PS4/Wii U/XOne/PC Zombi U/Zombi

Come2Fabi

L11: Insane
Seit
4 Jun 2011
Posts
1.751
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Endlich einmal durch :D
Bin dummerweise immer verreckt weil ich mir nix dabei dachte irgendwo runter zu springen xD
Stirbt man einfach obwohl man bei solchen höhen nicht mal das Bein verstauchen tut >.<
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.366
XBOX Live
MerlinErkman
Klasse nachdem ich sogut wie 6h mit meinem Char unterwegs war. Wurde ich durch ein explosiv Zombie gekilled wofür ich noch nichtmal was konnte. Eh sie in meiner nähe waren sind diese selber explodiert und mich mitgerissen obwohl noch etwas Entfernung da war.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.415
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
ist es wirklich möglich den cricketschläger über uplay aufzuwerten? wenn ja wäre das eine echte frechheit von ubisoft. ich will bei einem 70,- spiel alle möglichkeiten voll ausschöpfen können ohne uplay konto...
 

Sebebi

L06: Relaxed
Seit
14 Jan 2007
Posts
397
Der Schluss ist irgendwie blöd. :mad: Der Prepper war also selbst nie vorbereitet, sondern hat sich an den von mir organisierten Sachen und Lebensmitteln heimlich bedient. Ende.

Hat die Autorin in einem Interview nicht vollmundig von einem super tollen überraschenden Ende berichtet? Kann man wohl geteilter Meinung sein.
Ja ich habe mich auch gefragt was dieser unglaubliche Plottwist nun gewesen sein soll.
Sie meinte ja auch damals im Interview das man wenn man gut ist e schon vorrausahnen könnte aber

Ich empfinde es jetzt nicht unbedingt als schockierende Wende das der Prepper Kriegsversehrter ist und im Grunde von anderen abhängig ist um zu überleben.Das ganze kam doch eh raus als das Spiel quasi schon gelaufen ist und hatte keinerlei Einfluss mehr auf den Rest bzw eine emotionale Reaktion meinerseits.

Vielleicht sollte die Überraschung ja sein das der Prepper die ganze Zeit nebenan sitzt? xD
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.805
Switch
4410 0781 0148
Soll ja unterschiedliche Enden geben, wenn die eine Entwicklerin nicht gelogen hat^^ Aber ja, sowas gehört dick und fett in Spoilerkasten und am besten noch was vorher schreiben, damit es nicht auf der Hauptseite rechts oben angezeigt wird ;)
 

blacky

L03: Novice
Seit
3 Sep 2009
Posts
78
Ich bin jetzt seit über zehn Stunden dabei und finde das Spiel sehr geil. Sicherlich kein 90%-Titel, aber für mich eines der besten Spiele des Jahres.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.806
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Schon cool, wenn man einen Charakter länger spielt gewinnt man in fast lieb. Wenn man 20+ gekillte Zombies hat möchte man versuchen, den Charakter noch länger am Leben zu erhalten. Und ärgert sich dann, wenn man doch gekillt wird.

Eben war ich im Buckingham Palace und bin das erste Mal auf diese Spuck-Zombies getroffen. Gott, war ich da perplex. :blushed:
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.181
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Schon cool, wenn man einen Charakter länger spielt gewinnt man in fast lieb. Wenn man 20+ gekillte Zombies hat möchte man versuchen, den Charakter noch länger am Leben zu erhalten. Und ärgert sich dann, wenn man doch gekillt wird.

Eben war ich im Buckingham Palace und bin das erste Mal auf diese Spuck-Zombies getroffen. Gott, war ich da perplex. :blushed:
So einer hat auch gestern dafür gesorgt, dass ich die 3000er-Marke knapp verfehlt habe :Fuuu: ....
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
Mal so ne Frage am Rande... da ich das WE ja toller Weise *ächz* in Berlin verbringen durfte und nit zum Zocken kam...

Bin ich mit meinen ~5000 Punkten noch auf Rang 2 der CW Leute? :v: