zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
Cyberboy schrieb:
Wie ist das denn nun? HAbe ich noch Hoffung das der Paketmann mir das Zelda bringt. Oder kommt es wenn nur mit dem Briefträger?

Also bei mir kam der Paketmann, die Post war heut morgen schon da und der Paketmann kam so um 15.00 Uhr
Oh, na dann besteht echt noch Hoffung für mich! :)
Bei mir komtm der Paketmann oft erst nach 18.00Uhr.

man kann ja irgendwie zelda mithilfe des gameboy advance zusätzlich spielen ne?wenn das stimmt was kann man den so mehr machen?und braucht man für den gba ein spiel von zelda dafür oder muss man kein spiel reinstecken um die funktion mit dem gba zu benutzen?

Nein, man bracht kein Zelda-GBA Modul.
Der GBA reicht.

Du kannst mit dem sogenannten Tingleceiver
versteckte Gebiete freisprengen lassen...

das psil ist so dermaßen GOTT!! die grafik ist einfach nur genial! diese ganzen kleinen details, schatten, animationen etc sehen atemberaubend aus! für mich schon jetzt besser als MP! :)

ich habs :D :blushed:

habs gelich erstmal reingelegt,

und das gameplay von oot ist echt genial !!

das Spiel IST DAS BESTE FÜR NEXTGEN KONSOLEN UND ES BMACHT RICHTIG VIEL SPASS

--=ZerO=-- schrieb:
Nein, man bracht kein Zelda-GBA Modul.
Der GBA reicht.

Du kannst mit dem sogenannten Tingleceiver
versteckte Gebiete freisprengen lassen...
Achso mann brauch kein GBA-Zelda?
Was ist denn ein Tingleceiver? WOher bekommt mann den? Was kostet der?

Glaube, man braucht da nur ein GBA + Verbindungskabel und kann damit dann überall egal wo man ist Items einkaufen wie Herzen und so Zeugs.

Habs auch endlich... Mir fehlen die Worte!! :o :o :o

Beim "Intro" und bei der Abschiedsszene war ich den Tränen sehr nahe... :blushed: Geniale Atmosphäre!

MUSS wieder ran!

ich habs heut auch bekommen
habe so ungefähr 4 stunden gespielt und habe das erste dungeon geschafft.ist echt geil zu Spielen.

R!bo spielst du Ocarina?
Ich würde Wind Waker spielen
Mal schauen, vielleicht komme ich noch in den 2. Tempel,sollte mich aber zwingen aufzuhören,sonst bin ich zu schnell durch.

nintendofan schrieb:
R!bo spielst du Ocarina?
Ich würde Wind Waker spielen
Mal schauen, vielleicht komme ich noch in den 2. Tempel,sollte mich aber zwingen aufzuhören,sonst bin ich zu schnell durch.

nein ich gehe oot noch einmal geistig duchr :lol:

wassertempel -- wo ist dieser schöüssel aargh!!

ich hab es noch nicht meint ihr es wird am fraitag um ca15 uhr irgendwo in düsseldorf zu kriegen sein????weil ich freitag schule habe und da noch einen test schreibe :x

traumboyandy schrieb:
ich hab es noch nicht meint ihr es wird am fraitag um ca15 uhr irgendwo in düsseldorf zu kriegen sein????weil ich freitag schule habe und da noch einen test schreibe :x

Entweder in diesem Gameshop (hab den Namen vergessen :blushed: )in der nähe vom Bahnhof oder sonst gibt das bei Kaufhof/Saturn sicherlich noch

Zurück
Top Bottom