JethroTull
L17: Mentor
Moses schrieb:und du hast was für einen?
Einen Fachbesucherausweis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:und du hast was für einen?
Moses schrieb:Falls es ihn wirklich zu sehen gibt...
Moses schrieb:Falls es ihn wirklich zu sehen gibt (was ich nicht glaube)
will ich Impressionen hören!![]()
JethroTull schrieb:Moses schrieb:Falls es ihn wirklich zu sehen gibt (was ich nicht glaube)
will ich Impressionen hören!![]()
Lad dir mal die Pk runter und achte mal darauf was am Ende gesagt wird![]()
Impressionen gerne.
Moses schrieb:Ok du hast (leider recht) ich finds ne riesen Frechheit von Nintendo uns Fans sowas vorzuenthalten
Moses schrieb:Ich möchte jetzt wissen ob jemand den Extended Trailer gesehn hat!!
Wenn JA
WILL ICH INFOS!!!! UND DIE ANDEREN AUCH!!!!
Jack schrieb:Moses schrieb:Ich möchte jetzt wissen ob jemand den Extended Trailer gesehn hat!!
Wenn JA
WILL ICH INFOS!!!! UND DIE ANDEREN AUCH!!!!
Will auch Infos!
Hab Extra nachdem ich das gehört habe Ocarina of Time ausgepackt und eingelegt...........
Moses schrieb:- Zelda (GC) sei in der Entwicklung zwar schon weit vorangeschritten, doch will man bis zur nächsten E3 (Mai 2005) nicht viele Details preisgeben. In den letzten 18 Jahren hat man in der Zelda-Serie eine Menge identischer Gameplay-Stile gesehen. Das war notwenig, um der Serie und Marke treu zu bleiben. Doch Miyamoto will gerne eine Menge neuer Ideen einbauen, besonders wenn es um den Bereich des Puzzle-Lösens geht.
ICH WILL WISSEN SEIT WANN ES IN ENTWICKLUNG IST!!!!
Mr_Miyagi schrieb:schon mal was davon gehört, dass sich im Nintendo Games Convention Pressekonferenzvideo, am anfang im nintendo-logo neue zelda szenen befinden sollen?
man kann dort jedenfalls jemanden erkennen, der mit irgendeinem gegenstand (schwert?!) umher schwingt.![]()