Zombi U/Zombi

Giant Bomb liest sich, wie meistens eigentlich, hervorragend. Da testen einfach wirklich noch Leute die sich intensiv mit der Materie beschäftigen und sich auf die Games einlassen. Zumindest vermitteln diesen Eindruck steht's die Videos und die mit Herzblut geschrieben Reviews.
 
Dead Island wurde schlechter bewertetet (bis jetzt),dennoch habe ich mein Spaß mit den Spiel gehabt. Denke das es bei Zombi U nicht anders sein wird :-D

mir sind die wertungen sowieso egal - zombiu spricht mich an und es wird gekauft.
ich kann es nur noch kaum erwarten endlich die neue hardware in händen zu halten. :)
 
@ video

:lol: die geilste szene ist ab 24:20min und wie sich sein plan den er bestimmt 2 minuten durchgegangen ist in rauch auflöst.

zu geil ;-) ich glaub, das spiel wird spassig. auch an der einen stelle, wo er sich schön vorbereiten will, dann überascht wird und dann panisch versucht, da wegzukommen. denke, sowas wird zum glück sehr oft passieren! jetzt schau ich aber nix mehr an. die paar tage muss ich durchhalten. mist, kanns nicht schon diese woche sein!
 
Schönes Review. Spoilert aber auch einiges an Schauplätzen, die (zumindest) ich vorher noch nicht gesehen habe.
 
Aber dennoch merkwürdig, dass grade gametrailers es nur durchschnittlich bewertete.

Nachdem man ign, seit Matt weg ist, komplett in die Tonne treten kann, war eigentlich gametrailers immer die erste adresse, bei der ich Tests nach las, da sie meist meinen Geschmack trafen.

Mal sehen, was 4players sagt, die als erste Einschätzung schon mal ein "gut" gaben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4Players ist ja soweit echt eine der umstrittensten Seiten was Reviews angeht :ugly:

Würde nie und nimmer wert auch deren Meinung geben, auch wenn sie ZombiU ne sehr gute Wertung geben würden xD
 
Also 4Players ist ja soweit echt eine der umstrittensten Seiten was Reviews angeht :ugly:

Würde nie und nimmer wert auch deren Meinung geben, auch wenn sie ZombiU ne sehr gute Wertung geben würden xD

Dito, den Typen trau ich nicht, weder im Guten noch im Schlechten :ugly:

team_joerg.png
Noch Fragen? xD
 
Hab grade mal das Giantbomb Review gelesen bzw. überflogen und das liest sich doch alles richtig, richtig gut. Hat meine Vorfreude auf das Game jedenfalls nur noch gesteigert :) Und bestätigt auch meine Theorie, dass die Gamespot Tester einfach nach dem 4. Death frustriert aufgegeben und das Spiel für ihre Skilllosigkeit verantwortlich gemacht haben xD
 
Zurück
Top Bottom