Ihr sprecht von Fehler, welche Fehler meint ihr? Was für Fehler hat TWW? Clipping fehler? Ruckler? Grafikfehler? Kantenflimmern? Oder ist es für euch einfach nicht so abwechslungsreich und so gross wie OOT
Also verbessern kann man schon einiges.Z.B. wäre ein höherer Schwierigkeitsgrad angemessen gewesen.Man kann Perfekt ja nicht nur als "ohne Fehler" definieren.Wenn man beim Turnen eine Kür macht und nur leichte Übungen macht wird es auch wenn man nur perfekte Bewegungen macht langweiliger sein als wenn man sich jemanden anguckt der hoch komplexe Tricks vorführt dafür aber unsauberer turnt.
Ausserdem fand ich OoT auch nicht perfekt.Jedenfalls nicht so gut das es den Ruf der Vollkommenheit dem ihm alle nachsagen verdient hätte.
-Es gibt zuwenig Locacions die auch nicht sonderlich groß sind oder nennenswert viele oder interessante Einwohner beinhalten.Hyrule selber
hat einen Marktplatz mit ein paar Leuten die immer das selbe sagen.Dann
gibts da Kakariko Village und den Kokiriwald und den Dodongounterschlupf und den Ort wo die Fischmenschen leben,Das war alles,jedenfalls ist das wenig wenn man sich die größe der Gegenden und die geringe Anzahl der Einwohner vor Augen hält,Naja,ich habs auch erst gespielt als ich besseres gewohnt war.Das Spiel konnte durchaus in unter 15 Stunden durchgespielt werden.
-Dann noch die schlechte Umsetzung der zweiten Zeitebene.Ausser bei Hyrule hat man sich kaum die Mühe gegeben das Land auch so darzustellen das man glaubt es hätte 7 Jahre unter Ganondorfs Terrorherrschaft gelitten.Die Kokiri hat man auch aus Speicherplatzgründen klein gelassen und nicht altern lassen.Man konnte das nur so geschickt tarnen.
-Die Geschichte war fast eine 1:1 Kopie von AlttP.Tauscht man die Waisen
durch die Mädchen aus.Ganon sucht wieder die Tri Force,hat wieder den König hinters Licht geführt.Der Kampf gegen Ganon verläuft zu Anfang genau wie auf dem SNES.Und man hat vielleicht ein paar nicht wirklich Storyrelevante Dinge dazu eingebaut.Jedenfalls war die Story nicht sehr Einfallsreich.Um die Zeit kamen mit RE2,FF7,FF8 und SH Spiele raus deren Storys alle , der von Zelda um Welten vorraus war.
-Eine Sprachausgabe war auch nicht dabei.Ich weiß das hätte auf diesen mickrigen und total überteuerten Plastikklumpen nicht raufgepasst.Ich meine nur das es in dieser Generation nur schon welche gab siehe MGS.
Allein das macht das Spiel schon nicht perfekt.Das Spiel wirkte überall soo gespart.Man hat an neuen Aussenarealen und veränderten Arealen für die Zukunft gespart.man hat an den NPCs gespart.Man hat für den Erwachsenen Link nichtmal alle Schreie in eine tiefere Tonlage gebracht.
Wenn ich z.B. im ersten Tempel der Zukunft statt dem Pfeil und Bogen den Enterhaken benutzt hatte weil ich keine Pfeile mehr hatte musste ich dieses Kindergeschrei ertragen.
Das Spiel hat schon so um die 80% verdient aber die vielen kleinen und größeren Fehler bringen es einfach weg von dem perfekten Spiel zu dem es hier alle machen wollen.Ausserdem finde ich auch das Halo überbewertet wurde.Der Coop das Teamgefühl ,die Grafik und die KI haben es von der Masse der Ego Shooter auf Konsolen abgehoben aber sooo gut war es auch nicht.Es wird mit Wertungen einfach zu oft übertrieben.