 
@Manigoldo:
Nee, auf dem Weg zum Tower gibt es doch schon mindestens 1 solches Exemplar, wenn ich mich nicht irre. Ich laufe auch nie mit Paddel als Waffe sondern mindestens immer mit Pistole. Paddel wird erst ausgepackt wenn es die Situation erlaubt. ;)
Zugeben muss ich natürlich, dass man von diesen Zombi-Exemplaren hier schon gehört hat. Wo man auf sie trifft, wusste ich allerdings nie, da ich die Spoiler nicht angeklickt hab!

PS: Man hört die Typen auch, deshalb dachte ich mir auch an der Stelle in der Toilette: "Fuck der Raum ist hier einfach zu eng-der zerfetzt mich jetzt". Einfach Glück gehabt in dem Fall.
 
Am Anfang zum Launch war ich recht begeistert. Nachdem ich völlig unverhofft bei so einem Gasflaschen Heini gestorben bin, hab ich es nicht mehr gezockt.

Und nein, das Spiel ist nicht zu "core" für mich. Ich hab Platin bei Dark Souls.

Weiß auch nicht was ich bisher davon halten soll.

Ich weiß, Offtopic, aber wer hat dich befreit :knuffel:?
 
Bin auch auf dem Weg zum Tower bzw. erst die Tussi in der kurzen Sequenz gesehen und dann erstmal andere Stellen für C4 gesucht. Finde die Speedzombies ja schon heftig. Ein Schlag zog über 60% ab :o
So Spezialzombies mag ich irgendwie garnicht, allerdings wäre das Spiel ohne wohl auch zu einfach.
 
Was habt ihr eigentlich mit den Gasflaschenzombies? Ihr müsst doch nur den Kopf wegballern? Mit Cricketschläger sollte doch auch ohnehin nichts passieren? Oder jagen die sich selbst in die Luft, wenn die zu nahe kommen?
 
Was habt ihr eigentlich mit den Gasflaschenzombies? Ihr müsst doch nur den Kopf wegballern? Mit Cricketschläger sollte doch auch ohnehin nichts passieren? Oder jagen die sich selbst in die Luft, wenn die zu nahe kommen?

Bisher ging jeder in meiner Nähe hoch ;) den erstne hab ich knapp überlebt und der 2., total überraschende und aus der Enge kommende, hat meinen 5700 Pkt Char gekillt.

Drauf haun ist da absolut die falsche Idee :ugly:
 
Bisher ging jeder in meiner Nähe hoch ;) den erstne hab ich knapp überlebt und der 2., total überraschende und aus der Enge kommende, hat meinen 5700 Pkt Char gekillt.

Drauf haun ist da absolut die falsche Idee :ugly:

Bisher hatte ich auch nur 2-3 aus der Entfernung gekillt und beim Headshot sind die halt nicht explodiert :nix: Dachte halt die sind nur gefährlich für Schießwütige :ugly:
 
Bisher hatte ich auch nur 2-3 aus der Entfernung gekillt und beim Headshot sind die halt nicht explodiert :nix: Dachte halt die sind nur gefährlich für Schießwütige :ugly:

Genaugenommen hab ich meinen ersten mit dem Schläger verhauen ;) unwissend, dass es überhaupt Explosive gibt. (war auch dunkel und ich hab nur nen Zombi auf mich zurennen sehen)

Aber wie gesagt... die darauffolgende Explosion hab ich iwie überlebt.
 
Der Keller im Kindergarten :angst:

Meine Fresse, soviel Schiss hatte ich noch nie in einem Spiel! Diese gruselige Musik (vorher hatte ich noch die Aufnahmen der Kindergärtnerin und des Kindes gehört), das flackernde Licht, der Ausfall des Scanners (solange diese leuchtenden Zombies - was sind das eigentlich für welche? - in der Nähe sind, funktioniert das Radar nicht)... beim ersten Mal habe ich vor lauter Panik nicht richtig zielen können und die blöden Viecher haben mich gekillt :ugly:

:angst::angst::angst::angst:

Grandiose Atmosphäre! :)
 
Der Keller im Kindergarten :angst:

Meine Fresse, soviel Schiss hatte ich noch nie in einem Spiel! Diese gruselige Musik (vorher hatte ich noch die Aufnahmen der Kindergärtnerin und des Kindes gehört), das flackernde Licht, der Ausfall des Scanners (solange diese leuchtenden Zombies - was sind das eigentlich für welche? - in der Nähe sind, funktioniert das Radar nicht)... beim ersten Mal habe ich vor lauter Panik nicht richtig zielen können und die blöden Viecher haben mich gekillt :ugly:

:angst::angst::angst::angst:

Grandiose Atmosphäre! :)

Der Keller ist wirklich heftig und nix für schwache Nerven.
Die Gasflaschenzombies haben mich zum Glück noch nie erwischt, dafür ziele ich schlecht und werd von den normalen oft überrannt.
 
Mir kam eben ein Gasflaschenzombie von hinten xD Voll erschreckt und ihm dann vor Panik point blank den Kopf weggeballert. Ist nicht explodiert, sie sind also "harmlos" solang man zielen kann :)
 
Zurück
Top Bottom