Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
shadowman schrieb:
und wenn nintendo online geht dann nicht mit so standard zeugs wie elfen und orks. das ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Hör auf sowas zu sagen, dann kommt Nintendo auf die Idee, Mario und sein Freunde da reinzusetzen.
00000289.gif
Ja es gibt zwei Stämme, die Guten und die Bösen. Bei den guten gibt es die möglichkeit zwischen MArio Luigi, Peach, usw. zu wählen. Bei den bösen kann man Bowser Wario und Waluigi nehmen als "Innovation" gibt es jetzt sogar einen Watoad. :shakehead:
Aber arbeiteten Nintondo und Sega nicht schon lange an einem Online RPG, das Nintendo und Sega Charaktere enthält. Ich glaube nächste Generation ist es zu spät dafür, denn immer weniger Leute wohlen die alten Helden sehen. Nintendo hat hat gleiche Problem mit Mario, wie DC mit Superman: beides sind die bekanntesten Helden ihres Gebietes, aber die Dinge, für die die beiden stehen, entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist.

shadowman schrieb:
hmpf, also zelda online wär nicht so dufte. und wenn nintendo online geht dann nicht mit so standard zeugs wie elfen und orks. das ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. ich tüftel da was aus, becks, wenn du bei der rettung des "ladens" also hilfe brauchst, ich platze vor unkonventionellen ideen!

Wie lange gibt es Mikey Maus, Donald und Goofy schon? Ca. 80 Jahre länger als Mario und Link, trotzdem habe ich mir wegen genau der Charaktäre eine PS2 gekauft. Kingdom Hearts war ein sehr gutes Spiel und ich freue mich schon auf KH2.

Warum funktioniert das heutzutage nicht mehr. Warum ist ein Mario schon nach 20 Jahren out (also jetzt nicht unbedingt für mich)... Um nach Antworten zu suchen bleibt Nintendo keine Zeit, also muss man was ändern...

Meine idee, ein Online Rollenspiel in dem Ihr Gannendorf und seine fiesen Freunde spielt und gegen einen hoch intelligenten Link sammt Zelda kämpfen müsst. Dann können wir vielleicht sogar Mario eins auf die Mütze geben und selbst Nintendo hasser könnten an diesem Spiel gefallen finden :D

Hab mir eben die CD Hyrule Symphony gekauft :D

Oh die CD ist so geil :D

wär cool wenn ein Paar Lieder bei dem neuen Zelda dabei wären

Die is von Nintendo und da ist folgendes drauf:

Hyrule Castle
Zoras Domain
Ganondorf
Kakariko Village
Lon Lon Ranch
Gerudo Valley
Princess Zelda
Death Mountain
usw

Es gab sogar mehrere Soundtracks von Majoras Mask und ocarina of Time.
Ich fand besonders Sarias Song (remake) und Foresttemple (remake) ziemlich gut.
Auf jeden fall hab ich die Covers:
Hyrule Symphony
z5cd3.jpg

Zelda Soundtrack 1
z5cd1.jpg

Zelda Soundtrack 2
z5cd2.jpg

Legend of Zelda Sound and Drama
z5cd4.jpg

Soundtrack Majoras Mask
majoracd.jpg

svensonic schrieb:
Warum funktioniert das heutzutage nicht mehr. Warum ist ein Mario schon nach 20 Jahren out (also jetzt nicht unbedingt für mich)... Um nach Antworten zu suchen bleibt Nintendo keine Zeit, also muss man was ändern...

ts... mario ist doch nicht out... nur die spiele müssen nach Sunshine besser werden ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom