Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
Zelda lebt genau davon wie es ist und es soll so bleiben das Hyrule im Spiel ist, Link grüne Klamotten trägt und Ganon(dorf) mitspielt

Ich erwarte mir neue Farben, ich will ein schwarzes und weißes[schwarz +100%Angriff, weiß +100%verteidigung] zusätzlich zu den schon seit Zelda1 am NES vertetenen Blau und Rot sehn!

in Weiß sieht Link aus wie ein Arzt und Schwarz wie einer von MIB ;)

Rot und Blau gabs doch auch bei OoT und in dem Zelda wirds das auch geben

negu schrieb:
Das mit dem Masterschwert aufpowern find ich besser, als dass man später ein neues komisches riesenschwert bekommt. Das masterschwert könnte sich ja durch irgendwelche uralten Zauber oder so weiterentwickeln/verwandeln... ;)

Siehe Majoras Mask, wo man sein Primärschwert auch immer weiter aufwerten kann[glaube mit Goldstaub] war ein sehr wichtiger Aspekt des games für mich :)

spike schrieb:
Man könnte die ganze Zelda Serie auch wie eine Geschichte sehen, die einfach von verschiedenen Personen erzählt wird. Wie man weiß werden Geschichten immer wieder neu und etwas anders erzählt, deswegen gibt es gewisse Gemeinsamkeiten, aber auch ein paar Unterschiede.

So sehe ich das auch, nur das Kommende Zelda... ich glaube es wurde nicht umsonst als TWW2 bei der E³ angekündigt! Link und Zelda fahren zum schluss ja mit dem Boot weg und suchen ein neues Land, ja vielleicht ein neues Hyrule? Dort leben sie glücklich bis Link 17 wird[oder wie alt er in OoT halt als erwachsener war] und plötzlich die Hölle los ist :D

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Man könnte die ganze Zelda Serie auch wie eine Geschichte sehen, die einfach von verschiedenen Personen erzählt wird. Wie man weiß werden Geschichten immer wieder neu und etwas anders erzählt, deswegen gibt es gewisse Gemeinsamkeiten, aber auch ein paar Unterschiede.

So sehe ich das auch, nur das Kommende Zelda... ich glaube es wurde nicht umsonst als TWW2 bei der E³ angekündigt! Link und Zelda fahren zum schluss ja mit dem Boot weg und suchen ein neues Land, ja vielleicht ein neues Hyrule? Dort leben sie glücklich bis Link 17 wird[oder wie alt er in OoT halt als erwachsener war] und plötzlich die Hölle los ist :D

möglich aber wie soll es möglich sein innerhalb von 4 Jahren eine solche Zivilisation aufzubauen mit Schloss, Infrastruktur usw :-?

Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:

möglich aber wie soll es möglich sein innerhalb von 4 Jahren eine solche Zivilisation aufzubauen mit Schloss, Infrastruktur usw :-?

Das war ja schon alles da! ne alternative Realität :cool2:

MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Das war ja schon alles da! ne alternative Realität :cool2:

LOL :lol:

bitte nicht

Die Geschichte liest sich schon recht gut, klingt auch logisch. Glaub aber irgendwie nicht daran, dass sich das Nintendo so gedacht hat, dass alle Spiele zusammenhängen. (Hängen die Mario Teile auch zusammen? :D ).

Alternative Outfits wären ganz nett, aber bitte nur optional. Ich will Link einfach in seinem Outfit sehen.

Wie wäre es denn damit:

Link und Tetra (Zelda) suchen nach einem neuen Land. Stattdessen finden sie einen Weg den Bann von Hyrule wieder zu nehmen, doch dadurch werden auch die ehemaligen Monster freigesetzt und nun müssen sie um dieses Land kämpfen.

nicht schlecht, aber nicht, dass man dann komplett OoT nochmal spielen muss, mit der selben Story, bloß bessere Grafik.... 8-)

spike schrieb:
Wie wäre es denn damit:

Link und Tetra (Zelda) suchen nach einem neuen Land. Stattdessen finden sie einen Weg den Bann von Hyrule wieder zu nehmen, doch dadurch werden auch die ehemaligen Monster freigesetzt und nun müssen sie um dieses Land kämpfen.

an sowas ähnliches dachte ich auch schon...z.B. das sich das Triforce selbstständig macht und Hyrule neu erschafft bzw das Triforce die Zeit zurückdreht und Link doch erscheint wenn Ganon in Hyrule einfällt, somit hätten die Menschen keinen Grund zu den Göttern zu beten das Hyrule unter den Regenmassen begraben wird.

@MTC

Habe eben den Zelda Trailer der E3 selber nochmal neu vertont mit Lord Of The Rings - Two Towers - Requiem For A Dream Remix :o extrem geil!

Jetzt würde ich gerne nochmal Weskers Report updaten (Die PS1 Szenen gegen die GCN Szenen austauschen) jedoch fehlen mir die Szenen der GCN Version.. Wo bekomm ich sowas her?

Ich hätte mal gerne im neuen Zelda ne Romantische Kuss. Also so wie bei FFX das währe doch mal schön. Und außerdem muss sich doch Zelda in Link verlieben ist ja hier Retter

Aber du weist doch, wie das damals so mit den Sitten war...und Link ist eben ein ganz Braver :blushed:

shenmue2005 schrieb:
Moses schrieb:
Habe eben den Zelda Trailer der E3 selber nochmal neu vertont mit Lord Of The Rings - Two Towers - Requiem For A Dream Remix :o extrem geil!

Jetzt würde ich gerne nochmal Weskers Report updaten (Die PS1 Szenen gegen die GCN Szenen austauschen) jedoch fehlen mir die Szenen der GCN Version.. Wo bekomm ich sowas her?

Schau mal hier

http://www.the-last-escape.com/bh/bhrebirth/videos/index.html

Danke aber leider sind die videos down :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom