Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok du hast (leider recht) ich finds ne riesen Frechheit von Nintendo uns Fans sowas vorzuenthalten

Moses schrieb:
Ok du hast (leider recht) ich finds ne riesen Frechheit von Nintendo uns Fans sowas vorzuenthalten

Ist es auch.Auf der e3 wurde der ja schon hinter verschlossenen Türen gezeigt,dann hätten die ihn jetzt 3 Monate später mal public machen können.

andererseits soll die Grafik des Finalen Zeldas ja viel besser sein...also ist er eh nicht sehr aussagekräftig

@JethroTull wenn du dir hier nen Gottstatus verdienen willst nimmste ne Cam mit und filmst den Trailer ab ;)

NUR FÜR EUCH ... LOL diese Spinner!

Wir sind doch die Freaks die hier den Stoff brauchen ODER???

;-)

Ich möchte jetzt wissen ob jemand den Extended Trailer gesehn hat!!

Wenn JA

WILL ICH INFOS!!!! UND DIE ANDEREN AUCH!!!!

Moses schrieb:

Wenn JA

Will auch Infos!
Hab Extra nachdem ich das gehört habe Ocarina of Time ausgepackt und eingelegt...........

Jack schrieb:
Moses schrieb:

Wenn JA

Will auch Infos!
Hab Extra nachdem ich das gehört habe Ocarina of Time ausgepackt und eingelegt...........

Ja, was ist denn nun mit dem Extended Trailer?! *habenmuss*

Wenn Nintendo den nicht in den nächsten Tagen public macht, kann mich der Laden mal kreuzweise. :evil:
Wahrscheinlich werden wir den eh erst zur nächsten E3 zu Gesicht bekommen, wenn die ganzen Reds bereits eine zu 90% fertige Version hinter verschlossenen Türen anzocken dürfen. :lol: :(

- Zelda (GC) sei in der Entwicklung zwar schon weit vorangeschritten, doch will man bis zur nächsten E3 (Mai 2005) nicht viele Details preisgeben. In den letzten 18 Jahren hat man in der Zelda-Serie eine Menge identischer Gameplay-Stile gesehen. Das war notwenig, um der Serie und Marke treu zu bleiben. Doch Miyamoto will gerne eine Menge neuer Ideen einbauen, besonders wenn es um den Bereich des Puzzle-Lösens geht.

ICH WILL WISSEN SEIT WANN ES IN ENTWICKLUNG IST!!!!

schon mal was davon gehört, dass sich im Nintendo Games Convention Pressekonferenzvideo, am anfang im nintendo-logo neue zelda szenen befinden sollen?

man kann dort jedenfalls jemanden erkennen, der mit irgendeinem gegenstand (schwert?!) umher schwingt. :)

Moses schrieb:
- Zelda (GC) sei in der Entwicklung zwar schon weit vorangeschritten, doch will man bis zur nächsten E3 (Mai 2005) nicht viele Details preisgeben. In den letzten 18 Jahren hat man in der Zelda-Serie eine Menge identischer Gameplay-Stile gesehen. Das war notwenig, um der Serie und Marke treu zu bleiben. Doch Miyamoto will gerne eine Menge neuer Ideen einbauen, besonders wenn es um den Bereich des Puzzle-Lösens geht.

ICH WILL WISSEN SEIT WANN ES IN ENTWICKLUNG IST!!!!

Ich glaube die Entwicklung wurde wohl direkt nach Fertigstellung von the Wind Waker aufgenommen, da das neue realo Zelda ja auf dieser Engine basiert.
Also wenn Miyamoto, es tatsächlich schafft die Rätsel und deren Lösungswege innovativer zu machen, gibt es wohl mal wieder kein game das dem neuen Zelda das Wasser reichen kann. *Sprachausgabe wäre schön, schafft der Cube doch*

Mr_Miyagi schrieb:
schon mal was davon gehört, dass sich im Nintendo Games Convention Pressekonferenzvideo, am anfang im nintendo-logo neue zelda szenen befinden sollen?

man kann dort jedenfalls jemanden erkennen, der mit irgendeinem gegenstand (schwert?!) umher schwingt. :)

hat der fakesch nicht noch am schluss gesagt das die presse ´danach noch exklusives material in irgendnem nebenzimmer zu sehen bekommt wenn sie will?

ja schon, aber ich meine die einpaar sekunden am anfang des videos, im nintendo-logo.

ist schwer zu erkennen. wäre schön wenn es jemand direkt von vorne aufgenohmen hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom