zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
traumboyandy schrieb:
MTC001 schrieb:
netcasty schrieb:
Hi!
Gibt es hier jemand der bei den Nintendo Zelda Wettbewerb teilnimmt?

To be continued ...
Jepps, hab vor kurzem mein Werk eingeschickt :) -Was man nicht alles für nen gratis PlatinCube tut...

was haste denn gemacht??? :-?

[achso hab das Master Sword designt, sammt Bumpmapping in der Klinge, also das verkerte Tri-Force Zeichen und im Stein wieder den Tri-Force als Bumpmap, sowie ne nette Marmorisierung und wieder ein zweites Bumpmapping um rillen im Stein darzustellen, war recht aufwendig, sieht gut aus, finde ich, hoffentlich gut genug :)]
Das zeig ich erst, wenn die Gewinner bekannt sind, sonst bin ich gar unter denen und dann heißts, das hat ein MTC001 gemacht und nicht ich ;)

Achja, Leute habt ihr eigentlich schon Master Quest gezockt?! Ist ja echt geil, sämtliche Rätsel im Deku Baum sind anders und der Schwierigkeitsgrad ist dank dutzenden Fledermäusen und Ghoma-Baby's ziemlich erhöt worden :) -die Grafik ist nen tick besser als noch am N64[das kokiri-schwert hat zB. so ne coole Metall-Reflektion bekommen und die Texturen sind etwas schärfer :)]

-Kurz: Ein geniales Game noch besser gemacht :)

Hab grad heute mit OoT angefangen ... aber da kein Platz auf meienr Mem.Card is hab ich nur bis in den Deku Baum zu den Scaltullas (?) gezockt, da ich eh neu anfangen müsste :)
Trau mich noch nicht ans Master Quest ran 8-)

MTC001 schrieb:
@El_Barto

Also hörmal, Zelda III war zwar sicher ganz nett, und seiner Zeit vielleicht sogar genial[auch wenn ichs damals nicht so bezeichnet hätte] aber Heute ists doch ein Witz gegen einen Meilenstein wie OoT oder dessen Quasi-Fortsetzung TWW! -Und wenn du dich mehr mit tww beschäftigt hättest, wäre dir vielleicht auch aufgefallen wie genial die Grafik aussieht, und nach ein paar Spielstunden[die verflucht schnell vergehn] hat man sich sowieso dran gewöhnt. -Ich wette du hasts noch nichtmal bis zum ersten Endgegner in dem Lavalevel gespielt :)

Naja, wenn du Kinderschuh-3D Graphik und Anbiederung an die Zielgruppe unter 14 Jahren als Meilenstein bezeichnest...
Zelda 3 war halt der Höhepunkt der 2D-Bitmap-Action Adventures.
Dagegen sahen Oot und MM einfach grottig aus. Weil 3D Graphik noch nicht so weit war.
Und gewöhnt habe ich mich ja noch nicht mal an die Rübennase von Ganondorf aus dem N64-Zelda. Wie soll ich da diese Augsburger Puppenkiste meets Cartoon-Network-Grapik ertragen? *schüttel*

Naja,@all, habt Spass daran, aber mich graut es, wenn ich daran denke, was aus einer meiner Lieblingsvideospielreihen geworden ist.
:cry: <- Eine letze Träne für Zelda.

hihi@ el barto. gräm dich nicht

ich finde a link to the past auch am genialsten (mein review: 97%).

allerdings würde ich ocarina wahrscheinlich auch 95-98% geben, wenn ich es gereviewed hätte. bei wind waker hab ich jetzt grade mal die triforce festung im wasser hinter mir. spiele es erst durch bevor ich werte.

allerdings bist du, falls du es wegen der grafik kritisierst, ein pseudo erwachsener und mehr kind als spieler... das mein ich nicht böse, aber du bist doch schon etwas älter als die meisten hier und gerade solche leute müssten grafikvorurteile abgebaut haben... naja :)

@Shadowman: Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack.
Ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass der Nintendostil altersunabhängig ist :-? (diese Meinung wird im Allgemeinen von Nintendofans vertreten). Es ist nämlich nicht so.
Ich meine - hey ich stehe doch auch nicht auf Hamtaro.
hamtaro.gif

Wenn ich die Wahl habe zwischen Moebius und einem Disney Comic, dann greife ich halt zu Moebius.
Weil´s meinem Stil eher entspricht. Das macht mich auch nicht weniger zu einem Comicleser.

Ich meine, als Kind fand ich das Dschungelbuch auch ganz toll, aber deswegen gehe ich doch auch nicht ins Kino, um mir die Fortsetzung anzuschauen. :rolleyes:

Also, alle Nintendofans da draussen: Geniesst Zelda, denn es könnte gut sein, dass es euch auch erwischt und ihr beim nächsten Zelda auf einmal denkt: "Was für´ne Kindergarten-Grütze, da greif ich doch lieber zu´nem echten Rollenspiel" :scan: :eek5: :scan:

Naja, das war auf jeden Fall mein letzer Post in diesem Thread.
Ich gehe jetzt mal meinen Kampfmagier in Morrowind trainieren. :P

naja, diesen tollen hamster dahinzusetzten reflektiert auch zelda ganz großartig...

ich meine, in deinem alter sollte man mehr von spielspaß und atmosphäre halten. oder beurteilen deine freunde dich und sagen dann:

ihh, link ist sieht ja aus wie gezeichnet... du kennst sicherlich die wind waker wertungen. klar, mögen musst du es deshalb nicht... aber dem game (oder anderen) wegen der grafik nen korb zu geben ist sehr kindisch.

achja, und das du dir nicht die powerpuffgirls etc kaufen sollst ist klar.

@EL Barto

Morrowind ist doch voll die Schnarchtablette.Aber nur auf der XBOX.Denn da ruckelt das Game ununterbrochen. :shakehead:
Und ich Idiot habs mir ja gekauft... :hmpf:

PS:Wenn du schon spielst,dann hol gefälligst den Rothwardorn. ;) :)

@Shadowman Also einmal noch ;) : Über die Graphik hätte ich vielleicht hinwegsehen können, aber ich fand die N64-Zeldas spielerisch ja schon alles andere als gelungen (von der Graphik mal ganz abgesehen), von daher ist die Augsburger-Puppenkisten-Graphik nur noch ein weiterer Grund, TWW nicht zu mögen. :)

@bd.joe: Ach, geh doch Zelda spielen ;) :P :D

HIIIIIILLLLFFFFEEEEEE
IIIIKann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Tingelteil finde???
Man braucht es um den GBA zu verlinken!!
Helft mir :(

Das is eigentlich ziemlich simpel...in Port Monee. Da wo T.Ravolta vor dem Grab tanzt...in der Nähe is ein Eingang, wo Tingle gefangen gehalten is.

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE :D :D :D

Hey, Leute!

Bin jetzt dabei die beiden Weisen zu finden. Ich mein ich weiß wo sie sich aufhalten, nur komm ich zum verrecken nicht drauf wie ich den Sturm vor dem einen Eingang platt machen kann, und wie ich die komische EIS Insel entern kann. Hab mittlerweile schon alle Kartenteile besorgt und, und, und.......

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

ZuckussXXL schrieb:
Hey, Leute!

Bin jetzt dabei die beiden Weisen zu finden. Ich mein ich weiß wo sie sich aufhalten, nur komm ich zum verrecken nicht drauf wie ich den Sturm vor dem einen Eingang platt machen kann, und wie ich die komische EIS Insel entern kann. Hab mittlerweile schon alle Kartenteile besorgt und, und, und.......

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Willkommen bei CW!

Hilfefragen zu Spielen werden normalerweise ins Tipps & Tricks Forum gestellt, dort gibts auch einen netten schnuckeligen Zelda Thread.

Aber weil du neu bist, will ich mal eine Außnahme machen. Das Utensil, dass du benötigst ist auf der Mutter-Kind Insel. Wie du dort hingelangst, solltest du am besten selbst herausfinden, denn das ist immer am schönsten.

Nintendo hat von The Legend of Zelda: The Wind Waker in Großbritannien am ersten Wochenende der Veröffentlichung rund 80.000 Einheiten verkauft. Das meldet Ferrago.co.uk.

quelle: gamefront

--------------------------------------------

ist das viel für GB?? :-?

Trigga schrieb:
Nintendo hat von The Legend of Zelda: The Wind Waker in Großbritannien am ersten Wochenende der Veröffentlichung rund 80.000 Einheiten verkauft. Das meldet Ferrago.co.uk.

quelle: gamefront

--------------------------------------------

ist das viel für GB?? :-?

Das ist schon sehr viel.GB hat etwa so einen großen Videospielanteil wie die BRD.Und bei uns wurden 90.000 ausgeliefert.Also in GB etwa auch so viel.Und da ist dann schon fast alles weg.Zudem sind die Zelda´s,die im Bundel verkauft wurden,net dabei. :)

So, bin jetz durch :) der Endkampf und das Ende war echt genial :o

Gut Neuigkeiten von der Front:

News: Zelda Hits Like A Bomb in Europe!
May 8th 2003 12:29 by Tim

Head inside to see how Zelda: The Wind Waker has been selling in Europe this weekend!
Boy oh Boy! This weekend has been a great weekend for Nintendo. Not only have they sold an enormous amount of Zelda copies but hardware sales have also gone through the roof.

It has been reported that in the UK only over 80.000 copies of Wind Waker have been sold in just the weekend. Throughout Europe Nintendo claims to have sold over 300.000 copies of the game!!

As a result of the success of The Legend of Zelda: The Wind Waker, GameCube hardware sales across Europe have more than tripled.

David Gosen, managing director, Nintendo of Europe commented, “The sales for The Legend of Zelda: The Wind Waker have been phenomenal this weekend and we are working very hard to ensure our European retailers continue to have enough stock to meet consumer demand. These excellent sales reflect our belief that this is the most eagerly anticipated game of the year and a very important title for Nintendo GameCube.”

Nintendo anticipate more units to be shipped to retail by the end of next week and are working hard to satisfy the huge demand from consumers.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4288

Zelda rulez. 8-)

Uiuiui.Das ist ja bombastisch!!!

Cubeverkäufe haben sich verdreifacht!!! :o :o :o

Zurück
Top Bottom