Lance83
L17: Mentor
wie ist denn deine Nintendo ID dann könnten wir dich adden?!
Und dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist denn deine Nintendo ID dann könnten wir dich adden?!
@Manigoldo: Nö.^^Der einzige ist imo kurz vor Schluß im Palastkeller, da er durch die Tür in die kleine Toilette kommt. Hatte volle Gesundheit und noch genug Abstand, deshalb hats gerade so geklappt.
Am Anfang zum Launch war ich recht begeistert. Nachdem ich völlig unverhofft bei so einem Gasflaschen Heini gestorben bin, hab ich es nicht mehr gezockt.
Und nein, das Spiel ist nicht zu "core" für mich. Ich hab Platin bei Dark Souls.
Weiß auch nicht was ich bisher davon halten soll.
Und dann?
Die richtige Antwort wäre gewesen: Dann könnte man dir da den Kopf abschlagen.
Man Seph :shakehead3:
:v:
Was habt ihr eigentlich mit den Gasflaschenzombies? Ihr müsst doch nur den Kopf wegballern? Mit Cricketschläger sollte doch auch ohnehin nichts passieren? Oder jagen die sich selbst in die Luft, wenn die zu nahe kommen?
Bisher ging jeder in meiner Nähe hoch den erstne hab ich knapp überlebt und der 2., total überraschende und aus der Enge kommende, hat meinen 5700 Pkt Char gekillt.
Drauf haun ist da absolut die falsche Idee
Bisher hatte ich auch nur 2-3 aus der Entfernung gekillt und beim Headshot sind die halt nicht explodiert Dachte halt die sind nur gefährlich für Schießwütige
Der Keller im Kindergarten
Meine Fresse, soviel Schiss hatte ich noch nie in einem Spiel! Diese gruselige Musik (vorher hatte ich noch die Aufnahmen der Kindergärtnerin und des Kindes gehört), das flackernde Licht, der Ausfall des Scanners (solange diese leuchtenden Zombies - was sind das eigentlich für welche? - in der Nähe sind, funktioniert das Radar nicht)... beim ersten Mal habe ich vor lauter Panik nicht richtig zielen können und die blöden Viecher haben mich gekillt
Grandiose Atmosphäre!
Mir kam eben ein Gasflaschenzombie von hinten Voll erschreckt und ihm dann vor Panik point blank den Kopf weggeballert. Ist nicht explodiert, sie sind also "harmlos" solang man zielen kann