ShahRukhKhan
L12: Crazy
Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo / Four Swords für Nintendo DS geplant
22.07.04 - GCAdvanced veröffentlicht ein Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo, das aus dem spanischen 'Nintendo Official Magazine' stammt.
Eiji Aonuma ist u.a. der Produzent von The Legend of Zelda (GC). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Das auf der Spaceworld 2000 gezeigte Zelda war ein Demo, das von Herrn Kuisumi stammte. Er arbeitete mit Aonuma an The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64). Es hat nichts mit dem aktuellen Legend of Zelda (GC) zu tun, das man auf der E3 enthüllt hat.
- The Legend of Zelda (GC) wird stark von Ocarina of Time (N64) beeinflusst.
- Für das Handheld-System Nintendo DS hat man ein The Legend of Zelda: Four Swords geplant. Es soll viel 'Connectivity' und jede Menge Interaktion zwischen den beiden Bildschirmen bieten.
- Momentan hat Aonuma keine Zeit, sich über ein Online-Zelda Gedanken zu machen. Für die neue Generation der Videospieler sei es zwar normal, online zu spielen; doch er würde eher etwas anderes mit Zelda machen.
- Die Graphics Engine soll eine Menge Details mehr zu bieten haben: Es sei leichter für ihn an diesem realistischen Zelda zu arbeiten, als an Wind Waker, das schwerer war.
22.07.04 - GCAdvanced veröffentlicht ein Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo, das aus dem spanischen 'Nintendo Official Magazine' stammt.
Eiji Aonuma ist u.a. der Produzent von The Legend of Zelda (GC). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Das auf der Spaceworld 2000 gezeigte Zelda war ein Demo, das von Herrn Kuisumi stammte. Er arbeitete mit Aonuma an The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64). Es hat nichts mit dem aktuellen Legend of Zelda (GC) zu tun, das man auf der E3 enthüllt hat.
- The Legend of Zelda (GC) wird stark von Ocarina of Time (N64) beeinflusst.
- Für das Handheld-System Nintendo DS hat man ein The Legend of Zelda: Four Swords geplant. Es soll viel 'Connectivity' und jede Menge Interaktion zwischen den beiden Bildschirmen bieten.
- Momentan hat Aonuma keine Zeit, sich über ein Online-Zelda Gedanken zu machen. Für die neue Generation der Videospieler sei es zwar normal, online zu spielen; doch er würde eher etwas anderes mit Zelda machen.
- Die Graphics Engine soll eine Menge Details mehr zu bieten haben: Es sei leichter für ihn an diesem realistischen Zelda zu arbeiten, als an Wind Waker, das schwerer war.