Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe du meinst das als Joke, Fable ist bereits getestet und steht in ein paar Tagen zu Verkauf.

Nein, das Spiel ist gerademal Gold gegangen, das Spiel wird noch solange verschoben bis es Platin Status erreicht hat, also Anfang 2006 ;)

Moinsen!

Hat jemand bitte nen Link für mich wo ich die AVI Version vom neuen Zelda Trailer herbekomm?

find meinen nimmer :cry:

THX

Meine Frage ist immernoch aktuell :blushed:

was anderes:

Ich glaube den Releasetermin für die USA zu kennen:

23.11.2005----->denn an am 23.11.1999 kam auch Zelda Ocarina of Time auf dem N64 raus und da der Trailer genauso gemacht war wie der neue deutet das darauf hin...

Moses schrieb:
was anderes:

23.11.2005----->denn an am 23.11.1999 kam auch Zelda Ocarina of Time auf dem N64 raus und da der Trailer genauso gemacht war wie der neue deutet das darauf hin...

00000841.gif

Dann heisst das Spiel in der Finalen Version wohl "OoT 2" was? ;)

Ne ne ne, nicht mit mir mein Junge... :suprised:

Moses schrieb:

was anderes:

Wenn ich mich bei IGN nicht verlesen habe, dann peilt Nintendo ein Datum im Q2 2005 oder Q3 2005 an.

spike schrieb:
Moses schrieb:

was anderes:

Wenn ich mich bei IGN nicht verlesen habe, dann peilt Nintendo ein Datum im Q2 2005 oder Q3 2005 an.

Q2 kann ich mir nicht vorstellen da auf der E3 nächstes Jahr nur eine spielbare Version vorliegen soll, und das Spiel kommt ja als erstes in Japan raus

Run schrieb:
Frenck schrieb:
1. Quartal 2008 *kopfeinzieh*

Also bitte, Nintendo ist noch lange nicht auf dem Niveau von Molyneux das sie 4 Jahre für ein gutes Spiel brauchen. :sorry:

Immerhin, all die Sprachausgabe die für das neue Zelda aufgenommen werden muss, und die Autoren die die Story schreiben brauchen für die epische Geschichte auch ganz schön lange *wegrenn*

Ach, sie haben wegen der Sprachausgabe 4 Jahre gebraucht? Hmm.. is ne gute Entschuldigung für die Fans.
Nicht so wie bei Duke Nukem4ever. Enginewechsel phhhh.

Maelstrom schrieb:
Dafür wirds wieder ein Hammerspiel, nicht nur eine grossartig angekündigte entschäuschung.

Naja Entäuschung ist etwas hart aber es ist halt nicht die OFFENBARUNG der RPGs geworden sondern halt "nur" ein gutes game...-mit nem schnitt von 86% bei unzähligen reviews, nicht schlecht, aber imo nicht würdig, mit einem Zelda verglichen zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom