Laguna schrieb:
Er hörte das es angeblich unter den Fans als nicht so gutes Zelda Spiel gehandelt werden soll und darum machte er diese Aussage ohne jemals die Original Fassung auf dem NES gespielt zu haben.
Lustige Analyse, leider nur dreiviertelwahr, ich PERSÖNLICH fand den 2. Teil den schlechtesten der Reihe weil es sich einfach Träge und seltsam (Das Kampfsystem...) gespielt hat, ich kenne keine Zelda Fans deshalb weiß ich auch nicht welche Beliebtheit Zelda 2 bei denen hat, ich weiß nur das es mir absolut nicht gefallen hat.
Aber mit einem hast du Recht, auf NES habe ich es nie gespielt, aber ich glaube auch nicht das das Spiel dadurch schlechter wird das ich es auf dem Gamecube spiele.
Du bist ja generell ein lustiger Vogel, ich gebe dir einen Ratschlag:
Deine Art KOTZT mich an, ich lasse mir nicht von dir die Worte im Mund umdrehen bloss weil du deinen Nintendo Gott verteidigen musst. Entweder du diskutierst richtig ohne Behauptungen über mich aufzustellen oder du lässt es ganz einfach bleiben.
Ich habe NIE geschrieben Zelda sei Schlecht oder Mittelmaß, das einzige was ich kritisiert habe ist das TWW perfekte Wertungen kriegt obwohl es nicht perfekt ist, für mich heisst eine perfekte Wertung das es nicht besser geht und ich bin der Meinung das man auf dem Gamecube ein besseres Zelda als TWW machen kann. Man hätte jedoch kein besseres Zelda auf dem N64 machen können als OoT oder kein bessers Zelda auf dem SNES als A Link to the Past.
Dein Problem ist das du mich in eine Schublade steckst in die eigentlich DU reingehörtst, nämlich den unverbesserlichen Ober-Fanboy. Schade Laguna, hat sich deine Meinung wiedereinmal nicht bestätigt, du musst weiterhin auf eine Gelegenheit warten um meine Statements so umzudrehen das es so aussieht als ob ich ein ganz fieser und gemeiner Fanboy bin (harr harr *widerlichesgelächter*).
Stell dir mal vor, nicht jeder verehrt Nintendo so wie du, ich sehe Nintendo als normale Spielefirma an - zumindest in dieser Generation - von daher achte ich auch auf Fehler und Ungereimtaheiten anstatt diese unter den Tisch zu kehren wie die Fans das gerne tun.