zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi!
Isch habe ein Frage. Wie heisst eigentlich das Boot von Link? (Auf Deutsch)

Wäre nett wenn jemand mir ....

Danke voraus ...
To be continued ...

"Leuenkönig"??? Also im Englischen ist es "King of the Red Lions", wie kommen die dann auf "Leuenkönig"?!

manche textstellen wirden ziemlich bekloppt übersetzt... :rolleyes:

das ist aber so ziemlich der einzige kritikpunkt an zelda. ;)

wieso willst du denn wissen wie der heisst?
ps. ich hab zuerst garnicht gewusst das ich ein segel benutzen kann.man hab ich mich gewundert - mensch nintendo wieso dauern die schiffsfahrten so lange :lol: :lol:

calibur_2k schrieb:
wieso willst du denn wissen wie der heisst?
ps. ich hab zuerst garnicht gewusst das ich ein segel benutzen kann.man hab ich mich gewundert - mensch nintendo wieso dauern die schiffsfahrten so lange :lol: :lol:

wie war .............. ich musste eben von Port Monee wieder zu meiner Heimatinsel segeln, dabei wurdeich von den Haien imemr wieder is Wasser geschmissen udn somit hat die Fahrt ganz 6 Minuten gedauert, aber nun ja, ein Schiff ist kein D-Zug :D

Wieso dauern die Fahren ohne Segel so lange? Bei mir ist es nicht möglich zu fahren wenn ich kein Segel einsetze. Ich bleibe immer auf dem selben Fleck. Das Springen ist aber cool beim Segeln. Erinnerte mich irgendwie an Asterix bei den Briten...

Nintendofreek64 schrieb:
Wieso dauern die Fahren ohne Segel so lange? Bei mir ist es nicht möglich zu fahren wenn ich kein Segel einsetze. Ich bleibe immer auf dem selben Fleck. Das Springen ist aber cool beim Segeln. Erinnerte mich irgendwie an Asterix bei den Briten...
man fährt doch mit " R schultertaste " :oops:

calibur_2k schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

wustt ich gar nciht. :oops:

Trigga schrieb:
calibur_2k schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

wustt ich gar nciht. :oops:

Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann? :P

Das geht eigentlich ganz gut bei den kleinen Schätzen! Man kann am Wellenmuster nämlich genau abschätzen wo man stoppen muss wenn der Lichtring verschwindet. :) Aber bei den Schätzen die man mit Schatzkarte suchen muss hat man keine Chance weil das Licht da eher verschwindet bzw. sie am Tag gar nicht leuchten.

Trigga schrieb:
spike schrieb:
Zeelich schrieb:
Wie will man denn sonst Schätze bergen wenn man nicht genau manövrieren kann? :P

Trigga hat immer "Anlauf" genommen und mit A dann richtig gestoppt. Wenn es nicht geklappt hat, musste er es noch mal versuchen. :lol:

:blushed: so hab ichs wirklich gemacht... :blushed: hat aber eigenltich ganz gut funktioniert... :blushed:

Aber hey Trigga, da bist du net alleine ... bis vor knapp 4 Stunden hab ich es genau so gemacht ... ich konnte das net lesen, was bei der R Taste steht, da mein Bildschrim das abschneidet ... nun ja, jeztt weiß ich esauch, und hab schondicke 1000 Rubine durch Schatz heben verdient :D

habt ihr dieses schwert raining in präludien geschafft? da wo man diesen alten mann mit dem speer 300 mal treffen muss und er euch nur 3 mal? das ist echt hart. ich schaff da immer nur so um die 220... :neutral:

Trigga schrieb:
habt ihr dieses schwert raining in präludien geschafft? da wo man diesen alten mann mit dem speer 300 mal treffen muss und er euch nur 3 mal? das ist echt hart. ich schaff da immer nur so um die 220... :neutral:

Mein Bruder hats geschafft und ist schon bei der nächsten Trainingsrunde.

Zurück
Top Bottom