zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ryo schrieb:
wie stehen denn meine chancen wenn ich morgen sehr sehr früh fahre noch ein bundle abgreifen zu können?? :)

ich freu mich auf zelda auch wenn ich mich erst noch vom look überzeugen muß.

ich glaube nicht das das bundle sooo begehrt ist. :rolleyes: wirst schon noch eins abkriegen...

und glaub mir, an den look wirst du dich sehr sehr schnell gewöhnen! :)

meine größte sorge ist eh das ich als nicht-zelda-gamer der story nicht nach komme.

Ryo schrieb:
meine größte sorge ist eh das ich als nicht-zelda-gamer der story nicht nach komme.

Ich kenn die Vorgänger (Oot und MM) auch nicht, aber bisher hatte ich noch keine Probleme, da die Story auch nicht wirklich auf die der Vorgänger aufbaut

Draygon schrieb:
Ryo schrieb:

Ich kenn die Vorgänger (Oot und MM) auch nicht, aber bisher hatte ich noch keine Probleme, da die Story auch nicht wirklich auf die der Vorgänger aufbaut

Gerade in diesem Zelda baut die Story endlich mal richtig auf die Vorgänger auf! :P

Aber keine Sorge Ryo, man versteht auch alles ohne OoT und MM gespielt zu haben!
Dafür hat man aber nicht diese netten Erinnerungen an die beiden Spiele, wenn von den vergangenen Taten des "Helden der Zeit" (der Link in OoT) berichtet wird.

vielleicht spiel ich ja vor wind waker erstmal ein bisschen oot. sonst frage ich einfach einen freund von mir der ist die laufende zelda-komplettlösung.

Falls du das Bundle bekommst kannst du ja versuchen vorher OoT durchzuspielen. Aber ob du das aushältst? Mein Wille wäre glaube ich nicht stark genug und ich würde nach 'ner halben Stunde The Wind Waker ins Laufwerk schmeissen.

Zeelich schrieb:
Gerade in diesem Zelda baut die Story endlich mal richtig auf die Vorgänger auf! :P

Aber keine Sorge Ryo, man versteht auch alles ohne OoT und MM gespielt zu haben!
Dafür hat man aber nicht diese netten Erinnerungen an die beiden Spiele, wenn von den vergangenen Taten des "Helden der Zeit" (der Link in OoT) berichtet wird.

Ja irgendwie schon, deshalb hab ich ja auch geschrieben "nicht wirklich" ;) , aber die Geschichten aus Oot sind bei The Wind Waker nur Legenden und man muss die Vorgänger nicht unbedingt gespielt haben, denn sonst nichts aus Oot drin vorkommt :)

@Ryo: Wegen des Bundle mach dir mal keine Sorgen. (Zumindest wenn du in einer oder in der Nähe einer grossen Stadt wohnst) Hier in Bremen gab es gestern gegen frühen Abend (18 Uhr) noch (schon) tonnenweise davon und die wurden nicht gerade massenweise rausgeschleppt (um es mal vorsichtig auszudrücken ;) ) Ich würde mal davon ausgehen, dass zumindest die nächsten Tage keine Versorgungsengpässe auftreten sollten.

Ryo schrieb:
vielleicht spiel ich ja vor wind waker erstmal ein bisschen oot. sonst frage ich einfach einen freund von mir der ist die laufende zelda-komplettlösung.

Ich denke das kannst du auch umgekehrt machen, also nachdem du TWW durch hast, OoT spielen, dürfte aufs gleiche rauskommen, auch wenn du von TWW sicher etwas verspoilert wirst, da ja die Legende von OoT im Hintergrund erzählt wird :)

Ich persönlich spiel jedenfalls zuerst windwaker durch, danach dann Master Quest, das kann warten, OoT kenn ich schließlich in und auswendig.

Was mich nur etwas stört: Ikaruga kommt erst ende Mai, und ich wollte das Spiel dazukaufen um mal kurz von Zelda abschalten zu können, naja egal, tww wird mich sicher ewig fesseln :)

Also ich bin jetzt etwas weiter gekommen und es gibt viele Hinweise auf Ocarina Of Time. Es ist wirklich das erste Zelda Spiel, dass auf einem anderen Zelda aufbaut. Man wird auch einige Figuren aus Ocarina Of Time in einer etwas anderen Form wiederfinden. Und je weiter ich bei The Wind Waker komme, desto mehr kann ich mir vorstellen um was es bei dem nächsten Zelda gehen könnte. Ich hab da schon einige Hypothesen aufgestellt. Ich glaub ich werde meinen Zelda Rumors Thread wieder ausgraben.

Ähm ...weiß jemand zufällig , ob das Game bei Saturn Hamburg oder dergleichen (auf jeden in Hamburg ) zu haben ist . :-?

Mh ...ich glaub ich rufe die Hotline an...also vergesst es (ich bin einfach zu faul jetzt die backspace-Taste zu betätigen)

Ich weiß nicht so recht , ob ich heute dafür nach HH fahrn sollte . Natürlich ist das Game der absolute Ober-Burner aber ich hab kaum Zeit es zu spielen , dieses WE . Heute abend ist ClanWar , mornge abend ist ClanWar ...nachmittags treffe ich mich mit Freunden und noch dazu leide ich an chronischer Bocklosigkeit und (!) das allerwichtigste...I've got no money ...

Mh...Ich bekomme gerade wieder diese Gänsehaut , wie ich sie bei Ocarina of Time bekommen habe ...bah ich muss das haben ... lasse mir von meinen Eltern mein Taschngeld vorstrecken , nützt ja nischt .

So , das war jetzt ein langes Selbstgespräch meiner Seits dem ihr beiwohnen durftet !

bin am Anfang vom 3.Tempel. Hoffe ich habe das spiel nicht bald durch.Ist echt geil.Ich hab ja mal gehört, dass man das Triforce findet!

Yo, hab jetzt das neue Zelda seit einer Stunde und muss sagen, das Game enttäuscht mich nicht 8-)

Werd gleich weiterspielen :)

so ich habe es seid dem 30.04. und muß sagen es ist der hammer.....geil einfach nur geil

Habs jetz auch :suprised: grad in PortMonee angekommen 8-) geh wieder zocken cya :P

hey leute ich fahr gleich düsseldorf in die city drückt mir die daumen dass sie es noch haben im saturn!

viel glück...

hab jetzt alle 3 deamonts und mach mich später auf in neue welten!

nebenbei spiel ich noch jet set, bin also völlig im cel shading rausch.

bin grade bei diesem drachen gott valoo. und das spiel ist bisher das beste was es auf dem cube gibt. wie lang ist eigentlich so die spielzeit?

Trigga schrieb:
bin grade bei diesem drachen gott valoo. und das spiel ist bisher das beste was es auf dem cube gibt. wie lang ist eigentlich so die spielzeit?

Laaang! Es gibt so viele Subquests die ich vorher nicht entdeckt habe. Fantastisch! Seit heute Morgen um 9 Uhr habe ich nichts mehr gemacht um die Story voranzutreiben, sondern nur Herzteile gesammelt und Aufträge erledigt und trotzdem gibt's noch jede Menge davon zu erledigen. Wenn ich nur daran denke wie lange es dauern wird die Fotogallerie zu füllen, oder alle Schiebepuzzles zu lösen.. :o Das Spiel wird mich sicherlich noch die nächsten 2 Wochen beschäftigen. Wenn man aber nur durchrennt immer von Dungeon zu Dungeon kann man's sicherlich in knappen 20 Std. durchspielen.

Zurück
Top Bottom