Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Becks schrieb:Sieht cool aus. Hast du den gemacht?
Ne, habs aus nem anderen Forum, wollte ich euch aber nicht vorenthalten
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Sieht cool aus. Hast du den gemacht?
Draygon schrieb:Becks schrieb:Sieht cool aus. Hast du den gemacht?
Ne, habs aus nem anderen Forum, wollte ich euch aber nicht vorenthalten![]()
Plangton schrieb:Cubestar2003 schrieb:Plangton schrieb:Cubestar2003 schrieb:MTC001 schrieb:hmm stimmt... dann hat er aber diese mütze bekommen und die wurde dann eins mit ihm, von da an, hat er sie nie wieder abgenommen. Erklärt auch wieso die Mütze bei TWW kleiner war, sie wächst eben doch mit! Ha!
Zu Blöd, dass TWW 100 Jahre nach OoT spielt.![]()
da siehste mal, wie lange sowas hält!
:-?
Der Link aus OoT liegt in TWW doch schon längst unter der Erde.
das schon, aber seine Käppi nicht!![]()
außerdem ist nicht mal das sicher. in WW wurde nur gesagt, er sein verschwunden.
Moses schrieb:Der Kleine Junge in WW ist Link und kein anderer (Wiedergeburt)
Cubestar2003 schrieb:Moses schrieb:Der Kleine Junge in WW ist Link und kein anderer (Wiedergeburt)
lol, Link ist aber nicht unsterblich und TWW spielt definitiv 100 Jahre nach OoT und da der Link aus TWW eine vöälliog andere Kindhiet erlebt, als der OoT-Verwandte, kann der TWW-LINK nicht DER Link sein.
Moses schrieb:Es ist seine einzigartige Seele LINK ist LINK Tetra ist ja auch ZELDA
JethroTull schrieb:Armer Tingle:
![]()
Igns Kampaigne gegen Tingle im neuen Zelda.
Moses schrieb:Ist das bestätigt das man Tingle im neuen Zelda begegnet?
Basstard schrieb:Als ich mir gerade das Video noch einmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Gegner nicht anvisiert werden, wie bei Zelda OOT oder TWW.Vielleicht ein Hinweis auf die neue Hardware.