Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:
Moin, hab den neuen Zelda-Trailer ebenfalls gesehen, aber mehr als eine erweitette Version wars nicht. Neue Szenarien gabs es nicht zu sehen, alles spielte sich in einem Feuertempel und in der hylianischen Steppe ab bzw. im Wald.
Es wurden wieder die Hunde gezeigt, die bereits in älteren Screenshots zu sehen waren, wie sie Epona hinterher liefen.
Des Weiteren konnte man Link beobachten, wie er einige Gegner im Feuertempel per Lock-On-System bekämpfte und wie die Rätsel im Feuertempel aufgebaut sind.

*booaaahhhh* Ich bin ja schon "etwas" neidisch... :oops:

Nintendo soll diesen doch mal bitte so langsam ins Netz stellen...

Moses schrieb:
- Zelda (GC) sei in der Entwicklung zwar schon weit vorangeschritten, doch will man bis zur nächsten E3 (Mai 2005) nicht viele Details preisgeben. In den letzten 18 Jahren hat man in der Zelda-Serie eine Menge identischer Gameplay-Stile gesehen. Das war notwenig, um der Serie und Marke treu zu bleiben. Doch Miyamoto will gerne eine Menge neuer Ideen einbauen, besonders wenn es um den Bereich des Puzzle-Lösens geht.

ICH WILL WISSEN SEIT WANN ES IN ENTWICKLUNG IST!!!!

Als Miyamoto und sein Team mit der TWW programmierung begonnen hat, hat Miyamoto gesagt, dass ein Cell-Shading Celda einfacher und schneller zu programmieren sei. Ein Zelda wie Ocarina of Time mit gleichen ausmaßen würde für den Cube zu lange dauern. Er sprach von ungefähr 5 Jahren und da die Konkurrenz immer größer wird konnte man sich ein zweites Prestigeprojekt wohl nicht mehr leisten.

Wovon ich ausgehe ist, dass Nintendo einen OoT Nachfolger seit TWW Projektbeginn in Planung hatte und sehr warscheinlich Zeitgleich mit TWW programmiert wurde. Deswegen erklärt sich auch, dass die gleiche Engine benutzt wird. Das war vor fast 5 Jahren....

Wir erwarten also ein Meisterwerk, damit will (und wird) Nintendo es allen Zeigen, weil was anderes beendruckt unseren Sony verseuten Planeten doch sowieso nicht mehr.

Cubestar2003 schrieb:
Ein Nintendo-Mitarbeiter meinte zu uns, dass das neue GC-Zelda vermutlich schon vor TWW in Arbeit war. Er könne es selbst aber nicht garantieren.

Eure Verbindungen möchte ich haben ;) aber das würde zu meinen Vermutungen passen. Hoffentlich stimmts!

Hey fragt sonst mich, ich habe die Durchwahl von Miyamoto...

+81 (0081) 856 372 ...

Aber nur in dringlichen Angelegenheiten... ;)

:lol: :lol: :lol:

R_Kelly schrieb:

+81 (0081) 856 372 ...

Quatschkopf................. ;)

Jetz hab ich da tatsächlich angerufen und ratet mal wo ich gelandet bin?
Bei M$ :lol:

Finds n weng lachhaft das Nintendo den längeren Trailer auf der GC nur der "Fachpresse" gezeigt hat. Ich mein an so einem Presseausweiß kommt ja fast jeder ran die hätten den Trailer ruhig ganz veröffentlichen können.

GCO hats mitgefilmt, irgendwann werden sie es wohl veröffentlichen.

R_Kelly schrieb:

+81 (0081) 856 372 ...

:D

Bitte bitte, ´frag ihn nach Mario 128, ich muss es einfach wissen, absolut dringend!!!
Das Zelda erst nächstes Jahr kommt wissen wir ja, aber was ist mit Mario. Weltweit, zeitgleich, dieses Jahr, sowas will ich hören. Wenn er was anderes sagt schick ihm ein paar geladene Teilchen durch den Höhrer ;) ...

Irgendwer muss doch seine Nr. haben.. Sehr warscheinlich unser Nachtelf, er ruft ihn dann sicher öfter an, um ihm versaute Sprüche auf den AB zu sprechen oder um seine Oma zu verarschen.

Cubestar2003 schrieb:
Run schrieb:

Die haben nur die PK mitgefilmt, auf der wurde der neue Trailer nicht gezeigt, nur der alte.

Nein, sie haben den extended Trailer auch gefilmt aber sie wollen ihn wahrscheinlich wegen rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen.

Run schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Run schrieb:

Die haben nur die PK mitgefilmt, auf der wurde der neue Trailer nicht gezeigt, nur der alte.

Nein, sie haben den extended Trailer auch gefilmt aber sie wollen ihn wahrscheinlich wegen rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen.

Kann mir kaum vorstellen, dass sie Sonderprivilegien bekommen hatten. Niemand durfte den Extended-Trailer mitfilmen, da können sie erzählen was sie wollen.

Cubestar2003 schrieb:
Run schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Run schrieb:

Kann mir kaum vorstellen, dass sie Sonderprivilegien bekommen hatten. Niemand durfte den Extended-Trailer mitfilmen, da können sie erzählen was sie wollen.

Deswegen haben sie es ja auch "heimlich" gefilmt :rolleyes:

von einem Red.:

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und hab meine Foto-Kamera heimlich mitgenommen (zwischen Tellern und Laptops), flach hingelegt, Objektiv hochgeschwenkt und das Material vom Bildschirm aufgenommen.

Das Roh-Video ist inzwischen 33 MB gross (die Kamera komprimiert nich so gut) und die Qualität is auch nich die beste, da ich nich hinzoomen konnte..

Das Video bleibt erstma bei mir. Ob wir es hochladen kann ich nich sagen, vllt gibts sonst fetten Stress

Tja obs stimmt, weiß keiner.

Wahrscheinlich veröffentlichen sie den Trailer dann, wenn er eh schon im Netz ist ;).

Jack schrieb:
R_Kelly schrieb:

+81 (0081) 856 372 ...

Quatschkopf................. ;)

Jetz hab ich da tatsächlich angerufen und ratet mal wo ich gelandet bin?
Bei M$ :lol:

:lol:

Mhhh, habe doch extra die letzten drei Nummern nicht gepostet. Bleibt doch meine Geheimnummer... ;)

svensonic schrieb:
Bitte bitte, ´frag ihn nach Mario 128, ich muss es einfach wissen, absolut dringend!!!
Das Zelda erst nächstes Jahr kommt wissen wir ja, aber was ist mit Mario. Weltweit, zeitgleich, dieses Jahr, sowas will ich hören. Wenn er was anderes sagt schick ihm ein paar geladene Teilchen durch den Höhrer ...

Werde ich das nächste mal machen... Er ist nur momentan zu sehr beschäftig, deshalb will ich ihn nicht jede Woche nerven. Aber ich werds machen, versprochen... :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom