Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, vielleicht werd ichs irgendwann man sehen ^^.

Off-Topic (ja, noch ein bisschen mehr): Wer ist verdammte Schei... nochmal für die verfi..... Quiz Sendungen verantwortlich? Der gehört abgeknallt :x

shadowman schrieb:
und die leute die die gucken gleich mit, also in deckung acro ;)

domian ist wohl krank... :(

Ich guck die nicht, ich schau hier Bequem Sat 1, dann startet so ne Schei.. Quiz Sendung, ich denk mir scheiss drauf, schalt einfach auf RTL, und was läuft dort nur 1 Minute später? Genau der gleiche Müll. :x

Oh ich hab eben wieder OoT MQ gespielt...Geistertempel das Lied im Tempel ist so geil :P :o :D

Etwas neues wird wohl noch länger auf sich warten lassen. Vielleicht erfahren wir zur GC mehr.

oder zur Tokio Games Show!

Wann ist Tokio Games Show die eigentlich? ;-)

*g* bis dahin muss ich mich was Games angeht wohl langweilen.

AcRo schrieb:
*g* bis dahin muss ich mich was Games angeht wohl langweilen.

Ich habe vor lauter langeweile wieder Zelda - ALttP auf meinem geliebten Snes angefangen um die Zeit zum neuen Zelda überbrücken zu können ;-)

Ich hab schon noch manches zum Zocken, aber das wird wohl nicht bis November reichen :(

MoX schrieb:

Business Day*: Sept. 24 (Friday), 2004
*Admission is limited to industry participants and those with invitations.
Open to the public: Sept. 25 (Saturday) .Sept. 26 (Sunday), 2004
From 10:00 a.m. to 5:00 p.m.

Basstard schrieb:
MoX schrieb:

Business Day*: Sept. 24 (Friday), 2004
*Admission is limited to industry participants and those with invitations.
Open to the public: Sept. 25 (Saturday) .Sept. 26 (Sunday), 2004
From 10:00 a.m. to 5:00 p.m.

cool! Danke :-)

@ moses

sowas ist immer schei**... besonders wenn es sich dabei um ein Spiel wie NG handelt :(

Die Sache ist die das ich 8 Wochen warten muss bis DBO was wegen dem Päckchen tut...dann bekomm ich erst ne Ersatzlieferung. Naja besser als nix :neutral:

Moses schrieb:
Die Sache ist die das ich 8 Wochen warten muss bis DBO was wegen dem Päckchen tut...dann bekomm ich erst ne Ersatzlieferung. Naja besser als nix :neutral:

8 Wochen, omg die lassen sich vielleicht zeit :oops:

Moses schrieb:
Oh ich seh gerade du wohst auf ner Insel die nach mir benannt ist :blushed:

;) eher weil ich zuviel MGS gespielt habe und mich manchmal selber für Snake halte. Und wenn du mich entschuligen würdest, mein abendessen ist gerade wieder weggekrochen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom