Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Ich find TWW trotzdem besser als OoT -.-
Naja vielleicht liegts auch daran das ich damals AAdventures nicht so mochte, naja muss es irgendwann nochmal zocken -_-

Gott das kann ich nicht glauben :cry:

Mir hat TWW auch ganz gut gefallen, aber ich möchte einige Verbesserungsvorschläge für das neue Zelda bringen, die hier zum Teil auch schon genannt wurden:

- viel größerer Spielumfang als TWW, das man hätte in 6 Stunden durchspielen können, wären nicht diese nervigen Wasserwege gewesen
- der komische Taktstock soll wieder durch eine Ocarina/Panflöte/Bambusflöte ersetzt werden
- die Änderung der Windrichtung war gewollt aber nicht gekonnt. Lieber keine nervigen Pseudoinnovationen mehr
- es soll wieder Zoras und Goronen geben
- es soll für alle Versionen deutsche Sprachausgabe geben. Was pastt zum Mittelalter schon besser als die deutsche Sprache? ;)
- Der Soundtrack muss wieder epischer werden
- Es soll keinen geskripteteten Tag und Nachtwechsel mehr geben
- Es muss neue Waffen geben
- Es muss wieder verschiedene Rüstungen geben (Wasser, Feuer, Eis,....)
- man muss mit der Zeit wachsen: anfangs spielt man einen kleinen jungen, der mit der zeit immer älter wird

Basstard schrieb:
[...]
[...]
Will ja nicht auf Klugscheisser machen, mach ich aber trotzdem :) :
-Die Goronen gabs: 3 Stück an der Zahl! Waren nämlich so 'ne ollen Tauschhändler!
-Zoras gabs auch, genauer gesagt eine, jeder der TWW gespielt hat, müsste den Ältesten-Geist gesehen haben...

Immerhin 3 Goronen und 1 Zora...

Nun muss ich zum Rest auch noch meinen Senf dazugeben :)
Basstard schrieb:
Stimmt, aber wenigstens die Titelmelodie & das Ding auf dieser "Postboten-Insel" hören sich in ner Big-Band einfach nur genial an!

Basstard schrieb:
[...]
- man muss mit der Zeit wachsen: anfangs spielt man einen kleinen jungen, der mit der zeit immer älter wird

- An wirklich neue Waffen ausser dem üblichen Holzschwert, Master-Schwert, Super Master-Schwert (Oder wie auch immer das heissen mag), dem Bumerang, Bogen & Bomben & Enterhaken glaub ich nicht...
Wäre aber schön, wenn man manche Waffen von Gegnern auch mal behalten dürfte, das stimmt!
- Ich glaube fest daran, dass das neue Zelda wieder die 3 altbekannten Rüstungen haben wird...
- Das mit dem wachsen: Auch wieder ein schöner Gedanke, aber leider unwahrscheinlich.

Ich wäre noch für ein leicht verbessertes, dynamischeres Kampfsystem! Langsam verbreitet sich das alte in so fast jedem anderen Action-Adventure (Starfox-Adventures, Beyond Good & Evil & Fable mal als Beispiel)...

Magus:

Klar habe ich TWW bis zum Umfallen durchgespielt (alle Herzteile, Schätze, usw...) und ich habe auch die paar "Veicher" gesehen, aber ich meinte, sie sollen wieder eine größere Rolle im Spiel haben und auch wieder in Städten und Dörfern wohnen. Am besten wäre es narürlich noch, dass jede Rasse mehrere Dörfer und eine Hauptstadt besitzt.

Basstard schrieb:
Mir hat TWW auch ganz gut gefallen, aber ich möchte einige Verbesserungsvorschläge für das neue Zelda bringen, die hier zum Teil auch schon genannt wurden:

- viel größerer Spielumfang als TWW, das man hätte in 6 Stunden durchspielen können, wären nicht diese nervigen Wasserwege gewesen
- der komische Taktstock soll wieder durch eine Ocarina/Panflöte/Bambusflöte ersetzt werden
- die Änderung der Windrichtung war gewollt aber nicht gekonnt. Lieber keine nervigen Pseudoinnovationen mehr
- es soll für alle Versionen deutsche Sprachausgabe geben. Was pastt zum Mittelalter schon besser als die deutsche Sprache? ;)
- Es soll keinen geskripteteten Tag und Nachtwechsel mehr geben

Es soll einfach wie OoT werden dann kanns nur ein Hammer werden :D

@Moses:

aber ne neue Story und bessere Grafik wären nicht schlecht!!! :blushed:

Was ich mir zudem noch wünschen würde, wäre eine Großzahl an weiteren, spaßigen Minispielen.
So wie in TWW z.B. das "Krabbelminenspiel", welches ich sehr gelungen fand.
Davon sollte es noch viiiiiiele weitere geben und auch andere, wie z.B. in BG&E das Hovercraftrennen wär nicht schlecht.
Also einfach gesagt, möchtes ich einfach mehr Sidequests und mehr Motivation die Welt selbst zu erkunden und nicht nur stur der Storyline zu folgen. :)

Basstard schrieb:
Magus:

Klar habe ich TWW bis zum Umfallen durchgespielt (alle Herzteile, Schätze, usw...) und ich habe auch die paar "Veicher" gesehen, aber ich meinte, sie sollen wieder eine größere Rolle im Spiel haben und auch wieder in Städten und Dörfern wohnen. Am besten wäre es narürlich noch, dass jede Rasse mehrere Dörfer und eine Hauptstadt besitzt.

Wollte ja nur Klugscheissen :lol:

Ähnlich sehe ich das aber auch! Mehr Dörfer, mehr Städte, mehr Völker!
Fand das eh Unlogisch in TWW... Die Zoras ausgestorben (mag ja noch einen Sinn machen)! Aber nur noch 3 Goronen? Man kann in TWW die ganze Welt bereisen! Da gibts nicht mehr... da können die mir noch so viel erzählen von "Es gibt noch einige von uns, die das Mehr bereisen"...

Die Story hat eh nix mit TWW zu tun. Wird so sein das es direkt nach OoT spielt und Ganon kommt!

Glaube eher, dass das Spiel mal wieder in einer "anderen Welt" spielt. Fernab von OoT & TWW! Für mich sind die Kapitel abgeschlossen!

War eh ein Geniestreich von Nintendo. Die Zoras sind in einer Welt voller Wasser ausgestorben aber ein paar Goronen haben überlebt. :lol:

Run schrieb:
War eh ein Geniestreich von Nintendo. Die Zoras sind in einer Welt voller Wasser ausgestorben aber ein paar Goronen haben überlebt. :lol:

Ich glaube nicht, dass da wirklich irgendwo stand, dass die Zoras ausgestorben sind. ;)

Und die Meere bieten sich doch toll für die Zoras an. Im See in Ocarina Of Time konnte man die noch gut finden, aber jetzt sind die einfach ein paar Stockwerke tiefer getaucht und haben sich versteckt.

Ich glaube einfach, dass Prinzessin Zelda im neuen Teil böse wird, Link verbannt und ihn töten lassen will. Doch durch etwas Glück kann sich Link befreien und will Prinzessin Zelda aufhalten.

Die eine Zora-weise hat das gesagt, glaub ich. Oder die Orni-Vögel sind mutierte Zoras, kann auch sein. :P

Stimmt! Ich glaub da war mal was mit diesen komischen Postboten!
So gesehen eine ganz schön Schnelle Evolution - Respekt (Es sei denn, die weiblichen Zoras konnten sich nur noch mit genetisch ähnlichen Vögeln paaren...)!

Magus schrieb:
Glaube eher, dass das Spiel mal wieder in einer "anderen Welt" spielt. Fernab von OoT & TWW! Für mich sind die Kapitel abgeschlossen!

Nene so wirds nicht sein

auf dem Revolution gibts dann ne Fortsetzung zu TWW

kuck dir mal das Video genau an da ist auch wieder das Triforce zu sehen. Ich glaube 100%ig das es was mit OoT zu tun hat. 10 Jahre nach OoT um genauer zu sein. Ganon wurde als bekannt wurde das er die Macht an sich reissen wollte verbannt und 10 Jahre will er Rache nehmen und fällt in Hyrule ein

Moses schrieb:
Nene so wirds nicht sein

kuck dir mal das Video genau an da ist auch wieder das Triforce zu sehen. Ich glaube 100%ig das es was mit OoT zu tun hat. 10 Jahre nach OoT um genauer zu sein. Ganon wurde als bekannt wurde das er die Macht an sich reissen wollte verbannt und 10 Jahre will er Rache nehmen und fällt in Hyrule ein

ne als Ganon in OoT Rache schwor kam er wieder und zwar in ALttP (spielt chronologisch nach OoT)

MoX schrieb:
Moses schrieb:
Nene so wirds nicht sein

ne als Ganon in OoT Rache schwor kam er wieder und zwar in ALttP (spielt chronologisch nach OoT)

HÄ :-? Seit wann hat ALttP mit OoT zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom