Zombi U/Zombi

4players schwimmt doch immer gerne gegen den Strom. Gehe daher mal davon aus, dass es eher positiv ausfallen wird.

:v:

:wink2:
 
Auf 4players gebe ich auch nicht viel....aber gespannt bin ich auf deren Wertung zu ZombiU dennoch...das kann echt positiv, aber genauso gut auch negativ ausfallen :)
 
Auf 4players gebe ich auch nicht viel....aber gespannt bin ich auf deren Wertung zu ZombiU dennoch...das kann echt positiv, aber genauso gut auch negativ ausfallen :)

Naja bei einer positiven Wertung wäre die Reaktion der Oberzornys allemal interessant, denn laut denen sind ja die Wertungen von 4players die objektivsten überhaupt :D
 
Naja bei einer positiven Wertung wäre die Reaktion der Oberzornys allemal interessant, denn laut denen sind ja die Wertungen von 4players die objektivsten überhaupt :D

Witzig wäre es allemal!

Aber bei unserem Pika-Pech wirds wieder ne Gurkenbewertung.....andererseits würde sich 4player damit aber etwas ins eigene Fleisch schneiden, da sie ZombiU vorab, wie gesagt, mit "gut" bewerteten.....
 
Witzig wäre es allemal!

Aber bei unserem Pika-Pech wirds wieder ne Gurkenbewertung.....andererseits würde sich 4player damit aber etwas ins eigene Fleisch schneiden, da sie ZombiU vorab, wie gesagt, mit "gut" bewerteten.....

IGN hat es mal als Wii Us Killer Spiel bezeichnet, also als must have.

@4players. Xenoblade haben die 90% gegeben, das gefiel mir. :)

Bin mal durch die Einschätzungen von denen durchgegangen. Lustig fand ich folgendes:

Zusätzlich zu den genannten Titel erscheinen auch noch Wii Fit U und Your Shape: Fitness Evolved 2013. Die testen wir allerdings nicht.

Faule Säcke. :lol:
 
So mal eine verlässliche dt. Wertung ist mal im Anmarsch!
Leider erst nur ein Auszug aus dem Test, aber da rechts oben Inder Ecke ein M!Hit Stempel platziert wurde, heißt dies das Zombi U in der. Neuen MGames(die am Fr. Erscheint...) mindestens 85% oder sogar mehr bekommen hat!!!!! Verlasse mich immer sehr auf die Wertungen der M Games bzw. Damals Maniac. Freue mich auf das Game so sehr mittlerweile! 9Tage nur noch bis der DHL. Mann mir hoffentlich das ZombiU wiiU Paket überreicht :)

Ach ja,hier der Link zum Testauszug :

http://www.maniac.de/galerie/211547/page/0/6
 
Ist lustig, die Eindrücke in den US-Foren von den Spielern selbst sind total gut und machen richtig Lust auf das Spiel, obwohl ich's eigentlich gar nicht so interessant fand vorher... Kann's sein, dass einige Reviewer mal wieder nur das bewertet haben, was sie erwartet haben und nicht das Spiel selbst?
 
4players scheint ja niemanden zu interessieren, aber jeder ist auf deren Wertungen gespannt. ^^

Hach, freue mich derzeit wieder richtig auf ZombiU. Und das mit den Comic ist mal cool, danke für den Link! :O)
 
4players schwimmt doch immer gerne gegen den Strom. Gehe daher mal davon aus, dass es eher positiv ausfallen wird.

:v:

:wink2:

:v: theoretisch vernünftige Annahme... das Ding ist halt nur, dass es bei den ZombiU Wertungen keinen Strom gibt, da quasi alle Meinungen von super scheiße bis zu super genial vorhanden sind.

Wird also interessant gegen welchen Strom 4Player schwimmen wird :ugly:
 
Weil es so schön ist und man das Video nicht oft genug sehen kann:

[video=youtube;q_ZxOKDNDQw]http://www.youtube.com/watch?v=q_ZxOKDNDQw[/video]

:)
 
Zurück
Top Bottom