zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
500

PS: mein Bruder ist 8 8-)

EDIT: ich habs noch nicht geschafft, hab mich aber auch nicht so lange damit auseinandergesetzt.

mein rekord is 926!
stimmt wirklich. du musst immer nah bei ihm bleiben und immer nur mit "B" schlagen und dann wenn er abblockt dann drückst du "R" und dann blockst du seinen Schlag ab und das soweiterhab lange dafür gebraucht ;)

hab mir grad die zeit genommen die 7 oder 8 blattkopf dinger mit tanntopischen wasser zu versorgen und da ich beim ersten so viel zeit verbraucht hab bin ich mit 4 sek noch am letzten angekommen. das war echt knapp

So nun bin ich bei Ganon. Habe aber erst 15 Herzen und es fehlen auch noch einige Schatzkarten. D.h. ich were mir nur mal kurz das Ende anschauen und dann weiterspielen bis ich das Spiel komplett habe.
Hat eigentlich schon wer das Haus geschenkt bekommen?

Zeelich schrieb:
So nun bin ich bei Ganon. Habe aber erst 15 Herzen und es fehlen auch noch einige Schatzkarten. D.h. ich were mir nur mal kurz das Ende anschauen und dann weiterspielen bis ich das Spiel komplett habe.
Hat eigentlich schon wer das Haus geschenkt bekommen?
Haus ??? Da kann man dann Leben und immer so kleine JObs machne, oder wie jetzt ? Ich bin gerade da, wo mein Mut geprüft wird 8-) . EIn Freund von mir is so gut wie durch, der zockt abr auch schon seit Mittwoch 12 Stunden am Tag ......

sagt, mal, wann bekommt man ne börse mit der mann mehr als 200 rubine haben kann?

Ja, da musst du zu einer Fee auf deiner Heimatinsel. Danach kannst 1000 Rubine tragen.

R!bo schrieb:
Cloud schrieb:
Ja, da musst du zu einer Fee auf deiner Heimatinsel. Danach kannst 1000 Rubine tragen.
und wo mss ich da runter klettern?? heeelp!

Wenn du das Deku Blatt hast kannst du dahin zurückkehren wo du Tetra gerettet hast. Dann brauchst du dort noch die Bomben und alles sollte klar gehen.

Ich will ja nicht spoilen, aber das Ende und besonders der Endkampf sind einfach genial! Das Ende ist zwar Zelda- und überhaupt Nintendo-typusch schlicht aber der Kampf davor und das was in der Endsequenz passiert entschädigen dafür! Das Ende des Kampfes hat mich ziemlich an Star Wars erinnert.

PS: Man kann durch Tauschgeschäfte die Besitzurkunde für das Haus auf der Ferieninsel bekommen. Da ist aber nix besonderes, nur ein cooles Minispiel und etwas das zum Lösen des Spiels benötigt wird.

ääh ich wollte nicht wissen wie das ende vom spiel ist :suprised:

Achtung: Haltet schon mal ein Kissen zum reinbeissen bereit! Hier ist ein Scan des VIVA BamS Tests von Zelda. :oops: (kommt aus'm MAN!AC Forum)

bams.jpg

Zeelich schrieb:
Achtung: Haltet schon mal ein Kissen zum reinbeissen bereit! Hier ist ein Scan des VIVA BamS Tests von Zelda. :oops: (kommt aus'm MAN!AC Forum)

bams.jpg

man man man
das is doch die zeitung wo der dieter bohlen (kurzzeitig?) leitender redakteur war oder
die haben ja keine ahnung die deppen :evil:

Die VIVA BamS ist so kompetent wie... tja wie denn? Gibt es etwas was noch weniger kompetent ist? :lol:

Naja was soll man sich von so einem Kindergartenmagazin schon erwarten?

Ich weiß, dass ich das bis jetzt genialste Cube Spiel hab und genieße es.

das hat wahrscheinlich ein praktikant vom kölner express
geschrieben, den bohlen sich wegen unterbesetzung ausleihen musste :D

Unter Geschick ein Minus? Hä? Ohne das schafft man wohl kaum die vielen Minigames, soviel dazu. Der Rest ist sowieso schwachsinnig :lol:

Respekt! C-Bild Spiele Niveau[was sagen die eigentlich zu zelda?!] ist nicht leicht zu unterbieten :goodwork:

Tja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. :rolleyes:
Ich hatte gehofft sie würden sich ändern nachdem sie MP gut Bewertet und DoAEBV nur Mittelmäßig Bewertet haben. Aber nach dem was ich hier lese zeigt die Bild nur mal wieder wie dumm sie ist.

Zurück
Top Bottom