negu schrieb:Zelda haut Fable locker weg... da Fable sowieso erst später kommt. mit glück 2006![]()
Du meinst Zelda, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:Zelda haut Fable locker weg... da Fable sowieso erst später kommt. mit glück 2006![]()
Jack schrieb:negu schrieb:Zelda haut Fable locker weg... da Fable sowieso erst später kommt. mit glück 2006![]()
Du meinst Zelda, oder?
Moses schrieb:was anderes:
Ich glaube den Releasetermin für die USA zu kennen:
23.11.2005----->denn an am 23.11.1999 kam auch Zelda Ocarina of Time auf dem N64 raus und da der Trailer genauso gemacht war wie der neue deutet das darauf hin...
Moses schrieb:Meine Frage ist immernoch aktuell![]()
was anderes:
23.11.2005----->denn an am 23.11.1999 kam auch Zelda Ocarina of Time auf dem N64 raus und da der Trailer genauso gemacht war wie der neue deutet das darauf hin...
spike schrieb:Moses schrieb:Meine Frage ist immernoch aktuell![]()
was anderes:
Wenn ich mich bei IGN nicht verlesen habe, dann peilt Nintendo ein Datum im Q2 2005 oder Q3 2005 an.
Frenck schrieb:1. Quartal 2008 *kopfeinzieh*
Run schrieb:Frenck schrieb:1. Quartal 2008 *kopfeinzieh*
Also bitte, Nintendo ist noch lange nicht auf dem Niveau von Molyneux das sie 4 Jahre für ein gutes Spiel brauchen.![]()
Maelstrom schrieb:Dafür wirds wieder ein Hammerspiel, nicht nur eine grossartig angekündigte entschäuschung.