zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geilgeilgeil man
jetzt bin ich am arsch hab das game bestellt aber fast kein geld mehr jetzt muss ich verkaufenverkaufenverkaufen ;)

Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heut auf giga.de war. :cry:

Allerdings hab ich dort was gelesen, was ich echt krass fand:

giga.de schrieb:
Neuer Zelda-Weltrekord: Link to the Past in unter zwei Stunden!

255891news.jpg

(Wolf) Wenn man kein Leben hat, kommt man zwecks Kompensierung der eigenen Sinnleere auf die abstrusesten Ideen: Manche sammeln fanatisch Gartenzwerge, wissen alles über die Weinbergschneckenzucht oder moderieren eine Gamessendung. Ein Zocker aus den USA ist aber noch schlimmer dran: Er hat den Weltrekord im "Zelda"-Schnellzocken gebrochen.

Michael Damiani aus Texas verfügt offenbar über eine Menge Zeit. Über so viel Zeit sogar, dass er den alten Super Nintendo-Klassiker "The Legend of Zelda: A Link to the past"bis zum Erbrechen üben, trainieren und auswendig lernen kann, bis er wirklich über jeden Gegner, jedes Item und jedes am Wegesrand vor sich hin lümmelnde Steinchen Bescheid weiss. Warum man sowas tun sollte, fragt Ihr Euch? Nun, um einen neuen Weltrekord aufzustellen zum Beispiel - der gute Michael beendete den Action Adventure-Oldie in der unfassbaren Zeit von einer Stunde, 57 Minuten und 15 Sekunden.
Ja, Ihr habt richtig gelesen: In deutlich unter zwei Stunden führte der Texaner Spitzohr Link ans Ziel und unterbot damit den alten, fast vier Jahre alten Weltrekord um knapp zehn Minuten.
Viel Geld ist mit dieser Kunst freilich nicht zu verdienen - doch immerhin genießt Mr Damiani nun wohl den ungeteilten Respekt der Zockercommunity sowie sowie die fassungslos staunenden Blicke der restlichen Bevölkerung, die den Texaner für endgültig und unrettbar wahnsinnig halten - und wer könnte es ihnen verübeln...?
Über unseren "Related Link" zur Quelle "Twin Galaxies" gelangt Ihr zur ausführlichen Schilderung seines gelungenen Weltrekordversuchs - wollt Ihr es selber einmal versuchen, bietet Euch der englische Text den einen oder anderen wertvollen Tipp für angehende Rekordjäger.
Als kleinen Anreiz findet Ihr nun noch eine Tabelle mit den wichtigsten Stationen aus Michaels Reise zum historischen Zockerrekord - viel Spaß beim Nachmachen...

0:03.20 - reaches Zelda
0:06.57 - exits Hyrule Castle
0:12:24 - obtains Pendant of Courage
0:20.55 - obtains Pendant of Power
0:27.36 - obtains Pendant of Wisdom
0:29.14 - uses Pendants to obtain Master Sword
0:35.44 - appears on top of Golden Pyramid
0:46.57 - obtains 1st Maiden Gem
1:00.09 - obtains 2nd Maiden Gem
1:08.00 - obtains 3rd Maiden Gem
1:16.07 - obtains 4th Maiden Gem
1:25.08 - obtains 5th Maiden Gem
1:32.40 - obtains 6th Maiden Gem
1:34.35 - purchases "Big Bomb"
1:45.28 - obtains 7th and final Maiden Gem
1:47.04 - sets foot into Ganon's Castle
1:57.15 - delivers final blow via Silver Arrow to Ganon

P.S.: Der gute Michael Damiani hat übrigens auch den Weltrekord für den schnellsten Abschluss von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" inne - für den N64-Knüller brauchte der Gute "ganze" sechs Stunden, 45 Minuten und 17 Sekunden. Nun macht er sich daran, den Weltrekord für jedes erschienene "Zelda"-Spiel auf jeder Plattform aufzustellen. Na dann...

Ich war zwar auch zeldasüchtig (und werde es bald wieder :D ), aber so krass!?

Respekt, Respekt.

Ich hab mal in der TOTAL! gelesen, dass es in Japan jemand gegeben haben soll, der Zelda 3 in unter 3 Stunden geschafft hat. Das war damals schon wirklich unglaublich für mich. Aber unter 2 Stunden ist wirklich der Gipfel des Eisberges.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Typ auch schon in grünem Gewand, mit Schwert und Schild bewaffnet, durch die Straße rennt. :lol:

Ich finde der Mann hätte eine Belohnung seitens Nintendo verdient. Jemand der die Zelda Spiele so dermaßen liebt müsste alle zukünftig erscheinenden Zeldas von Miyamoto persönlich überreicht bekommen.

buffyman schrieb:
Ich finde der Mann hätte eine Belohnung seitens Nintendo verdient. Jemand der die Zelda Spiele so dermaßen liebt müsste alle zukünftig erscheinenden Zeldas von Miyamoto persönlich überreicht bekommen.

gar keine so schlechte idee
aber natürlich mit autogramm ;)

So ich habs jetzt auch übers Herz gebracht und mir ein Platinum-Zelda-Package bei meinem MM vorbestellt und angezahlt.
Mein jetziger Cube geht zum Ebay !(oder will ihn hier jemand haben??)
Man freu ich mich, vorallem auf den 50€-Scheck von Nintendo!!!!
:P :P :P

ich hab gard diese mail von spielegrotte.de bekommen:

Hallöchen, ich kann Euch freudig mitteilen, dass beim heutigen Gespräch mit Nintendo
rauskam, dass wir 1. wie versprochen die volle Menge kriegen werden und 2. unsere
Ware am Montag für den Versand vorgemerkt ist. Heißt wenn also nichts mehr
dazwischenkommt, wird die gesamte Nintendolieferung (sprich alle die, die noch für
49,99 EUR bestellt hatten) bereits am Dienstag bei uns eintrudeln und natürlich auch
noch am selben Tag versand werden, so dass Ihr Mittwoch schon den Würfel anschmeißen
könnt.
Bei denen die für den neuen Preis bestellt haben, kann ich leider erst am Dienstag
genaues sagen, weil die Spiele kommen halt nicht direkt von Nintendo und deswegen
kann ich da erst Aussagen treffen, wenn ich ne Versandbestätigung des Grosshändlers
hab. Eigentlich sollten die aber auch alle am Mittwoch schon hier sein und damit
Freitag bei Euch.

Die Vorkasse Leute sollen bitte schnellstmöglich jetzt überweisen, weil wir am
Dienstag keine Zeit haben uns die ganzen Buchungen noch anzuschaun. Also bitte heute
oder morgen überweisen, damit das Geld noch diese Woche bei uns ist!

Viele Grüsse,
Marc

-----------------------------------------------------------------------------

cool, schon am mittwoch zelda zocken!!! :suprised:

und donne´rstag und freitag haben wir frei. *freu*

also die ami-bonus disk braucht 15..insgesamt..
wird dann alles von oot und mq drauf gespeichert

Becks schrieb:
Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heut auf giga.de war. :cry:

Allerdings hab ich dort was gelesen, was ich echt krass fand:

giga.de schrieb:
Neuer Zelda-Weltrekord: Link to the Past in unter zwei Stunden!

255891news.jpg

(Wolf) Wenn man kein Leben hat, kommt man zwecks Kompensierung der eigenen Sinnleere auf die abstrusesten Ideen: Manche sammeln fanatisch Gartenzwerge, wissen alles über die Weinbergschneckenzucht oder moderieren eine Gamessendung. Ein Zocker aus den USA ist aber noch schlimmer dran: Er hat den Weltrekord im "Zelda"-Schnellzocken gebrochen.

Michael Damiani aus Texas verfügt offenbar über eine Menge Zeit. Über so viel Zeit sogar, dass er den alten Super Nintendo-Klassiker "The Legend of Zelda: A Link to the past"bis zum Erbrechen üben, trainieren und auswendig lernen kann, bis er wirklich über jeden Gegner, jedes Item und jedes am Wegesrand vor sich hin lümmelnde Steinchen Bescheid weiss. Warum man sowas tun sollte, fragt Ihr Euch? Nun, um einen neuen Weltrekord aufzustellen zum Beispiel - der gute Michael beendete den Action Adventure-Oldie in der unfassbaren Zeit von einer Stunde, 57 Minuten und 15 Sekunden.
Ja, Ihr habt richtig gelesen: In deutlich unter zwei Stunden führte der Texaner Spitzohr Link ans Ziel und unterbot damit den alten, fast vier Jahre alten Weltrekord um knapp zehn Minuten.
Viel Geld ist mit dieser Kunst freilich nicht zu verdienen - doch immerhin genießt Mr Damiani nun wohl den ungeteilten Respekt der Zockercommunity sowie sowie die fassungslos staunenden Blicke der restlichen Bevölkerung, die den Texaner für endgültig und unrettbar wahnsinnig halten - und wer könnte es ihnen verübeln...?
Über unseren "Related Link" zur Quelle "Twin Galaxies" gelangt Ihr zur ausführlichen Schilderung seines gelungenen Weltrekordversuchs - wollt Ihr es selber einmal versuchen, bietet Euch der englische Text den einen oder anderen wertvollen Tipp für angehende Rekordjäger.
Als kleinen Anreiz findet Ihr nun noch eine Tabelle mit den wichtigsten Stationen aus Michaels Reise zum historischen Zockerrekord - viel Spaß beim Nachmachen...

0:03.20 - reaches Zelda
0:06.57 - exits Hyrule Castle
0:12:24 - obtains Pendant of Courage
0:20.55 - obtains Pendant of Power
0:27.36 - obtains Pendant of Wisdom
0:29.14 - uses Pendants to obtain Master Sword
0:35.44 - appears on top of Golden Pyramid
0:46.57 - obtains 1st Maiden Gem
1:00.09 - obtains 2nd Maiden Gem
1:08.00 - obtains 3rd Maiden Gem
1:16.07 - obtains 4th Maiden Gem
1:25.08 - obtains 5th Maiden Gem
1:32.40 - obtains 6th Maiden Gem
1:34.35 - purchases "Big Bomb"
1:45.28 - obtains 7th and final Maiden Gem
1:47.04 - sets foot into Ganon's Castle
1:57.15 - delivers final blow via Silver Arrow to Ganon

P.S.: Der gute Michael Damiani hat übrigens auch den Weltrekord für den schnellsten Abschluss von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" inne - für den N64-Knüller brauchte der Gute "ganze" sechs Stunden, 45 Minuten und 17 Sekunden. Nun macht er sich daran, den Weltrekord für jedes erschienene "Zelda"-Spiel auf jeder Plattform aufzustellen. Na dann...

Ich war zwar auch zeldasüchtig (und werde es bald wieder :D ), aber so krass!?

Der ist nichtmehr zu retten :rolleyes:

Ich hab zwar Zelda OoT auch 3 mal durchgezockt[beim dritten mal hab ich glaube ich noch immer um die 20 Stunden gezockt], aber um nen Geschwindigkeitsrekord hab ich mich nie gekümmert, überhaupt verabscheue ich spiele mit [eng gesteckten]Zeitlimits...

na, ich glaub auch kaum, dass es für den der größe spaß war sich da durch das spiel zu hetzen! aber er hat sein ziel erreicht und kann damit angeben :P ich lass mir eigentlich auch immer viel zeit bei meinen spielen, will die ja auch richtig genießen!
am extremsten war das bei Zelda:Majoras Mask, da habe ich immer nur so lange gepsielt, bis ich irgendeine kleinigkeit geschafftr habe, danach habe ich gespeichert und ausgemacht! zum beipsiel, wenn ich in einem tempel war, habe ich , wenn ich den Kompaß oder die karte z.B. gefunden habe, sofotr gespeicher tund ausgemacht, damit ich noch lange was von dem spiel habe! das war aber euch der extremste fall bisher von mir! :)

Ich mach so ungern neue Threads auf, aber manchmal denke ich das die Leute in den alten garnicht rein gucken....egal, da BlinxBlanx Thread zum Thema "neues Zelda vor der E³" geschlossen wurde tu ich das jetzt hier rein:

Die Ankündigung von diesem Spiel:

023351.jpg

...bezog sich wohl auf SoulCalibur2 US-Version...

souldcalibur2gc_11503_9.jpg

Zurück
Top Bottom