Zombi U/Zombi

Hm, ich kann mich noch nicht entscheiden, wo ich bestellen soll. Auf diese DayOne Patch USK Version verzichte ich lieber. Am liebsten hätte ich die UK Version, aber die bietet irgendwie kein deutscher Händler an, also werde ich wohl zur AT Version greifen müssen. Nur wie ist das mit der Sprachausgabe? Wird die EU Fassung Multi5 sein? Englische Sprachausgabe würde ich bevorzugen.
Welchen shop würdet ihr empfehlen?
 
Na, schau mal einer guck....ZombiU ist also Müll? :ugly: Genial wie die Anspielberichte aus den USA und die Tester, die sich mit dem Spiel auseinandersetzen, den Hatern das Maul stopfen! :goodwork:

Gamespot und Gameinformer my ass. Sollte man im Miiverse noch weiter mit ihrer Inkompetenz zuscheißen! Sorry, für die harte Ausdrucksweise. :blushed:
 
Na, schau mal einer guck....ZombiU ist also Müll? :ugly: Genial wie die Anspielberichte aus den USA und die Tester, die sich mit dem Spiel auseinandersetzen, den Hatern das Maul stopfen! :goodwork:

Gamespot und Gameinformer my ass. Sollte man im Miiverse noch weiter mit ihrer Inkompetenz zuscheißen! Sorry, für die harte Ausdrucksweise. :blushed:

Nönö, gibs ihnen ruhig^^

Ich hab ja die Hoffnung, dass solche Lachnummern wie diese ganzen Pseudoreviews hier den Leuten langsam mal die Augen darüber öffnen, wie unaussagekräftig Reviews in der Regel einfach sind... (man wird ja noch träumen dürfen)
 
hoi männers!

ich hab hier grad den test der neuen maniac vor mir liegen und die sind begeistert!

85% wertung!

Danke :)
Jup, die meisten Metacritic Tests sagen auch, dass es ein toller Launchtitel ist. Auf die 45% etc. Wertungen kann man wohl pfeiffen.

distribution:

Positive: 13 out of 24
Mixed: 10 out of 24
Negative: 1

These kinds of games are not for everyone, and some people may not like ZombiU due to its high level of difficulty or clunky combat. However, if you appreciate the qualities of the older Resident Evil games, the challenge of a game like Dark Souls, and the exploration of a Metroid-style world, this game is absolutely for you. Enter the survival horror.

These minor problems, however, rarely interfere with the pulse-quickening thrill of diving into a mass of infected and coming out alive on the other side. ZombiU isn't for everyone, but those who stick with it, through its unforgiving and occasionally frustrating difficulty, there's a an exhilarating experience to be had.

No timid attempt at carving off a slice of the bloated zombie market, ZombiU takes a new path - one that cuts a swathe through the horde. If it's not quite perfect then that's no terrible criticism, and whatever else, it is one hell of a launch title.

The seamless integration of the GamePad hardware with the atmospheric gameplay is nothing short of a triumph, and Ubisoft deserves full credit for not only seeing the possibilities but capitalizing on them.

Zombie U is one of the most intriguing Survival Horror titles of this generation. Is has some technical issues and some flaws in the narration process, but the atmosphere and the setting are amazing. It's a cruel game that makes you crawl in the darkness, completely alone and insecure. The Gamepad is used wisely, to stress the immersion of the player.

.......

Das Game wird rocken, wenn man die Nerven dafür hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau doch gleich die anderen Wii U relevanten Wertungen aus dem Heft raus.:)

bitteschön, kommen sofort:-D

nintendoland 80%
nsmbu 92%


das wars leider schon mit wii-u games...:-(

hab jetzt leider keine zeit hier noch die fazits abzutippseln, aber bei zombi-u kommt es wirklich darauf an was man erwartet, für mich dürfte es absolut top sein, bisher sind die wertungen der maniacs immer recht konform mit meinem geschmack gegangen!

paper mario hat übrigens 83%
 
Sowas gabs doch früher nicht!

Ist sicher auch das Internet schuld, da hier jeder seinen schlauen Test unterbringen will.

TOTAL!, fun generation, MAN!AC, fun vision und von mir aus auch die N-ZONE :)D) gingen doch nie sooo weit auseinander, wie heutzutage die teils Printmedien zu Internetmedien.
 
Denke mal die 45% Wertung dürfte inzwischen wirkliche als Trollreview entlarvt sein...

Kann mir schon vorstellen, dass es polarisiert und vielen zu schwierig ist, aber man sollte so ein Spiel eben danach beurteilen was es sein will, Survival :) Und man sollte vielleicht nicht wie bei IGN nen Sonyfanboy das Spiel testen lassen xD
 
Sowas gabs doch früher nicht!

Ist sicher auch das Internet schuld, da hier jeder seinen schlauen Test unterbringen will.

TOTAL!, fun generation, MAN!AC, fun vision und von mir aus auch die N-ZONE :)D) gingen doch nie sooo weit auseinander, wie heutzutage die teils Printmedien zu Internetmedien.

Ich gebe vor allem diesen dummen Fanboyfraktionen einen Großteil der Schuld an Trollwertungen etc.
Kaum hat man hier nen Exklusivtitel für eine Konsole, muss man davon ausgehen, dass Fans des anderen Lagers den Titel zerreissen...
 
Sowas gabs doch früher nicht!

Ist sicher auch das Internet schuld, da hier jeder seinen schlauen Test unterbringen will.

TOTAL!, fun generation, MAN!AC, fun vision und von mir aus auch die N-ZONE :)D) gingen doch nie sooo weit auseinander, wie heutzutage die teils Printmedien zu Internetmedien.

joar ich vertraue weiterhin lieber auf meine maniacs, ich les das heft schon seit der ersten ausgabe!
bei so nem review gehört auch ein bischen vertrauen dazu und da ist mir das internet einfach zu "offen"!jeder heini kann irgend nen müll schreiben um sich damit zu profilieren!
 
joar ich vertraue weiterhin lieber auf meine maniacs, ich les das heft schon seit der ersten ausgabe!
bei so nem review gehört auch ein bischen vertrauen dazu und da ist mir das internet einfach zu "offen"!jeder heini kann irgend nen müll schreiben um sich damit zu profilieren!

Ein Phänomen ist die MAN!AC aber allemal. Die hat ja wirklich alle Krisen überlebt und das muß gewürdigt werden :)

Schlimm finde ich auch, dass jede "Heini-Seite" vorab ne Hardware bekommt und dann vollkommen inkompetent einen Test anstellt.

Ganz schlimm war das beim 3DS.
 
Ein Phänomen ist die MAN!AC aber allemal. DIe hat ja wirklich alles überlebt und muß gewürdigt werden :)

Schlimm fiinde ich auch, dass jede "Heini-Seite" vorab ne Hardware bekommt und dann vollkommen inkompetent einen Test anstellt.

Ganz schlimm war das beim 3DS.

Jup, die Maniac ist inzwischen schon ein Urgestein. War meine Lieblingszeitschrift neben der VideoGames in den frühen 90ern
 
Zurück
Top Bottom