spike
L17: Mentor
Zeelich schrieb:Shigeru Miyamoto = Shiggy![]()
Stimmt genau!
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Hab bemerkt, dass die Amerikaner Shigeru Miyamoto Shiggy nennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Shigeru Miyamoto = Shiggy![]()
silence schrieb:Ich hols mir auch direkt, samt Bonusdisk, beim Media Markt. Werd wohl, wie beim GC Launch, Schule schwänzen.![]()
Volcom schrieb:Super ! so wird es auf den Cube sowieso nie aussehen![]()
/ajk schrieb:Das ist frühe 3d Grafik. Inzwischen müsste man das auch besser hinbekommen. Man merkt es an den zu trägen Bewegungen.
Und es ist ois zu glänzig. Wenn sie sich mühe geben, dann könnte das noch etwas werden.
Ich wart auf die E3!!!!!!
Hoffendlich wird das was.
/ajk
AcRo schrieb:Laut Miyamoto wird Zelda: X die realistischte Grafik bieten die wir bis Dato sehen durften, soll das heissen, der Cube bietet doch besseres Grafikpotential als jedes derzeitige XBOX Spiel? Na da bin ich mal gespannt.
b.d.joe schrieb:AcRo schrieb:Laut Miyamoto wird Zelda: X die realistischte Grafik bieten die wir bis Dato sehen durften, soll das heissen, der Cube bietet doch besseres Grafikpotential als jedes derzeitige XBOX Spiel? Na da bin ich mal gespannt.
SFA und MP bieten schon bessere Grafiken als jedes bis dato erschienene XBOX Spiel.![]()