Zombi U/Zombi

Ich habe gestern den Wii U Test der N-Zone gelesen ...
Das strotzte nur vor veralteten und alten Infos ...
War insg. recht peinlich ...
 
Ein Phänomen ist die MAN!AC aber allemal. Die hat ja wirklich alle Krisen überlebt und das muß gewürdigt werden :)

Schlimm finde ich auch, dass jede "Heini-Seite" vorab ne Hardware bekommt und dann vollkommen inkompetent einen Test anstellt.

Ganz schlimm war das beim 3DS.


es gab bei der maniac auch nie irgendeine schwere vertrauenskrise, da fällt mir jetzt direkt die gamepro ein mit ihrer gekauften driver3 wertung...
 
Danke für die Wertungen, aber freut mich, ZombiU also doch deutlich besser wie die meisten dachten.
 
es gab bei der maniac auch nie irgendeine schwere vertrauenskrise, da fällt mir jetzt direkt die gamepro ein mit ihrer gekauften driver3 wertung...

Das mit dem Driver 3 Test habe ich gar nicht mit bekommen. Das zeigt aber auch mein Desintresse an den heutigen Printmedien, es fehlt mir einfach die Qualität.
Einzig positiv fällt mir da, wie geschrieben, die MAN!AC ein....die leider ihren grandiosen Namen in MGAMES wandelte...schade!

Wer schrieb denn den Test zu ZombiU in der MAN!AC?
 
die grafik ist halt NICHT so ein brett wie uns ein gewisser troll wochenlang weismachen wollte...:-D

aber egal, das spiel ist das was resident evil hätte sein sollen, also n top survival game:)

Ja, das mit der Grafik nehme ich schon hin, aber ich hab mal wieder Bock auf so ein Game^^
 
Hab auch noch alle Ausgaben der Maniac aus den 90ern und frühen 00ern im Keller liegen. War damals neben der Next Level, Total und PcPlayer noch die beste Zeitschrift. Haben dann allerdings stark abgebaut. Keine Ahnung wie es heute bei denen aussieht.

Aber schön, dass es sie noch gibt. :)
 
Die Total!...Ich weine ihr immer noch nach.:cry:

Oh ja, mein bester Kumpel und ich haben uns monatlich dann immer gegenseitig eine Doppeldosis verpasst. Er kaufte sich die TOTAL!, ich die aktuelle Funvision. Beides haben wir dann gemeinsam gelesen.
Bei der Funvision fand ich das punkte- bzw. notenlose Bewertungskonzept immer gut, und gerade in diesen Zeiten merke ich, wie vorteilhaft sowas ist. Statt einer Note gab es dann ein Kurzfazit zu unterschiedlichen Punkten wie Grafik, Sound und Gameplay.
 
Oh ja, mein bester Kumpel und ich haben uns monatlich dann immer gegenseitig eine Doppeldosis verpasst. Er kaufte sich die TOTAL!, ich die aktuelle Funvision. Beides haben wir dann gemeinsam gelesen.
Bei der Funvision fand ich das punkte- bzw. notenlose Bewertungskonzept immer gut, und gerade in diesen Zeiten merke ich, wie vorteilhaft sowas ist. Statt einer Note gab es dann ein Kurzfazit zu unterschiedlichen Punkten wie Grafik, Sound und Gameplay.

Die Fun Vision war schon witzig, besonders die Funny-Comics zum Schluß.
Leider war das Magazin aber nicht unabhängig, daher auch das notenlose Bewertungssystem.

Ich hab mir neulich mal einige TOTAL! und auch Fun Vision Ausgaben angesehen....hier und da gab es Fehler, aber grade Fehler in der TOTAL! zu finden war schon merkwürdig.

So stand in der TOTAL! immer "Das S-VHS Signal...." Gemeint war immer das S-Video Signal... schon ungewöhnlich, da z.B. Julian Eggebrecht freier Mitarbeiter war und spätestens er hätte es merken müssen.

Äh, ZombiU könnte großartig werden... ;)
 
Haben die schon Spiele bewertet?

N-Zone war früher mal echt in Ordnung, aber das ist schon lange her...

Hab die N-Zone in den 90'ern auch gerne gelesen, damals noch unter Ippisch. Aber die haben früher schon viele Hypewertungen rausgehauen, hab im Keller noch viele Ausgaben aus den Jahren 97-2003 die das wiederspiegeln.

Mit der Maniac bin ich nie so warm geworden, hab ab '92 lieber die Video Games gelesen die ich bis heute noch für das beste Printmag ever halte. Den Rest wie Playzone, Fun Generation usw. natürlich auch verschlungen, aber die Jungs der VG und Total mochte ich immer am liebsten ;)

Console AT (bzw. Plus) geht imo auch absolut in Ordnung.
 
Das mit dem Driver 3 Test habe ich gar nicht mit bekommen. Das zeigt aber auch mein Desintresse an den heutigen Printmedien, es fehlt mir einfach die Qualität.
Einzig positiv fällt mir da, wie geschrieben, die MAN!AC ein....die leider ihren grandiosen Namen in MGAMES wandelte...schade!

Wer schrieb denn den Test zu ZombiU in der MAN!AC?

der test ist von colin gäbel :)
 
Hab die N-Zone in den 90'ern auch gerne gelesen, damals noch unter Ippisch. Aber die haben früher schon viele Hypewertungen rausgehauen, hab im Keller noch viele Ausgaben aus den Jahren 97-2003 die das wiederspiegeln.

Mit der Maniac bin ich nie so warm geworden, hab ab '92 lieber die Video Games gelesen die ich bis heute noch für das beste Printmag ever halte. Den Rest wie Playzone, Fun Generation usw. natürlich auch verschlungen, aber die Jungs der VG und Total mochte ich immer am liebsten ;)

Console AT (bzw. Plus) geht imo auch absolut in Ordnung.

Consolplus ist auch das einzige Heft was ich mir noch ab und zu gönne.
 
Zurück
Top Bottom