Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber die idee mit ein paar zelda spin offs ist nicht schlecht, solang es nicht ausartet wie bei mario und die spiele auf einer vernünftigen idee basieren finde ich es interessant.

Wie wäre es denn mit einem Zelda in dem man die Prinzessin steuert und in dem es Full-Motion Videos von Schauspielern in billigen Zelda Kostümchen gibt ?

Ach halt, das gibt es ja schon...

Hey, ihr habt mit Captain N angefangen, dagegen sind die CDI Zeldas harmlos ;)

...nebenbei wo wir doch gerade von neuen ideen reden :P ...wie wäre es mit einem zelda-spiell für den pc??
wäre doch cool ... was denkt ihr??

Zelda auf PC? Das kann ich mir überhaupt net vorstellen (emu ist eh mist).
Ich denke solang Nintendo selber Konsolen herstellt, wird nie ein Zelda Teil auf legalen wege auf dem PC spielbar sein. Damit würden sie sich ja selbst ins Bein schießen und hätten ein exklusiv Hit weniger.
Außerdem zelda aufm PC, da kommt doch gar keine Stimmung auf :).

:oops: ok ok...sorry stimmt ja am pc wäre viel weniger stimmung aufgekommen... aber man kann ja wie schon erwähnt (man muss nur richtig interpretieren :) ) illegal zelda auf dem pc spielen

HotSauce schrieb:
Außerdem zelda aufm PC, da kommt doch gar keine Stimmung auf :).

Klar käme da Stimmung auf.
Wovor es mich da eher gruseln würde:

- Zelda muss installiert werden
- Nach 1 Woche erscheint der erste Patch
- Es setzt einen Original Nintendo PC Pad voraus :lol:

Aufgrund diverser firmenpolitischer Konstellationen wäre das Teil wohl auch das erste Linux-only Spiel ... :D

Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch :) ) und Konsolen Konsolen!!! :-?

negu schrieb:
Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch :) ) und Konsolen Konsolen!!! :-?

Es gibt schon eine Zelda Kopie von MS, welche das ist sage ich lieber nicht sonst lynchen mich die anderen X-Boxler, aber ihr wisst sicherlich welches Spiel ich meine ;)

Frenck schrieb:
negu schrieb:

Es gibt schon eine Zelda Kopie von MS, welche das ist sage ich lieber nicht sonst lynchen mich die anderen X-Boxler, aber ihr wisst sicherlich welches Spiel ich meine ;)

Das möchtegern Zelda namens Fable ;)

Das bringt mich glatt auf eine Idee...................................................................................*Zelda vs. Fable Thread im WAR Forum* :lol: ;)

Jack schrieb:
Das bringt mich glatt auf eine Idee...................................................................................*Zelda vs. Fable Thread im WAR Forum* :lol: ;)

Ne das ist langweilg Zelda macht doch Fable eh Platt auch wenns manche wieder nicht wahrhaben wollen..

ZTWW vs Fable da gewinnt Fable aber den Rest :rolleyes:

Zelda haut Fable locker weg... da Fable sowieso erst später kommt. mit glück 2006 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom