zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shiggy ist voll süüüüss, aber Relaxo ist noch viiiiiel knuffiger :)

silence schrieb:
Ich hols mir auch direkt, samt Bonusdisk, beim Media Markt. Werd wohl, wie beim GC Launch, Schule schwänzen. :blushed:

Wer hat denn am 2. Mai Schule? An dem Donnerstag davor ist 1. Mai, also ein Feiertag, dann ist der Freitag danach ein beweglicher Freientag.

niedersachsen dürfte u.a. am 2. mai wieda schule haben :-? (nja zumindest Landkreis Stade, LK Bremen hat ja 3 Wochen......)

Will ja nicht wieder anfangen...aber hab zufällig wieder die Zelda Bilder der Spaceworld 2000 Demo gesehen...wär das schön gewesen... :(

Zieht euch DAS rein!

Und Hier gehen die Leute auch voll drauf ab!

zelda013.jpg

Hoffentlich erleben wir noch so ein Zelda! :P

Das ist frühe 3d Grafik. Inzwischen müsste man das auch besser hinbekommen. Man merkt es an den zu trägen Bewegungen.

Und es ist ois zu glänzig. Wenn sie sich mühe geben, dann könnte das noch etwas werden.

Ich wart auf die E3!!!!!!

Hoffendlich wird das was.

/ajk

Ja, das ist InGame Grafik und lief auf Cube. Aber ich muss euch trotzdem enttäuschen. Das lief auf einer frühen Version des Cubes der noch stärkere Hardware hatte.

Hab gerade diese Mail von Spielegrotte bekommen:

Hi, so der Zelda Release rückt langsam näher. Da wir leider selber den
Großteil der Summe per Vorkasse an Nintendo leisten müssen, um auch wirklich
früh und ausreichend beliefert zu werden, sind wir leider dazu gezwungen
alle (egal wann bestellt) Bankeinzugsbestellungen bereits VOR Versand abzubuchen!
Natürlich nur wenn wir vorher auch die 100% Bestätigung von Nintendo bekommen,
dass auch wirklich alle Spiele kommen werden.
Das heißt wir werden das Geld nächste Woche Donnerstag zur Abbuchung eingeben,
damit dürfte es Freitag (25.04.) oder Montag (28.04.) von Eurem Konto verschwinden.
WIr möchten alle bitten darauf zu achten, dass Ihre Konten auch wirklich
die nötige Deckung aufweisen, damit es nicht nachher deswegen zu Problemen
kommt.
Die Vorkasse Zahler sollten sich bitte auch bemühen Ihr Geld Mitte nächster
Woche zu überweisen, damit es auch hier nicht zu Problemen wegen zu langer
Überweisungsdauer kommt.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

-----------------------------------------------------------

Es könnte ja sein es interessiert sich jemand dafür! :)

/ajk schrieb:
Das ist frühe 3d Grafik. Inzwischen müsste man das auch besser hinbekommen. Man merkt es an den zu trägen Bewegungen.

Und es ist ois zu glänzig. Wenn sie sich mühe geben, dann könnte das noch etwas werden.

Ich wart auf die E3!!!!!!

Hoffendlich wird das was.

/ajk

Stimmt, mich haut die Optik des Videos mittlerweile auch nicht mehr vom hocker. Als ichs das erste mal sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Und das soll ingame sein? Fragte ich mich. Heute nach SFA[das eigentlich schon besser als das hier aussieht] steht es für mich außer Frage, dass es ingame war und da Zelda X noch am Cube rauskommt und NICHT auf Cell Shading zurückgreift[laut Miyamoto wird es nur noch ein Cell-Shading game geben im Stile von Zelda TWW, und das wird NICHT Zelda X] kann man sich schon denken, dass einem solche Grafik und bessere erwartet.

Laut Miyamoto wird Zelda: X die realistischte Grafik bieten die wir bis Dato sehen durften, soll das heissen, der Cube bietet doch besseres Grafikpotential als jedes derzeitige XBOX Spiel? Na da bin ich mal gespannt.

AcRo schrieb:
Laut Miyamoto wird Zelda: X die realistischte Grafik bieten die wir bis Dato sehen durften, soll das heissen, der Cube bietet doch besseres Grafikpotential als jedes derzeitige XBOX Spiel? Na da bin ich mal gespannt.

SFA und MP bieten schon bessere Grafiken als jedes bis dato erschienene XBOX Spiel. :hmpf:

b.d.joe schrieb:
AcRo schrieb:

SFA und MP bieten schon bessere Grafiken als jedes bis dato erschienene XBOX Spiel. :hmpf:

Das hättest du besser nicht gesagt, ich sehe den Matschtextur Experten Zocker schon kommen :lol:

Amazon Charts:

News: Zelda Tops Charts!
Apr 21st 2003 19:22 by Ash

The Legend of Zelda: The Wind Waker has topped Amazon's 'Hot 100' games list in the UK.
The popular website www.amazon.co.uk has a 'Top 100 PC& Video Games' chart for the games they sell. The Legend of Zelda: The Wind Waker is currently at number one, despite it still not being released in Europe. The chart can be seen below.

1. The Legend of Zelda: The Wind Waker
2. Championship Manager 4
3. Freelancer
4. Official Sony PlayStation 2 Memory Card
5. The Sims: Superstar
6. Dancing Stage Euromix and Dance Mat Bundle
7. Tom Clancy's Splinter Cell (PS2)
8. Sony PlayStation 2 Console
9. The Sims: Deluxe Edition (The Sims & The Sims: Livin' It Up Add On)
10. Vietcong

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4102

also ich habe mich doch nicht getäuscht. wenn zelda rauskommt kauf ich direkt 3 module. eines für einen freund der beim bund ist, das andere für meine freundin. und eines im bundle für MICH ;)

wow, ich freu mich, und der rest europas auch!

gamfront hat fotos von der deutschen version von zelda gemacht

ich hab die auf meinen webspace geladen:

zeldapal1.jpg

zeldapal2.jpg

zeldapal3.jpg

zeldapal4.jpg

zeldapal5.jpg

auf dem letzten bild kann man sehen das man für die bonus disc 60 hz braucht.

Zurück
Top Bottom