Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man lass ihm schreiben was er willFrenck schrieb:LOL
Sowas wie "gegnerische Fraktion" gibt es für mich nicht, wir sitzen alle im selben Boot bloss das halt manche mehr sehen und andere weniger.
Ich sage ja nichtd das Zelda schlecht ist, und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich die Serie als eine der besten aller Zeiten einschätze. Zelda TWW hat laut Gamerankings 32 perfekte Wertungen gekriegt, willst du mir tatsächlich erzählen das TWW Perfekt ist oder das es keinen einzigen Fehler hat.
Ganz einfach, Zelda ist Kult seit NES Tagen, die Leute verbinden lauter tolle Erinnerungen mit dem Spiel und denken an alte Zeiten zurück. Ein Spiel das Zelda im Namen trägt KANN garnichts falsch machen wenn es sich nicht zu sehr von Grundprinzip der Serie entfernt.
Bei den 32 perfekten Wertungen für TWW wurden die Fehler die das Spiel hat unterschlagen weil es ein Zelda Spiel ist, diesen Bonus hat Fable nicht.
Wenn du leugnest das Zelda einen Bonus bei manchen Reviews kriegt dann bist du einfach Naiv.
Frenck schrieb:LOL
Sowas wie "gegnerische Fraktion" gibt es für mich nicht, wir sitzen alle im selben Boot bloss das halt manche mehr sehen und andere weniger.
Ich sage ja nichtd das Zelda schlecht ist, und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich die Serie als eine der besten aller Zeiten einschätze. Zelda TWW hat laut Gamerankings 32 perfekte Wertungen gekriegt, willst du mir tatsächlich erzählen das TWW Perfekt ist oder das es keinen einzigen Fehler hat.
Ganz einfach, Zelda ist Kult seit NES Tagen, die Leute verbinden lauter tolle Erinnerungen mit dem Spiel und denken an alte Zeiten zurück. Ein Spiel das Zelda im Namen trägt KANN garnichts falsch machen wenn es sich nicht zu sehr von Grundprinzip der Serie entfernt.
Bei den 32 perfekten Wertungen für TWW wurden die Fehler die das Spiel hat unterschlagen weil es ein Zelda Spiel ist, diesen Bonus hat Fable nicht.
Wenn du leugnest das Zelda einen Bonus bei manchen Reviews kriegt dann bist du einfach Naiv.
Frenck schrieb:Dazu muss man aber auch mal sagen das Zelda immer gute Bewertungen kriegt wegen dem berüchtigten Retro Bonus ().
Frenck schrieb:Dazu muss man aber auch mal sagen das Zelda immer gute Bewertungen kriegt wegen dem berüchtigten Retro Bonus ().
Die Zelda Serie ist alles andere als Perfekt, besonders TWW, und trotzdem vergeben meist 20 Seiten eine perfekte Wertung weil Zelda einfach Kult ist (und natürlich eine der besten Spiele Serien aller Zeiten, darf ja nicht verschwiegen werden).
Bei Fable hingegen wird jeder Fehler doppelt so scharf bewertet weil das Spiel 1. Neu ist und 2. keine traditionsreichen Vorgänger hat.
Würde man Zelda und Fable nach den selben Kriterien bewerten wären sie nicht so weit voneinander entfernt wie jetzt.
Cubestar2003 schrieb:Frenck schrieb:Dazu muss man aber auch mal sagen das Zelda immer gute Bewertungen kriegt wegen dem berüchtigten Retro Bonus ().
Glatte Lüge.
IMMER ist Blödsinn, lediglich TWW wurde fälschlicherweise von vielen Mags hochgejubelt bis zum Geht-Nicht-Mehr.
Alle anderen Zelda haben ihre 90%-Wertungen voll verdient oder willste das auch noch abstreiten?
Moses schrieb:Selbst ich als Absoluter Zelda Fan kann nicht verstehen warum Zelda 95% bei der NZone oder 10/10 sonst wo bekommen hat.
ist maximal ein 85% Titel und insgesamt für einen Zelda Titel ein schwaches Zelda