zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
traumboyandy schrieb:
bei mir geht die lust auf zelde immer mehr weg habe seid 5tagen net mehr gespielt.

ja hab kein bcok nach diesen triforce teilen zu suchen, weil ich kein plan habe wo die sind ...

In der Woche kann ich immer schlecht spielen aber heute hab ich wieder war echt geil bin jetzt im ersten Tempel also bei mir der Südliche und ich freu mich schon drauf. Ich wills auch unbediengt durch spielen!

R!bo schrieb:
traumboyandy schrieb:
bei mir geht die lust auf zelde immer mehr weg habe seid 5tagen net mehr gespielt.

ja hab kein bcok nach diesen triforce teilen zu suchen, weil ich kein plan habe wo die sind ...

Du hast die wahnsinnskarte, worauf die Karten verzeichnet sind. Es gibt da jemanden der sie dir fürBares entschlüsselt (ich will nciht spoilern) aber wenn die Karten entschlüssselt wurde musst du da hin(is wie ne Schatzkarte) und dann musste die Triforce Teile hebe, 8 an der Zahl. Aber du verpasst ja das meiste, wenn du jetzt aufhörst.

So ich bin jetzt endlich in den Tempeln !!!! Jo die Karte hab ich auch!!!! Ich weiß net ist bestimmt scheiße die Teile ohne die Karte zu finden!

So, ich habe Zelda endlich fertig gespielt. Ich habe zwar nur 14 Herzen gehabt, aber die restlichen werde ich mir auch noch holen. Außerdem gibts sicher irgendwo eine Fee die mir erlaubt mehr als 60 Pfeile zu tragen und den Verbrauch meiner magischen Energie reduziert. Wer suchet der findet. Und dann ist da natürlich noch die Nintendo Gallerie, die ich auch vollständig haben will.

Wenn euch der Endkampf zu langweilig ist (glaubt mir, das ist er auf keinen Fall :D), dann macht es so wie ich. Ich hab mich gerade mit dem Endboss herumgeschlagen, als Link sich nicht mehr bewegen wollte. Ich drücke wild herum und bewegen den Analog Stick in alle Richtungen, doch Link will sich einfach nicht bewegen. Ich schaue auf meine Wave Bird. Licht aus. Hab ich etwa ausgeschalten? Ich lege den kleinen Schalter um. Es tut sich nichts! Verdaaaaaamt!!! Batterien leeeeeeerr!! Ich schaue auf den Bildschirm. Nur noch 3 Herzen!!! Aaaaaaahhhh!!! Mit einem Satz springe ich von der Wohnzimmercouch über den Couchtisch. Mist! Wo hab ich den anderen Controller hingelegt? Da! Hinter dem SNES! Pfeilschnell greift meine Hand nach dem Controller. Das Kabel hat sich mit dem Controller des Ascii Pads verknotet! Aaarrrgghh!! Mit Raubkatzenartigen Reflexen entwirre ich den Knoten und stecke den Controller statt dem Wavebird an. Noch in der selben Sekunde drückt meine andere Hand auf den Startknopf und rettet Link noch kurz vor dem Verderben. Ein Herz war noch voll. Jetzt hab ich kurz Zeit zum tief durchatmen. Doch ich muss mich noch um den Endboss kümmern. Schnell nehme ich Omas Suppe zu mir und stürze mich wieder ins Gefecht.....

Wo findet man eigendlich all die Triforce Karten!
Kriegt man da irgendwoher Hinweise???

Oliboli schrieb:
Wo findet man eigendlich all die Triforce Karten!
Kriegt man da irgendwoher Hinweise???

Du brauchst die Wahninsskarte...die kriegt man per Post, und muss dann von Tringle entschlüsselt werden...weiß aber nicht mehr genau wann du die Karte kriegst... :-? :(

Ich grab den Thread hier mal wieder aus, da ich sonst nicht weiß wohin damit ;)

As we reported to you way back when, the folks over at Game Informer were right when they said a Zelda compilation was in the works for the Nintendo Gamecube.

The Legend of Zelda Collector's Edition disc. will include The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask, and a demo of The Legend of Zelda: The Wind Waker. Unfortunately, up to this point it seems as though the disc will only be available as a pack-in with new GameCubes. If you're wondering why Link to the Past isn't there, don't forget that The Legend of Zelda: The Four Swords is still a fresh release. We don't know when this will go into effect, but as soon as we do, so will you.

01.jpg

02.jpg

Sicherlich ein gekonnter Zug!

Zelda ist schon lange mit Mario zusammen das größte Zugpferd von Nintendo (bei HomeKonsolen).

Da werden sich viele Fans freuen (ich mich auch *g*)!

b.d.joe schrieb:
Laut nintendofans.de erscheint diese Zeldaedition auch in EU!!!

gibts das bundle auch ohne cube? wäre möglich, so wie bei der TWW bonus disc, die auch im sternenkatalog dann rausgehauen wurde, naja hoffen wirs :)

Wenn das auch nur bei uns mit einem Cube verkauft wird, dann werd ich mir wohl einen 3. Cube zulegen müssen. :rolleyes:

Mal sehen...schwarz hab ich schon...indigo hab ich schon...also...silber cube! :D :D :D

Hoffentlich gibts wirklich eine Möglichkeit auch ohne Kauf eines Cubes an die Disk ranzukommen. Da die NES Disks von damals schon langsam anfangen ihren Geist aufzugeben, brauch ich eine "Backup" Möglichkeit, damit ich diese Spiele bis zum Ende meiner Tage spielen kann. :D :D :D

Weiter so Nintendo. :goodwork:

spike schrieb:
Wenn das auch nur bei uns mit einem Cube verkauft wird, dann werd ich mir wohl einen 3. Cube zulegen müssen. :rolleyes:

Mal sehen...schwarz hab ich schon...indigo hab ich schon...also...silber cube! :D :D :D

Hoffentlich gibts wirklich eine Möglichkeit auch ohne Kauf eines Cubes an die Disk ranzukommen.

Ebay? Aber nee lass mal kauf noch nen Cube. :lol:

b.d.joe schrieb:
Laut nintendofans.de erscheint diese Zeldaedition auch in EU!!!

Das heißt, dass ich mich bald mal wieder bei ebay einloggen muss.
Allein schon wegen Majoras Mask! ;) Mit dem Cube-Pad macht das sicher noch mehr Spass.

Leider wurde es mir nie vergönnt die NES-Teile ausführlich zu spielen.

Vincent schrieb:
spike schrieb:

Hoffentlich gibts wirklich eine Möglichkeit auch ohne Kauf eines Cubes an die Disk ranzukommen.

Ebay? Aber nee lass mal kauf noch nen Cube. :lol:

Hab keine Ahnung wie Ebay funktioniert. Außerdem weiß ich nicht, ob die österreichischen "Ebayer" das anbieten werden. Immerhin sind wir ja ein kleines Völkchen und dadurch ist die Chance nicht so groß, dass jemand das anbietet.

Und wenns wirklich hart auf hart kommt, dann kauf ich halt den Cube, behalte die Disk und verkaufe den Cube wieder. Sind aber zum Glück nur 99€, also keine weltbewegende Sache.

@spike

Kauf dir lieber den schwarzen Klotz anstatt nem dritten Cube. ;)

EDIT:Nee,kauf dir keine XBOX,sonst krieg ich Ärger... ;) :lol:

Du hattes doch irgendwie die Möglichkeit an 24:7 Vip Geschenke, trotz deiner Wohnhaft in Österreich, ranzukommen? Ich denke diese Disk wirds früher oder später da auch geben.

Becks schrieb:
Du hattes doch irgendwie die Möglichkeit an 24:7 Vip Geschenke, trotz deiner Wohnhaft in Österreich, ranzukommen? Ich denke diese Disk wirds früher oder später da auch geben.

Ja, aber wenn es so wie das letzte Mal läuft und ich während der Aktion in der Firma bin und zu keinem Internetzugang komme, dann siehts zappenduster aus.

Zurück
Top Bottom