Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
Wenn die Gerücht stimmen sollten, freue ich mich schon auf ein TWW: Director's Cut. So wie es in den Gerüchten steht, hört es sich nämlich sehr viel besser an, als das mäßige TWW.

Wer sagt denn bitte das es sowas je geben wird?

Warum haben die im Interview nicht mal nach Sprachausgabe gefragt :-?

Moses schrieb:
Basstard schrieb:
Wenn die Gerücht stimmen sollten, freue ich mich schon auf ein TWW: Director's Cut. So wie es in den Gerüchten steht, hört es sich nämlich sehr viel besser an, als das mäßige TWW.

Wer sagt denn bitte das es sowas je geben wird?

Warum haben die im Interview nicht mal nach Sprachausgabe gefragt :-?
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, falls diese Gerüchte stimmen, denke ich, dass es irgendwann einmal ein Director's Cut geben wird. Falls das der FAll ist freue ich mich schon sehr darauf.

Moses schrieb:
Online Zelda...da könnt ich das Kotzen bekommen :hmpf:

Ich stelle mir das großartig vor. Eine riesige Welt mit vielen verschiedenen Völkern. Aber es muss nicht unbedingt ein Zelda sein, aber irgendwie muss man der Serie einen neuen Anstrich verpassen. Und wenn Nintendo jemals Online geht, dann wäre das sicher ein geniales Aushängeschild und Zugpferd.

Becks schrieb:
Moses schrieb:

Ich stelle mir das großartig vor. Eine riesige Welt mit vielen verschiedenen Völkern. Aber es muss nicht unbedingt ein Zelda sein, aber irgendwie muss man der Serie einen neuen Anstrich verpassen. Und wenn Nintendo jemals Online geht, dann wäre das sicher ein geniales Aushängeschild und Zugpferd.

Solange sie keine Gebühren für ihre Online spiele verlangen wie sonst z.B bei Final Fantasy XI dann kann es mir recht sein.

Becks schrieb:
Moses schrieb:

Das kann nicht funktionieren in Zelda gibt es nur einen Link und sonst keine spielbaren Charas bei FF oder WC ist das was ganz anderes

stimmt, ich fand schon Four Swords etwas seltsam (am Anfang zumindest). da sollte Nintendo lieber ein eigeneständiges OnlineSpiel machen. Wäre auch mal etwas neues ^^

Ich würde sagen, dass sich Fire Emblem vielleicht eher für ein MMORPG eignen würde, als Zelda.

Obwohl es natürlich ein paar nette Charaktere im Zelda-Universum gäbe.

- Zoras
- Goronen
- Hylianer
- Kokiri
- Gerudos
- Shiekah

Bei jedem Stamm könnte man zB ein Händler, Ritter, Söldner, etc... sein

Aber wenn ich genau darüber nachdenke, eignet sich das Zelda-Universum nicht so gut dafür. Das wäre dann irgendwie nicht mehr Zelda.

Eigentlich habt ihr recht. Irgendjemand im Hause Nintendo müsste doch in der Lage sein, eine völlig neue Welt mit neuen Charakteren zu schaffen. Notfalls spring ich ein. Also Big N eine PN an mich, und ich rette den Laden. ;)

Becks schrieb:
Eigentlich habt ihr recht. Irgendjemand im Hause Nintendo müsste doch in der Lage sein, eine völlig neue Welt mit neuen Charakteren zu schaffen. Notfalls spring ich ein. Also Big N eine PN an mich, und ich rette den Laden. ;)

Es muss ja nicht mal was sooo originelles sein, aber folgende Dinge sollten vorkommen:

- Menschen
- Elfen
- Zwerge
- Orks
- Versch. Arten von Golems
- Versch. Arten von Dämonen (Gargoyles zB usw...)
- Drachen (viele verschiedene Arten...Feuer, Wasser, Eis...)
- verschiedene Tiere, auf denen man Reiten kann (Pferde, Chocobo-ähnliche-Wesen ;), ...)
- Luftschiffe
- Fliegende Städte
- Unterwasser Städte
- Schiffe zum fahren
- U-Boote zum fahren, um zu den Unterwasser Städten zu gelangen
- Mit Hilfe von Drachen oder anderen geflügelten Wesen könnte man den ganzen Planeten erkunden

Und da Nintendo nichts von Online Gebühren hält, dürfte das jeder gratis spielen. :D :D :D

spike schrieb:
Becks schrieb:

Es muss ja nicht mal was sooo originelles sein, aber folgende Dinge sollten vorkommen:

- Menschen
- Elfen
- Zwerge
- Orks
- Versch. Arten von Golems
- Versch. Arten von Dämonen (Gargoyles zB usw...)
- Drachen (viele verschiedene Arten...Feuer, Wasser, Eis...)
- verschiedene Tiere, auf denen man Reiten kann (Pferde, Chocobo-ähnliche-Wesen ;), ...)
- Luftschiffe
- Fliegende Städte
- Unterwasser Städte
- Schiffe zum fahren
- U-Boote zum fahren, um zu den Unterwasser Städten zu gelangen
- Mit Hilfe von Drachen oder anderen geflügelten Wesen könnte man den ganzen Planeten erkunden

Und da Nintendo nichts von Online Gebühren hält, dürfte das jeder gratis spielen. :D :D :D

Das nennt man dann wohl World of Warcraft :lol:

Moses schrieb:
Das nennt man dann wohl World of Warcraft :lol:

Hab ich schon gesehen. Irgendwie gefällt mir der Stil nicht.

Außerdem ist es nicht kostenlos, sondern man wird sicher monatlich einen netten Betrag an die Entwickler überweisen müssen.

hmpf, also zelda online wär nicht so dufte. und wenn nintendo online geht dann nicht mit so standard zeugs wie elfen und orks. das ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. ich tüftel da was aus, becks, wenn du bei der rettung des "ladens" also hilfe brauchst, ich platze vor unkonventionellen ideen!

shadowman schrieb:
und wenn nintendo online geht dann nicht mit so standard zeugs wie elfen und orks. das ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Hör auf sowas zu sagen, dann kommt Nintendo auf die Idee, Mario und sein Freunde da reinzusetzen.
00000289.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom