zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Gallerie wirst du noch finden. Die kann man nicht aus dem Menü oder so anwählen, die ist auf einer Insel und da werden Skulpturen von allem was du fotografierst gemacht. Da passen bestimmt mehr als 100 Skulpturen rein! :o

Also ich hab grad was gefunden was mich übelst ankotzt. Spiel ich ein Action Adventure oder ein Jump'n'Run? Ich mein wenn alles beim ersten mal klappt isses ja ok aber fällt man einmal irgendwo runter (ich bin grad beim Dekubaum) nervt's spätestens nach dem 2 mal wieder hoch latschen übelst. Ich hab das Blatt schwebe in die nächste Blüte, will zum Vorsprung schweben benutze das Blatt aber zu früh und schwebe langsam gegen die Wand und falle ganz nach unten. Ich mach den ganzen nervigen Scheiß nochmal und komme drüben an und gehe ins Freie. Sehe drüben auf der Insel nen Typen und will rüberschweben, Windrichtung ist falsch, ich lande im Wasser. Wieder hoch, andere Windrichtung, schwebe rüber. Der labert mich an das ich drüber beim Baum nen Schalter aktivieren soll. Oh wie geilm das sagt der mir jetzt wo ich hier drüben bin. Ich springe ins Wasser, schwimm rüber zur Insel und arbeite mich wieder nach oben. Ich änderen die Windrichtung und will zum Vorsprung mit dem Schalten, springe, gleite, Link will irgendwie nicht auf den Vorsprung, falle, lande im Wasser, schreie, fluche, schalte genervt Cube aus. :evil:

Etchi-DS schrieb:
Also ich hab grad was gefunden was mich übelst ankotzt. Spiel ich ein Action Adventure oder ein Jump'n'Run? Ich mein wenn alles beim ersten mal klappt isses ja ok aber fällt man einmal irgendwo runter (ich bin grad beim Dekubaum) nervt's spätestens nach dem 2 mal wieder hoch latschen übelst. Ich hab das Blatt schwebe in die nächste Blüte, will zum Vorsprung schweben benutze das Blatt aber zu früh und schwebe langsam gegen die Wand und falle ganz nach unten. Ich mach den ganzen nervigen Scheiß nochmal und komme drüben an und gehe ins Freie. Sehe drüben auf der Insel nen Typen und will rüberschweben, Windrichtung ist falsch, ich lande im Wasser. Wieder hoch, andere Windrichtung, schwebe rüber. Der labert mich an das ich drüber beim Baum nen Schalter aktivieren soll. Oh wie geilm das sagt der mir jetzt wo ich hier drüben bin. Ich springe ins Wasser, schwimm rüber zur Insel und arbeite mich wieder nach oben. Ich änderen die Windrichtung und will zum Vorsprung mit dem Schalten, springe, gleite, Link will irgendwie nicht auf den Vorsprung, falle, lande im Wasser, schreie, fluche, schalte genervt Cube aus. :evil:

Der Kerl sagt er wäre gerne eine MÖWE um dort zum Schalter zu fliegen.. Na? Klickt's? ;)

Zeelich schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Der Kerl sagt er wäre gerne eine MÖWE um dort zum Schalter zu fliegen.. Na? Klickt's? ;)

Scheiße ^^'' Ich sollte die Texte doch aufmerksamer lesen.

Ich habe auch erst daran gedacht mit dem Blatt hinzueiern, aber ich kannte diese Möwenschalter schon, weil ich erst später im Spiel zu dem Kerl gegangen bin.

Ich hab mir auch noch gedacht "Hm... der Schalter sieht aber seltsam aus..." ^^''#

Ich hab noch was EXTREM witziges auf amazon.de gefunden. ich finde solche leute dürfen keine rezensionen mehr verfassen. hier der artikel, dem eine wertung von EINEM von FÜNF sternen zu grunde liegt :) ja, wir glauben ihm das er ocarina of time hatte, hehe! lest selbst!

Das soll ein Gutes Spiel sein? Das war ein Griff ins Klo!, 25. April 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Lenningen, BADEN-WUERTTEMBERG Deutschland
Ich will es kurz machen, denn umso länger ich mich mit diesem Spieletitel befassen muss, umso schlechter wirds mir.

Also: Miese Grafík mieses Gameplay lausige effekte und sonst nur schlecht.
Das einzig Senkrechte ist, dass auf einer Bonusdisk Ocarina of Time vorhanden ist.
Persönliche Bewertung: Ocarina of Time(N64) Grafik:90%
Gameplay:100%
Story:85%
Sound/Musik:90%
Spielspass:110%

The Wind Waker(GC) Grafik:20%
Gameplay:50%
Story:80%
Sound/Musik:26%
Spielspass:2%

Für mich gibt es also nur noch zu sagen: Finger Weg!!!!!!!!

SO! Ich seht einen stolzen TWW Limited Edition Besitzer vor euch :D

Bin grade von meinem etwas längeren Einkaufsbummel in der Stadt zurück und habe mir neben Mafia[PC] auch TWW geholt :)

Zuerst wollte ich ja im Mediamarkt TWW kaufen, aber dann der Schock[war um 11 Uhr dort]: Kein TWW mehr da, ich sah nur 3 leere, für Disks vorgesehene Einteilungen in den Regalen, wo eigentlich TWW sein sollte, lediglich noch 2[!] Zelda Platinum Bundles warn noch da -Naja, dann bin ich schnell zu Cosmos gegangen und was seh ich dort, noch 3[!] Stück TWW liegen[keine Bundles mehr da!], schnell eins gegriffen und ab zur Kassa, war allerdings über den Preis überrascht: nur 55,20 Euro hats gekostet, wo die Limited Edition doch oft für bis zu 70 Euro[was ich sogar gezahlt hätte] angeboten wird :o

Naja was will man mehr, so ich geh jetzt endlich TWW zocken, ich glaube so bald werd ich hier also nichts mehr posten können, ich verabschiede mich hiermit für die nächsten Tagen von euch und der Welt, schließe mich in meinem Zimmer ein, lasse die Rollos runter und lege mir nen Essensvorrat für die restliche Woche ein, das Haus werde ich wohl nichtmehr verlassen können, geschweige denn meinen Cube :)

ps: Die goldene Disk ist ja ultraschick, gefällt mir, dass sie das mit dem allerersten Zelda[NES] eingeführten Gold Cartdridge beibehalten und auf die Disk und die Hülle übertragen :goodwork:

zelda ist bei amazon übrigens immer noch sehr erfolgreich! das zelda spiel ist auf verkaufsrang 1 und das platinum bundle auf 2! :o

so leute bin gerade gekommen habe zelda und gba cube adapter freu aber jetzt ran ans zockeN!!!!!!!!!!!!!!!

So ich habs jetzt endlich auch.Hab zuvor nur können 3 h beim Kumpel zocken. :D

Ich geh Direkt!!! nach der Schule zum Promarkt,sprech den Verkäufer an und frag ihn,ob sie schon TWW haben.Dann sagt der:"Ja,haben wir vor 2 h aus dem Lager geholt."
Ich frag ihn dann,ob ich ein Exemplar bekommen könnte.
Dann sagt der:"Es ist schon,genau wie das Legend of Zelda+Platin Gamecube-Bundel restlos ausverkauft.Zeldas hatten sie um die 35 Stück und Bundels um die 20!!!In nur 2 h ausverkauft.Und das noch morgens,wo Schulzeit ist!!! :o :o :o

Dann noch schnell in nen andren Shop,und das drittletzte TWW bekommen.Puhh... :) 8-)

Verdammt JA ich habs bekommen und zwar bei Saturn-Hamburg und noch die Limitierte Auflage !!!! JA !!! :happy3: :cool3: ...und das gute ist ich hab beide Zelda Teile also Ocarina und Wind Walker noch nicht gespielt!!!!Das werden derbe Nächte! :D

b.d.joe schrieb:
Zeldas hatten sie um die 35 Stück und Bundels um die 20!!!In nur 2 h ausverkauft.Und das noch morgens,wo Schulzeit ist!!! :o :o :o

Hehe, überall das selbe Bild, ich wette jetzt hat keiner mehr zeldas. Ist aber auch gemein, die eigentlich 2 tage vor dem Release anzubieten, die leute die am 3ten einkaufen gehn, müssen sich ja derbst verarscht vorkommen, hoffentlich macht Nintendo die Bonus-Disk Aktion auch bei der nächsten Auslieferung, schließlich bewerben sie selbige ja noch immer kräftig...

Zum Game: Habs jetzt 3 Stunden am Stück gespielt, ist sehr gut, aber nicht so genial wie OoT damals, von dem konnte ich keine Sekunde lassen.

PS: Ich HASSE diese verfluchten "an den Wachen vorbeischleichen" Levels! In OoT gabs gleich zwei, in MM auch eins und jetzt auch noch in TWW! ARGH! Ich als hektischer -lieber kalt machen, als verstecken-Spieler kann solche Levels echt nicht ab. Am liebsten hätte ich den Viechern mit meinem Schwert niedergeschlagen und dann aufgespießt[ich glaube ich hab zuviel gothic 2 gespielt in letzter Zeit :)], aber leider hatte ichs zu dem Zeitpunkt nicht -grrr... Ich kann nur hoffen im nächsten Zelda fällt das endlich weg, ist der totale Spielspaß killer[wenn man 10 mal erwischt wirdund immer wieder von vorne anfangen muss] wie ich finde. -Oder von mir aus ein quicksave System für solche Passagen, dann gehts gradenoch in Ordnung...

So, nachdem ich das Spiel jetzt seit Mittwoch in Händen halte und zumindest ein paar Stunden Zeit hatte mich damit zu beschäftigen ein kurzes Zwischenfazit.

Grafik: Ich habe mich nicht nur daran gewöhnt, sondern finde sie inzwischen sogar gut. Die Mimik ist klasse, die Weitsicht schön, das Wasser sieht Sch* aus (zumindest wenn man 5 Minuten auf diese blaue Tapete starren muss) Es spielt sich halt tatsächlich wie ein Zeichentrickfilm.
Nichtsdestotrotz warte ich noch auf das erste Spiel von Nintendo das mal zeigt was der Cube grafisch drauf hat.

Sound: Nette Melodien, nette Samples, auf Dauer nervige Jingles. Technisch auf absolut niedrigem Niveau, aber was solls.

Gameplay: Bisher zwar nichts bahnbrechend neues, aber mir gefällt es sehr gut weil es sich auf einem extrem hohen (Zelda eben) Niveau spielt. Es hat sich wieder der "nur noch dieser eine Dungeon (im Sinne von Level)" Effekt eingestellt.
Die Charaktere, die man trifft sind teilweise echt schräg, die Minispiele machen Spaß (obwohl ich dieses beknackte Schiffe versenken nicht ein einziges mal gepackt habe)
Der Schwierigkeitsgrad ist optimal, man hat immer das Gefühl, dass man es spätestens im nächsten Anlauf packen wird.
Der Tingleceiver ist ein nettes Feature und ich fand "Solid Link" einfach nur genial.

Kurz: Es macht Spaß den Cube im Wissen dass man die Zelda-DVD drin hat einzuschalten.

G'd Night

P.S: An alle Cube-Fanboys: Die limited Edition und auch das Bundle sind weit davon entfernt ausverkauft zu sein. Es gibt zumindest im Norddeutschen Raum noch genügend Exemplare, so dass jeder der eins haben will auch eines bekommt. Das mag beim Bäcker um die Ecke anders aussehen ;) Also kein Grund abzuheben.

Bloodflower schrieb:
Sound: Nette Melodien, nette Samples, auf Dauer nervige Jingles. Technisch auf absolut niedrigem Niveau, aber was solls.

Nicht dein Ernst oder? Ich finde, der Sound[Musik] ist gerade das Tüpfelchen auf dem i. Kommt doch kristallklar rüber, okay das fehlen einer sprachausgabe und die wiederholenden "Ich hab ne truhe aufgemacht"&Co Melodien kann man sicher als Minuspunkt aufzählen.

P.S: An alle Cube-Fanboys: Die limited Edition und auch das Bundle sind weit davon entfernt ausverkauft zu sein. Es gibt zumindest im Norddeutschen Raum noch genügend Exemplare, so dass jeder der eins haben will auch eines bekommt. Das mag beim Bäcker um die Ecke anders aussehen ;) Also kein Grund abzuheben.

Naja, ich spreche nur von nem recht kleinen Gebiet aber der MM hat sicher locker 50 gehabt, und die waren alle weg, genauso wie beim Cosmos. Und wenn man bedenkt, dass der Release ja eigentlich erst Morgen bzw. neuerdings Übermorgen sein sollte und die meißten wohl nicht wissen, dass es schon draußen ist, hats sich doch sehr gut verkauft, in meiner gegend zumindest :)

ps: Schande, TWW ist so verdammt niedlich, dass es schon wieder weh tut!

Hmm.. aber Ganondorf sieht klasse aus :o -Zumindest was ich von seiner Rückseite von ihm gesehn habe[von vorne seh ich ihn wohl erst im Endkampf :hmpf:] :) -Wieso kann link keinen erwachsenen spielen *seufz* mit der Grafik würde das genial aussehn, naja egal, muss nur aufpassen, dass ich von der zuckersüßen Optik kein Karies bekomme :)

MTC001 schrieb:
Nicht dein Ernst oder? Ich finde, der Sound[Musik] ist gerade das Tüpfelchen auf dem i. Kommt doch kristallklar rüber, okay das fehlen einer sprachausgabe und die wiederholenden "Ich hab ne truhe aufgemacht"&Co Melodien kann man sicher als Minuspunkt aufzählen.

Naja, ich spreche nur von nem recht kleinen Gebiet aber der MM hat sicher locker 50 gehabt, und die waren alle weg, genauso wie beim Cosmos. Und wenn man bedenkt, dass der Release ja eigentlich erst Morgen bzw. neuerdings Übermorgen sein sollte und die meißten wohl nicht wissen, dass es schon draußen ist, hats sich doch sehr gut verkauft, in meiner gegend zumindest :)

ps: Schande, TWW ist so verdammt niedlich, dass es schon wieder weh tut!

Hmm.. aber Ganondorf sieht klasse aus :o -Zumindest was ich von seiner Rückseite von ihm gesehn habe[von vorne seh ich ihn wohl erst im Endkampf :hmpf:] :) -Wieso kann link keinen erwachsenen spielen *seufz* mit der Grafik würde das genial aussehn, naja egal, muss nur aufpassen, dass ich von der zuckersüßen Optik kein Karies bekomme :)

Hast recht bzgl. des Sounds habe ich mich nicht klar ausgedrückt: Es ist halt MIDI Gedudel. Ansonsten sind die Melodien wunderbar und superpassend.

Verkaufen tut es sich für einen Cube-Titel wohl wirklich gut. Aussage meines befreundeten Händlers "wie geschnitten Brot" und er meinte, dass wohl die meisten Händler, mit denen er so Kontakt die gleiche Erfahrung machen. Dass es "ausverkauft" zu sein scheint liegt daran, dass die meisten (wohl auch die Elektronikmärkte) nicht so hohe Erwartungen an den Durchverkauf hatten und dementsprechend geringe Mengen vorbestellt hatten.
Die limited Edition wird es wohl noch eine Weile zu kaufen geben.

Ich finde die Optik wirklich nett, habe aber die ganze Zeit das Gefühl ich schaue mit meiner Tochter den Kinderkanal :)
Die Mimiken sind wirklich gelungen, die Weitsicht ist klasse nur denke ich der Cube muß deutlich mehr drauf. Na ja, warten wir auf die E³

Und ein echtes Phänomen: Ich musste schon lange nicht mehr bei einem Videogame laut auflachen und habe schon lange nicht mehr soviel geschmunzelt wie bei TWW. Klasse Nintendo!

ich habe es auch entlich gester erstmals 4,5h am stück gespielt dan essen gegangen und dan noch mal 2,5h
man das game ist sooooooooooo geil und die grafik erst

Ich habs auch gestern fast den ganzen Tag gedaddelt, und es is soooo goil! Find die Grafik richtig gut... :suprised:
Was mir auch sehr gut gefällt, is das FZERO Video auf der Bonusdisk... :)

Zurück
Top Bottom