zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem is nur, ich hab meinen Linker nicht mit auf
Arbeit.

Und...
.. es gibt 3 verschiedene Samus in Unterwäsche Enden

fizzo schrieb:
spike - hast du in der zwischenzeit worte "gefunden" ;)

Nein, bin durch das Spielen nicht dazu gekommen, darüber nachzudenken. Und jetzt ist mal mein kleiner Bruder mit Spielen dran. Ich schau mal im Fremdwörterbuch nach...

...

Nope, auch nichts gefunden. Wahrscheinlich muss ich ein Wort erfinden, dass Zelda gerecht wird. Ich muss aber trotzdem sagen, dass mir Metroid bis jetzt besser gefallen hat. Liegt wohl daran, dass ich solange kein Metroid Teil mehr gezockt habe (sieht man von Fusion ab) und dass bei Metroid mehr neue Dinge sind, als bei TWW.

spike schrieb:
fizzo schrieb:
spike - hast du in der zwischenzeit worte "gefunden" ;)

Nein, bin durch das Spielen nicht dazu gekommen, darüber nachzudenken. Und jetzt ist mal mein kleiner Bruder mit Spielen dran. Ich schau mal im Fremdwörterbuch nach...

...

Nope, auch nichts gefunden. Wahrscheinlich muss ich ein Wort erfinden, dass Zelda gerecht wird. Ich muss aber trotzdem sagen, dass mir Metroid bis jetzt besser gefallen hat. Liegt wohl daran, dass ich solange kein Metroid Teil mehr gezockt habe (sieht man von Fusion ab) und dass bei Metroid mehr neue Dinge sind, als bei TWW.

wie lange hast du schon gezockt :-?

ich persoenlich war von celda schneller angetan - bei mp hat sich die "liebe" erst entwickeln muessen :blushed:

grrrrr
bei mir war die post schon da allerdings saß ich da grade in der schule und jetzt kann ich es nicht vor 16.30Uhr abholen.
hauptsache heute abend kann ich noch richtig zocken ;)

War heut nach der Schule um12Uhr 15 daheim und da lag das Game auf den Telefontischle.
Glaube der Postbote kam recht früh und da war keiner da. Mein Vater hat das Päckchen aus dem Briefkasten gefischt...

Also der Sound ist wirklich Hammer. Alte Stücke mit neuen Teilen geremixt..

Habs auch grad bekommen, jetzt noch One Piece gucken und dann wird gezockt ;)

btw, seit wann muss man den VIP-Code freirubbeln :-?

Grhhhhhhhh die Post ist durch. Aber ohne Zelda! :cry:
Scheisse ey. Muss es denn mit dem Postboten kommen, oder kann es unter umständen auch mit Paketdienst mit kommen? :-?
@Draygon
Wieso müssen? Die VIPnr. ist doch nur um Sterne auf der Site zu sammeln.

hab jetzt 2 spiele, muss aber um mein bundle bangen, da die händler teilweise nur 50% ihrer bestellung bekommen. der rest soll wohl erst ende MAI folgen, was heisst das der gutschein nicht mehr funzt!

WER EIN BUNDLE WILL SOLLTE SOFORT LOS!

Cyberboy schrieb:
@Draygon

Ja, ich weiß, aber vorher war der einfach so auf dem Zettel und bei Zelda muss man den Code erst freirubbeln bevor man ihn eingeben kann

looooooooooooooooooooooool

ein post aus dem giga forum:

Weiß jemand von euch, wo ich das Kostüm von Link (inkl. Schwert, Schild und Zipfelmütze) kaufen kann?
Um mich mit Link noch besser identifizieren zu können möchte ich nämlich jedesmal das Kostüm von ihm anziehen, wenn ich das neue Zelda spiele. Dadurch wird für mich das Spielerlebnis noch intensiver, noch besser, noch realistischer. Is´ doch ´ne coole Idee, oder?

Als ich "AquaNox" spielte habe ich z. B. mit Taucherbrille und Schnorchel vorm PC gesessen. Cool oder? Habt ihr auch so coole Ideen wie ich?

P.S.: Ein Schnittmuster würde mir auch schon helfen.

ich glaub der meint das ernst. :neutral: :lol: :lol:

oh gott, die giga community ist so grottendumm!! :lol:

Draygon schrieb:
Cyberboy schrieb:
@Draygon

Ja, ich weiß, aber vorher war der einfach so auf dem Zettel und bei Zelda muss man den Code erst freirubbeln bevor man ihn eingeben kann
Achso, stimmt haste recht. Naja wenn es erst Freirubbeln muss dann wirkt es wichtiger! :D
Sei Froh das du es schon hast! :(
Wie ist das denn nun? HAbe ich noch Hoffung das der Paketmann mir das Zelda bringt. Oder kommt es wenn nur mit dem Briefträger?

Cyberboy schrieb:
Wie ist das denn nun? HAbe ich noch Hoffung das der Paketmann mir das Zelda bringt. Oder kommt es wenn nur mit dem Briefträger?

Also bei mir kam der Paketmann, die Post war heut morgen schon da und der Paketmann kam so um 15.00 Uhr

bin schon auf die ersten verkaufszahlen gespannt:

seit tagen (wochen) ist das game auf platz 1. bei amazon und das limited edition pak auf platz 2.

die erstauslieferung hier in innsbruck ist auch schon vor dem erscheinen ausverkauft 8-)

wenn jemand von euch das PAL Zelda mit Freeloader spielt und es auch funktioniert, soll er sich bei mir melden :neutral:

Trigga schrieb:
looooooooooooooooooooooool

ein post aus dem giga forum:

Weiß jemand von euch, wo ich das Kostüm von Link (inkl. Schwert, Schild und Zipfelmütze) kaufen kann?
Um mich mit Link noch besser identifizieren zu können möchte ich nämlich jedesmal das Kostüm von ihm anziehen, wenn ich das neue Zelda spiele. Dadurch wird für mich das Spielerlebnis noch intensiver, noch besser, noch realistischer. Is´ doch ´ne coole Idee, oder?

Als ich "AquaNox" spielte habe ich z. B. mit Taucherbrille und Schnorchel vorm PC gesessen. Cool oder? Habt ihr auch so coole Ideen wie ich?

P.S.: Ein Schnittmuster würde mir auch schon helfen.

ich glaub der meint das ernst. :neutral: :lol: :lol:

oh gott, die giga community ist so grottendumm!! :lol:

Also ich finde das rockt ^^
Stell dir dochmal vor du sitzt irgendwo im Wald auf ner Lichtung, ringsherum zwitschert, raschelt und wuselt es, du genießt die frische Luft, ein paar Rehe huschen vorbei, nebenan begattet sich ein Hasenpärchen, Mücken laben sich an deinem Blut und spürst das sanfte kitzeln von Zecken die dir an den Beinen in Richtung deiner Genitalien hochkriechen was dich aber nicht mehr stört da dir grad das Schwert eines anderen Link-Cosplayers der dich für seinen bösen Zwilling hält durch den Kopf geht.

phase schrieb:
wenn jemand von euch das PAL Zelda mit Freeloader spielt und es auch funktioniert, soll er sich bei mir melden :neutral:

Falls Zero mir heut sein PAL Zelda gibt teste ich mal ob's auf meinem Cube mit Freeloader läuft.

juhu ich kann heute auch celda zocken da wird gleich nach der xmen doppelnacht gezockt ! mm und saturn stellen es erst am freitag in die regale aber mein lieber pro mark hat es schon längst draussen also mach ich mich gleich auf dem weg um mir ein exemplar zu holen yeah!

Zurück
Top Bottom