Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wie wäre es mit einem zelda-spiell für den pc??
.The_Skutte schrieb:...nebenbei wo wir doch gerade von neuen ideen reden...wie wäre es mit einem zelda-spiell für den pc??
wäre doch cool ... was denkt ihr??

ok ok...sorry stimmt ja am pc wäre viel weniger stimmung aufgekommen... aber man kann ja wie schon erwähnt (man muss nur richtig interpretieren
) illegal zelda auf dem pc spielenHotSauce schrieb:Außerdem zelda aufm PC, da kommt doch gar keine Stimmung auf.

Maxxxxx schrieb:Aufgrund diverser firmenpolitischer Konstellationen wäre das Teil wohl auch das erste Linux-only Spiel ...![]()

) und Konsolen Konsolen!!! :-?negu schrieb:Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch) und Konsolen Konsolen!!! :-?

Frenck schrieb:negu schrieb:Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch) und Konsolen Konsolen!!! :-?
Es gibt schon eine Zelda Kopie von MS, welche das ist sage ich lieber nicht sonst lynchen mich die anderen X-Boxler, aber ihr wisst sicherlich welches Spiel ich meine![]()

Jack schrieb:Das bringt mich glatt auf eine Idee...................................................................................*Zelda vs. Fable Thread im WAR Forum*![]()
![]()

Maxxxxx schrieb:Aufgrund diverser firmenpolitischer Konstellationen wäre das Teil wohl auch das erste Linux-only Spiel ...![]()