Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The_Skutte schrieb:...nebenbei wo wir doch gerade von neuen ideen reden...wie wäre es mit einem zelda-spiell für den pc??
wäre doch cool ... was denkt ihr??
HotSauce schrieb:Außerdem zelda aufm PC, da kommt doch gar keine Stimmung auf.
Maxxxxx schrieb:Aufgrund diverser firmenpolitischer Konstellationen wäre das Teil wohl auch das erste Linux-only Spiel ...![]()
negu schrieb:Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch) und Konsolen Konsolen!!! :-?
Frenck schrieb:negu schrieb:Wenn es Zelda auf PC geben sollte, hätte microsoft oder so wat bestimmt schon längst ne Zelda-Kopie rausgebracht. Außerdem ist Zelda grade ein guter Grund siche ne Konsole zu kaufen. PC ist PC und wird immer einer bleiben (hoffe ich doch) und Konsolen Konsolen!!! :-?
Es gibt schon eine Zelda Kopie von MS, welche das ist sage ich lieber nicht sonst lynchen mich die anderen X-Boxler, aber ihr wisst sicherlich welches Spiel ich meine![]()
Jack schrieb:Das bringt mich glatt auf eine Idee...................................................................................*Zelda vs. Fable Thread im WAR Forum*![]()
![]()
Maxxxxx schrieb:Aufgrund diverser firmenpolitischer Konstellationen wäre das Teil wohl auch das erste Linux-only Spiel ...![]()