Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das mit der Kamera-Perspektive im neuen Zelda ist ja nichts neues.

Schon in Ocarina Of Time gabs diverse Räume, bei denen eine andere Persepektive gewählt wurde und diese war dann nicht veränderbar.

Die Szene im Schloss, wo man sich vor den Wachen verstecken muss, war ja einer dieser Szenen.

Also ist das nichts allzu neues. Vielleicht wird es nur öfters genutzt.

Sche*ße!!!
wenn man euch da so reden hört wird man richtig eifersüchtig!!!
ich hab nie ein zeldaspiel auf einer Konsole gezockt nur aufm gb/a (ok is auch ne konsole aber wer zählt ihn schon als eine:D ) ohne diese ganzen kameraperspektiven und so, trotzdem war ich schon nach den "kleinen" gb spielen total der freak !! hab nur einmal orcarina of time gezockt bei nem freund :cry: aber das neue hol ich mir!!!! :evil: :evil:

The_Skutte schrieb:
Sche*ße!!!
wenn man euch da so reden hört wird man richtig eifersüchtig!!!
ich hab nie ein zeldaspiel auf einer Konsole gezockt nur aufm gb/a (ok is auch ne konsole aber wer zählt ihn schon als eine:D ) ohne diese ganzen kameraperspektiven und so, trotzdem war ich schon nach den "kleinen" gb spielen total der freak !! hab nur einmal orcarina of time gezockt bei nem freund :cry: aber das neue hol ich mir!!!! :evil: :evil:

Hallo ersteinmal

Orcarina of Time solltest Du mal richtig durchspielen, ist das beste Spiel überhaupt. Wahnsinn!!! :suprised:

Versuch an die Mario Kart Bonusdisk zu kommen, die werden zwar nicht so billig verkauft, aber mit Majoras Mask und Ocarina of Time hast du dann zwei der genialsten Spiele aller Zeiten.

thanx für euer verständnis lol
danke für die tipps kann ich als frek gébrauchen :D

P.S.: ZELDA IS GEIL

The_Skutte schrieb:

Hallo und herzlich willkommen. :)

Wenn du so tierisch Lust auf Zelda hast, würd ich dir Wind Waker empfehlen. Es lohnt sich das Spiel alleine wegen Ocarina of Time zu kaufen (wenn man es noch nie gespielt hat).

Auch von mir ein servus :)

Wie schon geschrieben wurde, kauf dir einen Cube und die Bonus Disc mit den ganzen zelda teilen oder auf Ebay die limited edition mit Zelda the wind waker und Ocarina of time als Bonus Disc.
Dir ist echt einiges entgangen, aber es ist nie zu spät, alles nachzuholen. ;)

Hallo,

sofort den Silver Cube mit Zelda TWW+ Ocarina of Time/Master Quest kaufen!

Du wirst begeistert sein. TWW ist ebenfalls eine Offenbarung! Eurogamer 10/10 Punkten! IGN 9,6!!!!!!!!!!!

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass auch mal andere Charaktere in einem Zelda Spiel mehr beitragen und man diese sogar steuern könnte?

Shiek hat ja in Ocarina Of Time nur - mehr oder weniger hilfreiche - Tipps gegeben.

In Majora's Mask konnte man zumindest bei dem einen Rätsel kurzweilig eine andere Person steuern.

Oder wie wäre es mit einem erweiterten Zelda-RPG? The Adventures Of Link war ja schon eine Art RPG, aber wie wäre es mit einem richtigen? Link, Zelda und andere Charaktere in der Party usw...

Man könnte ja ein allgemeines Nintendo RPG machen in dem ähnlich wie bei Kingdom Hearts alle Welten verbunden sind, das ganze dann noch mit dem Regelwerk von Paper Mario 2 ausstatten und man hätte einen Millionenseller.

Ich meine, mit Mario, Samus, Link und Captain Falcon in einer Party durch alle Nintendo Welten zu kämpfen, wer würde sowas nicht wollen ? (Besonders in Japan, wenn man noch Pokemon dazunimmt)

Frenck, verkauf deine Idee sofort an Nintendo, ich glaub aber BigN hat diese Idee als letztes Ass im Ärmel, sollte man mal in Arge wirtschaftliche Bedrängnis kommen. ;) Aber Spaß beiseite.

Frenck schrieb:
Man könnte ja ein allgemeines Nintendo RPG machen in dem ähnlich wie bei Kingdom Hearts alle Welten verbunden sind, das ganze dann noch mit dem Regelwerk von Paper Mario 2 ausstatten und man hätte einen Millionenseller.

Ich meine, mit Mario, Samus, Link und Captain Falcon in einer Party durch alle Nintendo Welten zu kämpfen, wer würde sowas nicht wollen ? (Besonders in Japan, wenn man noch Pokemon dazunimmt)

Stimmt, das wäre natürlich auch eine geniale Idee. :)

Obwohl die Story dann schon ziemlich abgedreht werden müsste, wenn man diese Welten alle verbinden wollen würde. :D

spike schrieb:
Frenck schrieb:

Stimmt, das wäre natürlich auch eine geniale Idee. :)

Obwohl die Story dann schon ziemlich abgedreht werden müsste, wenn man diese Welten alle verbinden wollen würde. :D

Bei Kingdom Hearts hat es doch auch geklappt, und die Story war richtig Genial.

Wie wäre es denn damit, ein neuer Bösewicht - der natürlich erstmal unnerkannt bleibt - klaut allerlei wichtige Sachen aus den Nintendo Welten, er klaut die Triforce aus Hyrule, er entführt Daisy oder Peach und er klaut das treue Raumschiff von Samus.

Dazu versammelt er die berühmtesten Bösewichter aus allen Welten und beginnt alles durcheinanderzubringen.

In Hyrule z. B. taucht aufeinmal Bowser auf wärend im Metroid Universum Ganondorf seind Unwesen treibt.

Halt so wie in Kingdom Hearts bloss mit Nintendo Charakteren.

Kauf dir lieber nen Cube und lass TWW aus das ist kein Zelda das ist ne Beleidigung für Zelda :shakehead:

The_Skutte schrieb:

Auch von mir ein HALLO und Willkommen.

Zelda the windwaker ist echt nicht schlecht. Ich würde es mit mit der BonusDisc holen, oder das Mario Kart Pak mit der Zelda Collectors edition die auch ziemlich genial ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom