Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haus ??? Da kann man dann Leben und immer so kleine JObs machne, oder wie jetzt ? Ich bin gerade da, wo mein Mut geprüft wirdZeelich schrieb:So nun bin ich bei Ganon. Habe aber erst 15 Herzen und es fehlen auch noch einige Schatzkarten. D.h. ich were mir nur mal kurz das Ende anschauen und dann weiterspielen bis ich das Spiel komplett habe.
Hat eigentlich schon wer das Haus geschenkt bekommen?
R!bo schrieb:sagt, mal, wann bekommt man ne börse mit der mann mehr als 200 rubine haben kann?
und wo mss ich da runter klettern?? heeelp!Cloud schrieb:Ja, da musst du zu einer Fee auf deiner Heimatinsel. Danach kannst 1000 Rubine tragen.
R!bo schrieb:und wo mss ich da runter klettern?? heeelp!Cloud schrieb:Ja, da musst du zu einer Fee auf deiner Heimatinsel. Danach kannst 1000 Rubine tragen.
R!bo schrieb:ääh ich wollte nicht wissen wie das ende vom spiel ist :suprised:
Zeelich schrieb:Achtung: Haltet schon mal ein Kissen zum reinbeissen bereit! Hier ist ein Scan des VIVA BamS Tests von Zelda.(kommt aus'm MAN!AC Forum)
![]()