Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Also ich hab grad was gefunden was mich übelst ankotzt. Spiel ich ein Action Adventure oder ein Jump'n'Run? Ich mein wenn alles beim ersten mal klappt isses ja ok aber fällt man einmal irgendwo runter (ich bin grad beim Dekubaum) nervt's spätestens nach dem 2 mal wieder hoch latschen übelst. Ich hab das Blatt schwebe in die nächste Blüte, will zum Vorsprung schweben benutze das Blatt aber zu früh und schwebe langsam gegen die Wand und falle ganz nach unten. Ich mach den ganzen nervigen Scheiß nochmal und komme drüben an und gehe ins Freie. Sehe drüben auf der Insel nen Typen und will rüberschweben, Windrichtung ist falsch, ich lande im Wasser. Wieder hoch, andere Windrichtung, schwebe rüber. Der labert mich an das ich drüber beim Baum nen Schalter aktivieren soll. Oh wie geilm das sagt der mir jetzt wo ich hier drüben bin. Ich springe ins Wasser, schwimm rüber zur Insel und arbeite mich wieder nach oben. Ich änderen die Windrichtung und will zum Vorsprung mit dem Schalten, springe, gleite, Link will irgendwie nicht auf den Vorsprung, falle, lande im Wasser, schreie, fluche, schalte genervt Cube aus. :evil:
Zeelich schrieb:Etchi-DS schrieb:Also ich hab grad was gefunden was mich übelst ankotzt. Spiel ich ein Action Adventure oder ein Jump'n'Run? Ich mein wenn alles beim ersten mal klappt isses ja ok aber fällt man einmal irgendwo runter (ich bin grad beim Dekubaum) nervt's spätestens nach dem 2 mal wieder hoch latschen übelst. Ich hab das Blatt schwebe in die nächste Blüte, will zum Vorsprung schweben benutze das Blatt aber zu früh und schwebe langsam gegen die Wand und falle ganz nach unten. Ich mach den ganzen nervigen Scheiß nochmal und komme drüben an und gehe ins Freie. Sehe drüben auf der Insel nen Typen und will rüberschweben, Windrichtung ist falsch, ich lande im Wasser. Wieder hoch, andere Windrichtung, schwebe rüber. Der labert mich an das ich drüber beim Baum nen Schalter aktivieren soll. Oh wie geilm das sagt der mir jetzt wo ich hier drüben bin. Ich springe ins Wasser, schwimm rüber zur Insel und arbeite mich wieder nach oben. Ich änderen die Windrichtung und will zum Vorsprung mit dem Schalten, springe, gleite, Link will irgendwie nicht auf den Vorsprung, falle, lande im Wasser, schreie, fluche, schalte genervt Cube aus. :evil:
Der Kerl sagt er wäre gerne eine MÖWE um dort zum Schalter zu fliegen.. Na? Klickt's?![]()
b.d.joe schrieb:Zeldas hatten sie um die 35 Stück und Bundels um die 20!!!In nur 2 h ausverkauft.Und das noch morgens,wo Schulzeit ist!!! :o :o :o
Bloodflower schrieb:Sound: Nette Melodien, nette Samples, auf Dauer nervige Jingles. Technisch auf absolut niedrigem Niveau, aber was solls.
P.S: An alle Cube-Fanboys: Die limited Edition und auch das Bundle sind weit davon entfernt ausverkauft zu sein. Es gibt zumindest im Norddeutschen Raum noch genügend Exemplare, so dass jeder der eins haben will auch eines bekommt. Das mag beim Bäcker um die Ecke anders aussehenAlso kein Grund abzuheben.
MTC001 schrieb:Nicht dein Ernst oder? Ich finde, der Sound[Musik] ist gerade das Tüpfelchen auf dem i. Kommt doch kristallklar rüber, okay das fehlen einer sprachausgabe und die wiederholenden "Ich hab ne truhe aufgemacht"&Co Melodien kann man sicher als Minuspunkt aufzählen.
Naja, ich spreche nur von nem recht kleinen Gebiet aber der MM hat sicher locker 50 gehabt, und die waren alle weg, genauso wie beim Cosmos. Und wenn man bedenkt, dass der Release ja eigentlich erst Morgen bzw. neuerdings Übermorgen sein sollte und die meißten wohl nicht wissen, dass es schon draußen ist, hats sich doch sehr gut verkauft, in meiner gegend zumindest
ps: Schande, TWW ist so verdammt niedlich, dass es schon wieder weh tut!
Hmm.. aber Ganondorf sieht klasse aus :o -Zumindest was ich von seiner Rückseite von ihm gesehn habe[von vorne seh ich ihn wohl erst im Endkampf]
-Wieso kann link keinen erwachsenen spielen *seufz* mit der Grafik würde das genial aussehn, naja egal, muss nur aufpassen, dass ich von der zuckersüßen Optik kein Karies bekomme
![]()