R!bo
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2002
traumboyandy schrieb:bei mir geht die lust auf zelde immer mehr weg habe seid 5tagen net mehr gespielt.
ja hab kein bcok nach diesen triforce teilen zu suchen, weil ich kein plan habe wo die sind ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traumboyandy schrieb:bei mir geht die lust auf zelde immer mehr weg habe seid 5tagen net mehr gespielt.
R!bo schrieb:traumboyandy schrieb:bei mir geht die lust auf zelde immer mehr weg habe seid 5tagen net mehr gespielt.
ja hab kein bcok nach diesen triforce teilen zu suchen, weil ich kein plan habe wo die sind ...
), dann macht es so wie ich. Ich hab mich gerade mit dem Endboss herumgeschlagen, als Link sich nicht mehr bewegen wollte. Ich drücke wild herum und bewegen den Analog Stick in alle Richtungen, doch Link will sich einfach nicht bewegen. Ich schaue auf meine Wave Bird. Licht aus. Hab ich etwa ausgeschalten? Ich lege den kleinen Schalter um. Es tut sich nichts! Verdaaaaaamt!!! Batterien leeeeeeerr!! Ich schaue auf den Bildschirm. Nur noch 3 Herzen!!! Aaaaaaahhhh!!! Mit einem Satz springe ich von der Wohnzimmercouch über den Couchtisch. Mist! Wo hab ich den anderen Controller hingelegt? Da! Hinter dem SNES! Pfeilschnell greift meine Hand nach dem Controller. Das Kabel hat sich mit dem Controller des Ascii Pads verknotet! Aaarrrgghh!! Mit Raubkatzenartigen Reflexen entwirre ich den Knoten und stecke den Controller statt dem Wavebird an. Noch in der selben Sekunde drückt meine andere Hand auf den Startknopf und rettet Link noch kurz vor dem Verderben. Ein Herz war noch voll. Jetzt hab ich kurz Zeit zum tief durchatmen. Doch ich muss mich noch um den Endboss kümmern. Schnell nehme ich Omas Suppe zu mir und stürze mich wieder ins Gefecht.....Oliboli schrieb:Wo findet man eigendlich all die Triforce Karten!
Kriegt man da irgendwoher Hinweise???

b.d.joe schrieb:Laut nintendofans.de erscheint diese Zeldaedition auch in EU!!!

spike schrieb:Wenn das auch nur bei uns mit einem Cube verkauft wird, dann werd ich mir wohl einen 3. Cube zulegen müssen.
Mal sehen...schwarz hab ich schon...indigo hab ich schon...also...silber cube!![]()
![]()
Hoffentlich gibts wirklich eine Möglichkeit auch ohne Kauf eines Cubes an die Disk ranzukommen.

b.d.joe schrieb:Laut nintendofans.de erscheint diese Zeldaedition auch in EU!!!
Mit dem Cube-Pad macht das sicher noch mehr Spass.Vincent schrieb:spike schrieb:Wenn das auch nur bei uns mit einem Cube verkauft wird, dann werd ich mir wohl einen 3. Cube zulegen müssen.
Mal sehen...schwarz hab ich schon...indigo hab ich schon...also...silber cube!![]()
![]()
Hoffentlich gibts wirklich eine Möglichkeit auch ohne Kauf eines Cubes an die Disk ranzukommen.
Ebay? Aber nee lass mal kauf noch nen Cube.![]()
Becks schrieb:Du hattes doch irgendwie die Möglichkeit an 24:7 Vip Geschenke, trotz deiner Wohnhaft in Österreich, ranzukommen? Ich denke diese Disk wirds früher oder später da auch geben.