Iron.Knuckle
L03: Novice
- Seit
- 2 Sep 2004
rofl da sieht man mal wieder wie erstaunt einige über solche, doch schon lääääääängst bekannten, tatsachen sind ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hobble schrieb:Verwirrend wirds durch diese ganzen "Ganondorf wird besiegt -> Kommt wieder -> Ganondorf wird besiegt -> ersteht neu" ... find ich zumindest ^^ Und dann isses jedes mal gleich und doch irgendwie wie wieder anders... naja, ich versuch mal ein paar Fragen zu klären...
1) Ist dieser Besagte Freund den Link sucht Epona?
-> Nein, das hab ich noch irgendwo gelesen. Das ist NICHT Epona. Wenn man sich mal die Startsequenz von MM anguckt, dann reitet Link doch schon auf Epona aus Hyrule raus, bevor er noch beraubt wird vom Horror Kid. Es kann also nicht Epona sein, weil die schon bei ihm ist.
Man nimmt an, dass es Navi ist, die er sucht. Denn wir erinnern uns: Am Ende von OoT sagt Navi sinngemäß sowas wie "mein Auftag ist erfüllt" (der auftrag vom Deku Baum an sie Link zu helfen!) und sie entschwebt dann in der Zitadelle der Zeit und ist weg. Das wäre das einzig logische... das Link sie dann suchen geht...
Moses schrieb:nächste frage die sich auftut... wenn das Master Schwert doch versunken ist wie kann es dann bei ALttP in den Verlorenen Wäldern in einem Stein stecken...Das Buch von Mudora, welches alle Legenden und Mythen Hyrules enthält, wird fertiggestellt. (AlttP) das Buch gibt es doch in OoT garnicht zudem ist doch das neue Hyrule in welchem AlttP spiel noch garnicht entdeckt...
mrboone schrieb:das is mir irgendwie wurscht..ich will das schwert in den wäldern ausm stein ziehen und nachher noch aufpowern können (siehe link to the past)..das muss für mich einfach sein!
wenn das Master Schwert doch versunken ist wie kann es dann bei ALttP in den Verlorenen Wäldern in einem Stein stecken
kiffi schrieb:wenn das Master Schwert doch versunken ist wie kann es dann bei ALttP in den Verlorenen Wäldern in einem Stein stecken
Du verstehst aber auch gar nichts.Das Schwert in den Wäldern ist die Reinkarnation des Originalen Schwertes.
Ne mal ehrlich,vor über10 Jahren hatte Myamoto vielleicht noch gar keinen Gedanken an TWW verschwendet.Die Serie hat auch keinen wirklich logischen Zusammenhang.Jedenfalls keinen den man sich nicht abseits der Spiele selber zurecht gelegt hat.Jedenfalls hängt nicht die ganze Serie durchgehend zusammen.ALttP und Links Awakening haben was mit einander zu tun und auch OoT hängt mit MM zusammen.Aber sonst herrscht keine verbindung zwischen der 64 und 16Bit Generation.
Ausser eben die Figuren.
Und mal ehrlich was ist so abwegig an meinem Wunsch für eine Erweiterung von Links Garderobe.Mit TWW hat man in Zelda auch schon eine Tradition der Serie gebrochen.Warum kann man in nicht in jedem Teil mal irgendetwas neu zu machen und einen traditionellen Inhalt austauschen.Es gibt sicherlich noch zig weitere Teile in der Reihe.Kein anderer Videospieleheld würde sich in Links Aufzug auf die Straße wagen.
Ich meine das Charakterdesign ist ein extrem wichtiger Aspekt.
kiffi schrieb:wenn das Master Schwert doch versunken ist wie kann es dann bei ALttP in den Verlorenen Wäldern in einem Stein stecken
Du verstehst aber auch gar nichts.Das Schwert in den Wäldern ist die Reinkarnation des Originalen Schwertes.
Ne mal ehrlich,vor über10 Jahren hatte Myamoto vielleicht noch gar keinen Gedanken an TWW verschwendet.Die Serie hat auch keinen wirklich logischen Zusammenhang.Jedenfalls keinen den man sich nicht abseits der Spiele selber zurecht gelegt hat.Jedenfalls hängt nicht die ganze Serie durchgehend zusammen.ALttP und Links Awakening haben was mit einander zu tun und auch OoT hängt mit MM zusammen.Aber sonst herrscht keine verbindung zwischen der 64 und 16Bit Generation.
Ausser eben die Figuren.
Und mal ehrlich was ist so abwegig an meinem Wunsch für eine Erweiterung von Links Garderobe.Mit TWW hat man in Zelda auch schon eine Tradition der Serie gebrochen.Warum kann man in nicht in jedem Teil mal irgendetwas neu zu machen und einen traditionellen Inhalt austauschen.Es gibt sicherlich noch zig weitere Teile in der Reihe.Kein anderer Videospieleheld würde sich in Links Aufzug auf die Straße wagen.
Ich meine das Charakterdesign ist ein extrem wichtiger Aspekt.
Moses schrieb:Zelda lebt genau davon wie es ist und es soll so bleiben das Hyrule im Spiel ist, Link grüne Klamotten trägt und Ganon(dorf) mitspielt