zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab Zelda!!! *alleauslach*

Schauts alle bei euren Gameshandler des Vertrauens nach, die haben es bestimmt auch ;)

Jup, Ocarina of Time läuft auch flüssig, nicht wie in den Gamepro Videos, da kams mir so ruckelig vor.
Bei der Bonus Disk kann man sogar drei Sprachen einstellen.
Hab zwar 60 euro gezahlt, aber es lohnt sich doch ;)

Ich hab von Spielegrotte auch ne Mail bekommen das sie es morgen rausschicken werden. Das ist aber auch gut denn wie ich heute erfahren habe schreib ich am Mi. ne Englisch-Schulus. So kann ich danach in aller Ruhe zocken.

Cloud schrieb:
Jup, Ocarina of Time läuft auch flüssig, nicht wie in den Gamepro Videos, da kams mir so ruckelig vor.
Bei der Bonus Disk kann man sogar drei Sprachen einstellen.
Hab zwar 60 euro gezahlt, aber es lohnt sich doch ;)

Geil...der MM meines Vertrauens hat mir in einer EMail mitgeteilt, dass:

entgegen anders lautenden Gerüchten, werden wir das Spiel Zelda-The Wind Waker für den Game Cube nicht vor dem 02.05.03 verkaufen. Wir würden damit
Gefahr laufen, eine Konventionalstrafe zahlen zu müssen.

...naja, schade aber was solls...ich denke ich werde trotzdem das Game rechtzeitig bekommen und zwar mit Bonusdisk. :suprised:

leute das gibt es nicht, ihr werdet es nicht glauen, ich konnte doch die ganze zeit zelda nicht so leiden, da mir die früheren games nicht so gefiellen und wind waker war auch nicht so mein fall was ich aber heut bei giga gesehen hab bzw noch sehe find ich einfach genial und ich kanns auch noch kaum erwarten das game zu zocken wer hätte das gedacht, das ich sowas gutes über zelda sage! das game wird sofort gekauft,zelda hat mich jetzt in seinen bann gezogen, das game strotzt nur so vor details, einfach klasse. Habs zwar erst spät erkannt, aber besser spät als nie ;)

AllGamer schrieb:
leute das gibt es nicht, ihr werdet es nicht glauen, ich konnte doch die ganze zeit zelda nicht so leiden, da mir die früheren games nicht so gefiellen und wind waker war auch nicht so mein fall was ich aber heut bei giga gesehen hab bzw noch sehe find ich einfach genial und ich kanns auch noch kaum erwarten das game zu zocken wer hätte das gedacht, das ich sowas gutes über zelda sage! das game wird sofort gekauft,zelda hat mich jetzt in seinen bann gezogen, das game strotzt nur so vor details, einfach klasse. Habs zwar erst spät erkannt, aber besser spät als nie ;)
Tja irgendwann bekommen wir sie alle ;)
Na ich schau mal schnell bei Giga vorbei, muss doch auch was sehen

Becks schrieb:
entgegen anders lautenden Gerüchten, werden wir das Spiel Zelda-The Wind Waker für den Game Cube nicht vor dem 02.05.03 verkaufen. Wir würden damit
Gefahr laufen, eine Konventionalstrafe zahlen zu müssen.

...naja, schade aber was solls...ich denke ich werde trotzdem das Game rechtzeitig bekommen und zwar mit Bonusdisk. :suprised:

War wohl zu erwarten, soweit ich weiß dürfen die Händler die Spiele, Videos, DVDs NICHT vor dem offiziellem Release verkaufen, sie bekommens zwar teilweise sogar ne Woche[!] früher zugeteilt, raus darfs aber erst am Release Tag. Kleine Händler können da freilich schon für Stammkunden was weglegen, aber bei so großen Ketten würde das sicher auffallen...

Naja egal ich bin am 2ten um 10 Uhr im MM, ich bezweifle stark, dass um die Zeit viele Leute einkaufen gehn, weil die meißten in der Schule hocken oder eben arbeiten, somit ist mein TWW mit Bonus Disk schon so gut wie garantiert :)

AllGamer schrieb:

Tja... The Nintendo Difference

Ich werde auch Morgen zuerst zum Saturn schauen, obwohl die es sicher nicht haben werden. Aber ich hab ja noch einen kleineren Händler, der es vielleicht schon hat.

AllGamer schrieb:

Hmm... und wieso hast du das nicht schon vorher gemerkt? -Gehörst wohl auch zu den Leuten denen hier einige[mich eingeschlossen] von genialen Videos vorgeschwärmt haben, das aber trotzdem nicht ausreichte, dass sich die Leute einen Clip runterladen und stattdessen weiter an den Screens rummeckerten ;)

Naja egal, besser späte Einsicht als garkeine :)

Falls Es noch niemand gepostet hat:

GamePRO Zelda PAL: 93% +3 Awards + COOLES Video auf der DVD

Nochmals die Gamepro Wertung:

Grafik:90% plus Award

Sound:85%

Steuerung:86%

Atmosphäre:93% plus Award

----------------------------------------------

Gesamt: 93% plus Platin Award

Hab grad E-Mail von Amazon bekommen, die haben das Spiel abgeschickt, werds dann wohl morgen bekommen.

Für die Hamburger: Becks bist du da?!? Bei GameCastle gibbet dat wohl schon heute für 55EURO

oh mein gott oh mein gott ich brauche zelda JETZT!! phat morgen zuerst 100 mal die gamepro DVD reinziehen.
zelda rawkt !

Zurück
Top Bottom