Zombi U/Zombi

Der will sich die Wii U nicht kaufen? Der Vogel ist einer der Hauptgründe, wieso ich das Heft nicht mehr kaufe. Grausamer "Redakteur". Bleibt das Miiverse wenigstens etwas sauberer. :v:
 
Kraus-Hater aller Länder vereinigt euch! :v: Na ja, er spielt die meisten 3rd Party-Titel wohl auf der 360. NSMBU braucht er ja auch nicht, weil die New Super Mario Bros.-Titel ihm langsam zu langweilig werden. Komischerweise war NSMB2 noch interessant genug um eine 92% Wertung einzuheimsen. :fp:
 
Die Nintendowebsite zu Zombi U ist online:
http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/ZombiU-638883.html
113224,zombi775JM.jpg




Spieler 1-4?? :ugly:
 
Vielleicht hat Ubi ja nen Geheimpatch in der Hinterhand, der nen 4 Player Modus hinzufügt :v:
 
Ich denke das Heft kauf ich mir tatsächlich morgen, hört sich gut an. Dann nächste Woche immer wieder drin schmöckern um die Wartezeit zu verkürzen. Quasi wie in alten Zeiten als ich auf den launch vom N64 wartete.
 
Leider eher enttäuschend, da es kein Special zur WiiU gibt - bei einem Launch eigentlich ein Unding.

Die Man!ac ist aber das einzige Mag, das ich noch per Abo bekomme, da ich sonst zufrieden damit bin.
 
Zurück
Top Bottom