zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das das Spiel sau geil ist steht ausser Frage aber kommt wirklich dieses Kokiri Wald Flair auf und wie ist es mit dem Stab kompensiert er die Okarina?

Naja unsere Postboten machen das hier nicht, außerdem wäre kein Nachbar den ich kenn daheim. Aber da bei uns der Postbote eh erst Mittag kommt bin ich zuversichtlich,schließlich is nur von 9-10 niemand da. Aber ich wett dann kommt der

fizzo schrieb:
Zeelich schrieb:
Bääh :P Ich zock's heute schon. :)

nicht nur du ;)

erster eindruck:

celda pure - sound 1a :)

update :

bin wieder vom zeldavirus befallen :blushed:

einfach durchdesigend bis ins kleinste detail - sensationel :)

von der grafik bin ich jetzt, nach ca. 1 1/2 std. spielzeit positiv angetan - wer haette sich das gedacht :rolleyes:

edit: was ist los :-? so ruhig hier....alle beim zocken 8-)

spike - hast du in der zwischenzeit worte "gefunden" ;)

Nee, am zocken nich. Ich warte darauf das die Post kommt und mir meine US PS2 bringt aber die lässt heut übelst auf sich warten.

Die kommt eigentlich immer zwischen 9 und 10. Und da's jetzt schon 11 ist hab ich die Hoffnung aufgegeben das ich meine PS2 heut noch bekomme.

Bei mir kommt die immer unterschiedlich. Mal Früh um 11Uhr, mal gegen 14Uhr. Evt auch noch 19 Uhr. Bin mal gespannt, wers hier von uns zuerst bekommt. Werde aufjedenfall alle 30min zum Briefkasten rennen! :D
Spiele eh gerade Starfox. Habe allerdings erst 21%! :blushed: MAcht aber zur Zeit Tierisch Spaß. Weiss nicht ob ich beide zusammen Spielen soll, mir Zelda aufheben soll oder ebend Starfox erst später weiter spiele :-?

Also wenn du Zelda anfängst wirst du das schrottige Starfox wahrscheinlich nie mehr anfassen.

Würd ich auhc meinen!
Ich hab 30 min gespielt und fands geiler als die ganzen ersten 3 stunden Star Fox ;)

Ja naja das steht ausser Frage. An Zelda kommt nichts ran. Möchte aber trotzdem Starfox noch durch spielen. Ist aufjedenfall ein nettes Spiel. Aber ihr habt recht. Erstmal wird Zelda gespielt!!! :D

WAAAH :eek5: Die Post kam grad doch noch und die PS2 war dabei. Hoffentlich funzt das Teil. *auspack und test*

Etchi-DS schrieb:
WAAAH :eek5: Die Post kam grad doch noch und die PS2 war dabei. Hoffentlich funzt das Teil. *auspack und test*
Waaaaaaaasssssssss PS2?? :-?
Was hat die denn mit Zelda im Gamecube Forum zu suchen?? :-?

Lies mal weiter oben.
Jeder wartet heut auf die Post. Viele wegen Zelda, nur ich eben wegen meiner Import PS2.

Ja gut mag sein. Nur sind wir hier eindeutig im GameCube Forum. Die Post ist hier zwar Thema, aber ebend nur im Zusammenhang mit Zelda! ;)

Etchi ich hab grad Splinter Cell fürn GBA "bekommen" ;) :D

Spielt sich überraschend geil!!!
Hab nur noch keinen einzigen Gegner getroffen...

geht denn von heuch niemand mehr in "ein" geschaeft :-?

es gibt doch nichts schoenerse als wenn man ein game persoenlich abholt.... :) natuerlich in diesem zusammenhang ;)

@Zero
Ned schlecht. Ist heut eigentlich rauchen angesagt oder fällt das zu Gunsten des Hexenfeuers aus? Weil wenn's trotzdem stattfindet könntest ja SC gleich mal mitbringen.

Zurück
Top Bottom