BarricadeGER
L12: Crazy
Das habe ich auch vor aber nun B2TBiohazard schrieb:hey buffyman Ich liebe deine wunderschönen Sig's!!!!!!!!!! :o :o :o
Bitte mach weiter so!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch vor aber nun B2TBiohazard schrieb:hey buffyman Ich liebe deine wunderschönen Sig's!!!!!!!!!! :o :o :o
Bitte mach weiter so!
Cloud schrieb:Ich hab Zelda!!! *alleauslach*
Schauts alle bei euren Gameshandler des Vertrauens nach, die haben es bestimmt auch![]()
Cloud schrieb:Ich hab Zelda!!! *alleauslach*
Schauts alle bei euren Gameshandler des Vertrauens nach, die haben es bestimmt auch![]()
Cloud schrieb:Jup, Ocarina of Time läuft auch flüssig, nicht wie in den Gamepro Videos, da kams mir so ruckelig vor.
Bei der Bonus Disk kann man sogar drei Sprachen einstellen.
Hab zwar 60 euro gezahlt, aber es lohnt sich doch![]()
entgegen anders lautenden Gerüchten, werden wir das Spiel Zelda-The Wind Waker für den Game Cube nicht vor dem 02.05.03 verkaufen. Wir würden damit
Gefahr laufen, eine Konventionalstrafe zahlen zu müssen.
Tja irgendwann bekommen wir sie alleAllGamer schrieb:leute das gibt es nicht, ihr werdet es nicht glauen, ich konnte doch die ganze zeit zelda nicht so leiden, da mir die früheren games nicht so gefiellen und wind waker war auch nicht so mein fall was ich aber heut bei giga gesehen hab bzw noch sehe find ich einfach genial und ich kanns auch noch kaum erwarten das game zu zocken wer hätte das gedacht, das ich sowas gutes über zelda sage! das game wird sofort gekauft,zelda hat mich jetzt in seinen bann gezogen, das game strotzt nur so vor details, einfach klasse. Habs zwar erst spät erkannt, aber besser spät als nie![]()
Becks schrieb:entgegen anders lautenden Gerüchten, werden wir das Spiel Zelda-The Wind Waker für den Game Cube nicht vor dem 02.05.03 verkaufen. Wir würden damit
Gefahr laufen, eine Konventionalstrafe zahlen zu müssen.
...naja, schade aber was solls...ich denke ich werde trotzdem das Game rechtzeitig bekommen und zwar mit Bonusdisk. :suprised:
AllGamer schrieb:leute das gibt es nicht, ihr werdet es nicht glauen, ich konnte doch die ganze zeit zelda nicht so leiden, da mir die früheren games nicht so gefiellen und wind waker war auch nicht so mein fall was ich aber heut bei giga gesehen hab bzw noch sehe find ich einfach genial und ich kanns auch noch kaum erwarten das game zu zocken wer hätte das gedacht, das ich sowas gutes über zelda sage! das game wird sofort gekauft,zelda hat mich jetzt in seinen bann gezogen, das game strotzt nur so vor details, einfach klasse. Habs zwar erst spät erkannt, aber besser spät als nie![]()
AllGamer schrieb:leute das gibt es nicht, ihr werdet es nicht glauen, ich konnte doch die ganze zeit zelda nicht so leiden, da mir die früheren games nicht so gefiellen und wind waker war auch nicht so mein fall was ich aber heut bei giga gesehen hab bzw noch sehe find ich einfach genial und ich kanns auch noch kaum erwarten das game zu zocken wer hätte das gedacht, das ich sowas gutes über zelda sage! das game wird sofort gekauft,zelda hat mich jetzt in seinen bann gezogen, das game strotzt nur so vor details, einfach klasse. Habs zwar erst spät erkannt, aber besser spät als nie![]()