zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe mal die verkäufe bleiben stabil und sacken nicht wieder gleich auf 4000 units pro monat ab. :neutral:

Alter Schweder der Thread jagt ja gerade zu auf die 500 posts. Aber das leigt wohl an dem genialen Spiel :D . Ich bin jetzt übrigens das 2. Mal in Port Monee :)

FaSe schrieb:
Alter Schweder der Thread jagt ja gerade zu auf die 500 posts. Aber das leigt wohl an dem genialen Spiel :D . Ich bin jetzt übrigens das 2. Mal in Port Monee :)

das war an schmidt gemeint ;)

Meine Güte . . . :oops: Wenn ich das jetzt nicht schon gewusst hätte, würde ich einen gewissen Hass gegen R!bo haben . . . :D . . . Gespoilert werden darf doch nur im Tipps u. Tricks Forum, du Held :rolleyes: . Im Übrigen würde ich als Mod mal jeden Beitrag, der was mit Tipps / Tricks / Frage / Antwort zu tuen hat ins entsprechende Forum verschieben, ansonsten wird hier echt zu hart gespoilert und ein ahnungsloser, der denkt, man unterhält sich hier über das Spiel und taucht Meinungen usw. aus zieht dann ne ziemliche Arschkarte . . . :rolleyes: .

FaSe schrieb:

R!bo du held!!! du bist vielleicht ne pfeife!!!! DANKE :x :evil2: :aargh3:

Edit (Cloud): Ich hab das von R!bo mal weggemacht, jetzt weiß ich es auch, danke R!bo :hmpf:
Edit (Rikki) : danke cloud, gut für den rest. der macht so´n scheiß andauernd... :hmpf:

steht beim brief von aril an link eigentlich wirklich am anfang "hallo großer Bruder NAME DES HELDEN HIER EINFÜGEN!" :-?

Link kam, sah und siegte: Am 3. Mai startete der beliebte Held der Zelda-Serie mit seinem ersten eigenen GameCube-Spiel auf dem europäischen Markt.

Und schon nach dem ersten Verkaufswochenende hatten sich über 300.000 begeisterte Nintendo-Fans das neue "The Legend of Zelda - The Wind Waker" zugelegt.

Dieses Debüt war der bisher erfolgreichste Start eines Nintendo GameCube-Spiels überhaupt! Offenbar wollte kein Zelda-Fan den neuesten Auftritt seines Helden verpassen.

Wirklich erstaunlich ist das nicht.

Denn wie alle Spiele der Serie glänzt auch "The Legend of Zelda - The Wind Waker" mit phantastischen Grafiken, einer starken Story und mitreißendem Gameplay.

sprixht für sich ...

Ich hab jetzt Pfeil und Bogen :) Ahm wurde der Post von R!bo gelöscht ich hab nichts gesehen aber er hat mich ja auch schon in Teamspeak gespoilert !!!!! :evil:

Was hat r!bo denn so schlimmes geschrieben? :)

Bin jetzt grad dabei in die Tempel zu kommen, geht aber irgendwie nicht.
Meine den Terra und den andren ... :hmpf:

so vor 10 minuten habe ich das spiel fertig gezockt. absolut geil kann ich nur sagen! morgen fange ich mit zelda oot an.

Hi!
Habe eine Frage ... gibt es eine Webseite wo d. Seekarte komplett dargestellt wird?

Danke voraus ...
To be continued ...

Zurück
Top Bottom