zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werde es mir noch heute bei gameware abholen. :D

habe gott sei dank vorbestellt, denn die erstauslieferung ist schon ausverkauft :o

link

Habe auch eine Mail bekommen. Das Spiel ist raus! :)
Kommt bestimmt Morgen an. Kann mann nicht irgendwie sehen, wo das Paket sich befindet? Mir war so, als ob mann das bei Amazon konnte.

Ich habs heute gekauft und hab auch gleich einen neuen Händler des Vertrauens! Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt!

Ich bin noch nicht weit gekommen, aber es ist so genial, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Weiter so Nintendo!

spike schrieb:
Ich habs heute gekauft und hab auch gleich einen neuen Händler des Vertrauens! Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt!

Ich bin noch nicht weit gekommen, aber es ist so genial, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Weiter so Nintendo!

na dann gratulation - wieder kein ausflug nach tirol.... ;)

wo ich es hier in Aachen HEUTE noch kriegen kann weiß aber zufällig keiner oder?
MM, Saturn und Promarkt waren bisher Fehlanzeige.
Wahrscheinlich all erst morgen :cry: :cry:

hab grade auch die mail von spielegrotte bekommen! morgen werde ich es ich dann auch haben. :suprised: :)

Na gut werd ich wohl auch bis morgen warten müssen,
is ja auch nicht sooo schlimm.
Ich glaub ich freu mich fast mehr über den Platinum-Cube als übers Spiel........, obwohl.......Ach beides einfach zuuuuu geil!

Aha ,

dachte nur wir teilen das selbe Schicksal,
meiner hat nämlich auch geschlossen un deswegen muß ich mich jetzt an den MM halten und hoffen, daß die das Bundle morgen kriegen und es dann auch verkaufen

hab heute auch meine bestätigung bekommen :) freu mich schon auf morgen abend, da wird wieder kräfitg Zelda GEZOCKT :D Frag mich nur ob ich zuerst dass neue zocken soll oder doch erstmal OoT zum wieder eingewöhnen :rolleyes:

naja mich interessiert OoT weniger, deshalb finde ich es gar nicht schlimm wenn ich keine bonus disk bekomm , ich zock da eher wenn ich es habe The Wind Waker.

Zurück
Top Bottom