Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
calibur_2k schrieb:wieso willst du denn wissen wie der heisst?
ps. ich hab zuerst garnicht gewusst das ich ein segel benutzen kann.man hab ich mich gewundert - mensch nintendo wieso dauern die schiffsfahrten so lange![]()
![]()
man fährt doch mit " R schultertaste "Nintendofreek64 schrieb:Wieso dauern die Fahren ohne Segel so lange? Bei mir ist es nicht möglich zu fahren wenn ich kein Segel einsetze. Ich bleibe immer auf dem selben Fleck. Das Springen ist aber cool beim Segeln. Erinnerte mich irgendwie an Asterix bei den Briten...
calibur_2k schrieb:man fährt doch mit " R schultertaste "Nintendofreek64 schrieb:Wieso dauern die Fahren ohne Segel so lange? Bei mir ist es nicht möglich zu fahren wenn ich kein Segel einsetze. Ich bleibe immer auf dem selben Fleck. Das Springen ist aber cool beim Segeln. Erinnerte mich irgendwie an Asterix bei den Briten...![]()
Trigga schrieb:calibur_2k schrieb:man fährt doch mit " R schultertaste "Nintendofreek64 schrieb:Wieso dauern die Fahren ohne Segel so lange? Bei mir ist es nicht möglich zu fahren wenn ich kein Segel einsetze. Ich bleibe immer auf dem selben Fleck. Das Springen ist aber cool beim Segeln. Erinnerte mich irgendwie an Asterix bei den Briten...![]()
wustt ich gar nciht.![]()
Zeelich schrieb:Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann?![]()
spike schrieb:Zeelich schrieb:Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann?![]()
Trigga hat immer "Anlauf" genommen und mit A dann richtig gestoppt. Wenn es nicht geklappt hat, musste er es noch mal versuchen.![]()
Trigga schrieb:spike schrieb:Zeelich schrieb:Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann?![]()
Trigga hat immer "Anlauf" genommen und mit A dann richtig gestoppt. Wenn es nicht geklappt hat, musste er es noch mal versuchen.![]()
so hab ichs wirklich gemacht...
hat aber eigenltich ganz gut funktioniert...
![]()
Trigga schrieb:habt ihr dieses schwert raining in präludien geschafft? da wo man diesen alten mann mit dem speer 300 mal treffen muss und er euch nur 3 mal? das ist echt hart. ich schaff da immer nur so um die 220...![]()