Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
So, sammelt, sammelt, sammelt! Ich will jeden noch so kleinen Screenshot hier sehen! Schwärmt aus meine Lemminge!

Ich versuche natürlich auch mein Bestes! :p
 
Was für ein Knüller :D :D
Respekt Nintendo!

(Würde Sony/SE nur ein FFVII Remake rausbringen)

Wenn das Spiel den Namen Zelda auch verdient (Wovon ich auch ausgehe) wird es Nintendo enorm pushen!!
 
Damit hat Nintendo endgültig ein Konkurrenzfähiges Produkt das gegen die anderen Systemseller standhalten kann. Eine Überraschung war es nicht, aber es war Überwältigend. Nintendo hat das exakte Gegenteil von dem gemacht was MS auf seiner PK gemacht hat. Nintendo hat seinen Flagschifftitel erst ganz zum Schluss gezeigt während MS die ganze Show um seinen Knaller aufgebaut hat, dadurch hatte Zelda einen grösseren Einschlag als die Titel der Konkurrenz.

Ich würde sagen das Nintedo die Pressekonferenzen gerult hat:

Nintendo:

+Zelda
+Metroid DS
+Brabbeltasche
+Advance Wars
- GC Lineup ( relativiert durch Zelda )
- NDS Design
- NDS Grafik
- Zu wenig Zelda: Mimish Cap

Sony:

+PSP
+MGS PSP
+PSP Grafik
+PSP Lineup
+PS2 Verkäufe
- sehr unspektakulär *gähn*

MS:

+Halo 2 ( Mein E3 Favourit )
+Mech Assault 2
+Lineup insgesamt
- Zu kurz
- Zu wenig Halo 2
- Keine neue Hardware im Gegensatz zu Big N und Sony
 
hier gibts den ORIGINAL Quicktime Trailer von Nintendo direkt, klasse Qualität, klasse Optik, ZELDA!!!

KLICK!!!

16MB.
 
fb05d3dc-a792-4681-8dbe-d8db5df70d93.jpg

ist Link nicht wunderschön.
 
Ist das die Gleiche Grafik Engine wie beim Spaceworld Zelda? Schlechter oder?
 
wahrschienlich wars doch nicht nur ein grafikdemo...wenn zelda dieses jahr schon erscheinen soll?
 
Also hier gehts schnell und ohne Probs! :)

Gleich habe ich ihn!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom