zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SilentSin schrieb:
hab mir bisher noch keinen der Zeldathreads durchgelesen, will nämlich eigentlich noch nix über das spiel wissen :)
hab aber trotzdem mal ne frage: Und zwar steht in der N-Zone, dass alle Welten durch das Meer verbunden sind, es also nicht wie OoT eine Steppe gibt! das finde ich sehr schade, weil ich es immer geliebt habe, da so rumzureiten!
gibts jetzt bei The Wind waker also noch so große Areale, oder gibts nur noch mehere kleine Areale, die nur durch das Meer verbunden sind??!!
^

dein schiff ist deine "Epona" und das meer ist die steppe, nur gewaltig grössser ;)

für die die es noch NICHT!!!! haben:

(ist hier jemand der noch lange überlegt)?????

Bei uns in Aachen im Real haben sie die Limited Edition (Spiel+Bonus)
für 49,90€!!!!

Find ich recht günstig.

So ich setzt mich noch was hin und bewunder meinen PLATINUM-CUBE
:D

Schönen Abend noch.

PS: TWW RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt!!!! ich hab grade diesen pflanzen endgegner geplättet und dann stürzt einfach so das spiel ab! :( jetzt kann ich alles nochmal machen...

was??? abgestürzt? hmm ich hab den cube eigentlich an die 8 stunden immer laufen und er ist noch nie abgestürzt. vielleicht hast du ihn wo stehen wo er nicht genug luft kriegt. irgendwo wo die heiße luft bei den seiten nicht rauskommt, dann wird er zu heiß und friert ein.

der ist nicht direkt eingefroren. bei dem kamera schwenk über das herz und diese kleien etwas, ist der einfach stehen geblieben.

Trigga schrieb:
Die Gerüchteküche blubbert einmal mehr kräftig. Wieder geht es um das neue Zelda für den Gamecube. Kaum hat es Miyamoto angekündigt, schon soll es auf der hauseigenen Nintendo-Messe 'SpaceWorld' gezeigt werden - so stehts jedenfalls auf mehreren japanischen Seiten.

Äußerst kurios: Das Spiel soll von Nintendo in Zusammenarbeit mit Capcom entwickelt werden.

Dabei handelt es sich um eine unbestätigte Meldung, auch können sich einige Fehler bei der Übersetzung eingeschlichen haben.Warten wir ruhig erstmal die E³ ab, dann können wir weiterschauen.

quelle: gamecube-online

-----------------------------------------------------------------------------

wann ist die spaceworld??

Bei diesem Zelda handelt es sich um das neue GBA Zelda. ;)

spike schrieb:
Trigga schrieb:
Die Gerüchteküche blubbert einmal mehr kräftig. Wieder geht es um das neue Zelda für den Gamecube. Kaum hat es Miyamoto angekündigt, schon soll es auf der hauseigenen Nintendo-Messe 'SpaceWorld' gezeigt werden - so stehts jedenfalls auf mehreren japanischen Seiten.

Äußerst kurios: Das Spiel soll von Nintendo in Zusammenarbeit mit Capcom entwickelt werden.

Dabei handelt es sich um eine unbestätigte Meldung, auch können sich einige Fehler bei der Übersetzung eingeschlichen haben.Warten wir ruhig erstmal die E³ ab, dann können wir weiterschauen.

quelle: gamecube-online

-----------------------------------------------------------------------------

wann ist die spaceworld??

Bei diesem Zelda handelt es sich um das neue GBA Zelda. ;)

war das jetzt ironisch gemeint?

@Spike: Schätze er meint weil auf "Gamecube-online" was von "Gamecube Zelda" steht.

Das bestätigt nur meine Meinung über solche "Fanboy-Hype-Websites". Was dort steht stammt i.d.R nicht aus seriösen Quellen und wenn doch wird es falsch zitiert. (Wenn man böswillig wäre, könnte man behaupten, dass so die Anzahl der PAge Impressions künstlich hoch geschraubt wird...)

Hui das Game ist echt obergenial!!!! Man das bringt sooo spaß!!!!Heute bin ich das erstemal Boot gefahren :D Hat echt fun gemacht. Und die Grafik stört mich auch nicht mehr, is sogar eher besser. Naja kann man ja nicht so sagen. :oops:

Ich würde mal behaupten tWW in realistischer Grafik wäre in der Form noch nicht möglich. Fängt allein schon beim Meer an.

Zeelich schrieb:
Ich würde mal behaupten tWW in realistischer Grafik wäre in der Form noch nicht möglich. Fängt allein schon beim Meer an.
DOch, ich denke schon, es muss ja nicht so sein wie z.B. in SMS, da ruckelts auch manchmal ganz schön dolle, aber ich denke, eine Grafik, wie die Grafikdemo, wo Link gegen Ganondorf kämpft (Hat das noch jemand ausser mir gesehen) sin aufm Cube nicht möglich ,zumindest nicht, wenn man so weit gucken soll wie in ZTWW. Ich finde das Cel Shading mittlerweile ganz gut, auch wenn ich mir ein Link in Soul Calibur II Grafik wünsche ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

wolf, du spielst garde enter the matrix für den pc??? das spiel gibts doch noch gar nicht... :oops:

Trigga schrieb:
aso ja... ich hab mich verkuckt. :blushed:
NP, aber ich werds mir evtl. fürn Cube holen, kommt ganz darauf an, ob man da auch alles machen kann, was ich geiles von der PC Fassung gehört hab ... will ja nicht spoilern ...

Trigga schrieb:
ne, erzähl mal. meinst du multyplayer und so?

Indirekt haben sie zugegeben, dass es einen Multiplayer geben soll (Damals bei Max Payne war auch einer geplant, aber mit der Bullet Time war das ein Problem) Aber in Enter the Matrix soll man Trainings Kämpfe machen könne, wie in Matrix 1. Merpheus vs. Neo angeblich auch mit Bullet Time ... schaun wir mal. Aber was ich zimlihc geil fand ist, dass man sich via. "MS-DOS" im Game in Level hacken kann und sich waffen "cheaten" kann --- man spielt also Tank, wenn ihr so wollt ... aber bis jetzt weiß ich einfach zu wenig über das Game und die hüten dasja wie ein rohes Ei, und nix ist an die Öffentlichkeit gekommen, obwohl die schon 3 Jahre dran arbeiten.

hab jetzt so den ersten größeren abschnitt in zelda gespielt (bis stadt im meer... für die dies schon haben). mich hat das game auf jeden fall nicht enttäuscht. das mit der grafik könnte aber stimmen. so etwas gab es noch in keinem game jedenfalls nicht mit diesen dimensionen. ja morrowind ist mindestens genau so gigantisch aber da gibt es dauernd ladezeiten und ehrlich gesgt ist es mit doch zu steril zusammengeschnipselt. hingegen empfinde ich zelda wirklich als eine einzige welt mit in der auf jedem quadratmeter meer sich ein portal auftun könnte. die story ist auch wahnsinn was für mich von anfang an das wichtigste war. ich hoffe es wird nach dem teil noch einiges folgen. grafik egal aber bitte die qualität beibehalten!

Zurück
Top Bottom