Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ezekiel schrieb:
Trigga schrieb:was ist überhaupt die vivabams?? :-?
und el barto, sag nicht du unterstützt das>??![]()
El Barto schrieb:Hey Spike, du weisst doch hoffentlich, dass ich hier auch den Cube stehen habe und Metroid, Mario und die Resi Teile mit Lust gespielt habe, gell?
Und warum soll ich neidisch sein? Ich dachte, sowas wäre den Menschen vorbehalten, die nur eine Konsole haben. (Immerhin befindet sich das Spiel sogar in meiner Wohnung. )
Das ändert allerdings nix daran, dass ich das neue Cellda hässlich finde (IIch stehe halt auch nicht auf die Kinderfilme von Disney.... Ausserdem die Characters sehen alle aus wie aus nem Kasperl-Theater.) und das Gameplay zu 80% von den N64-Zeldas übernommen wurde, die ich auch schon nicht mehr mochte.
Die Zeldareihe hatte für mich den Höhepunkt mit Zelda 3. Alles andere danach.... Naja ... Mittelmass.
netcasty schrieb:Hi!
Gibt es hier jemand der bei den Nintendo Zelda Wettbewerb teilnimmt?
To be continued ...
Becks schrieb:GESTÄNDNIS die Zweite!![]()
Selbst ein Zelda kann mich nicht dazu bewegen bei so einem Wetter in der Bude zu hocken...ab in die Sonne! :happy3:
Heute Abend gehts aber weiter!
Genießt das Wetter!!!!...das is ein Befehl!![]()
MTC001 schrieb:netcasty schrieb:Hi!
Gibt es hier jemand der bei den Nintendo Zelda Wettbewerb teilnimmt?
To be continued ...
Jepps, hab vor kurzem mein Werk eingeschickt-Was man nicht alles für nen gratis PlatinCube tut...
Becks schrieb:Geständnis!
Ich habe Gotteslästerung begangen... :cry:
Wie konnte ich es wagen den neuen Zeldateil auch nur wegen der Celshadinggrafik zu kritisieren!?![]()
Ich war sehr skeptisch gegenüber The Windwaker, da die gradiosen N64 Ableger schwer zu toppen sind und die Grafik echt abgeschreckt hat...ich wurde eines besseren belehrt!!!![]()
Die liebevolle Grafik erzeugt eine ganz eigene Stimmung! Man leidet und freut sich mit dem Helden. Von der derben Weitsicht möcht ich gar nicht erst anfangen... wie geil is es eigentlich in die große See zu stechen. Möwen umkreisen das Boot und in der Ferne fängt es an zu donnern! :suprised: So liebevoll und detailierte Spiele möcht ich erstma wo anders sehen!
...so das wars erstma von meiner Beichte...ich muss weg! ZELDA!ZELDA!ZELDA! :love3:
spike schrieb:Zeelich schrieb:Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann?![]()
Trigga hat immer "Anlauf" genommen und mit A dann richtig gestoppt. Wenn es nicht geklappt hat, musste er es noch mal versuchen.![]()