Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann euch nicht mehr hören!!!!!!

hört auf!!!!!!!!!!

ich will dieses verdammte spiel haben und je mehr ihr über das spiel redet um so mehr kommt mir die galle hoch weil ich es endlich haben will

verdammt das fängt wie damal an mit OOT!!!!!!!

verdammt war ich heiss auf das spiel!!!!!!

verdammt ich zieh mir jatzt das video rein und ein bier

ruhe hier ich darf das bin schon 28

PROST

Plangton schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Plangton schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:
hmm stimmt... dann hat er aber diese mütze bekommen und die wurde dann eins mit ihm, von da an, hat er sie nie wieder abgenommen. Erklärt auch wieso die Mütze bei TWW kleiner war, sie wächst eben doch mit! Ha!

Zu Blöd, dass TWW 100 Jahre nach OoT spielt. ;)

da siehste mal, wie lange sowas hält!

:-?
Der Link aus OoT liegt in TWW doch schon längst unter der Erde.

das schon, aber seine Käppi nicht! :P

außerdem ist nicht mal das sicher. in WW wurde nur gesagt, er sein verschwunden.

Der Kleine Junge in WW ist Link und kein anderer (Wiedergeburt)

Moses schrieb:

lol, Link ist aber nicht unsterblich und TWW spielt definitiv 100 Jahre nach OoT und da der Link aus TWW eine vöälliog andere Kindhiet erlebt, als der OoT-Verwandte, kann der TWW-LINK nicht DER Link sein.

Cubestar2003 schrieb:
Moses schrieb:

lol, Link ist aber nicht unsterblich und TWW spielt definitiv 100 Jahre nach OoT und da der Link aus TWW eine vöälliog andere Kindhiet erlebt, als der OoT-Verwandte, kann der TWW-LINK nicht DER Link sein.

Wiedergeburt ist ja auch was anderes, als Unsterblichkeit. ;)

Link ist ja kein Highlander. "Es kann nur einen geben!"

Es geht viel mehr darum, dass die "Gabe", das "Schicksal", die "Bestimmung" *philosophischwird* in jeder Inkarnation von Link weiterlebt. Deswegen gibt es zwar viele Links, aber gleichzeitig auch nur "einen" Link. ;)

Schon geil wie man 48 Seiten über en Spiel schreiben kann, von dem man bissher 1 einziges Video gesehen hat :D ;)

Zelda rult einfach, egal ob die Mütze lang oder kurz ist, ob er widergeboren ist oder was für ein sonstiger Quatsch :-)

jup zelda rult :D

hoffe nur es gibt viele viele dungeons genauso wie in OoT :D

Armer Tingle:

igncubes-2004-die-tingle-die-die-campaign-20040609112023951.gif

Igns Kampaigne gegen Tingle im neuen Zelda.

tingle ist zwar ein idiot, aber mit sprachausgabe hätte er noch einen gewissen charme... wobei, NEIN, ign macht genau das richtige, ich hätt sogar ein ganzes magazin in der ratte versenkt :)

Als ich mir gerade das Video noch einmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Gegner nicht anvisiert werden, wie bei Zelda OOT oder TWW. :oops: Vielleicht ein Hinweis auf die neue Hardware.

oder man sieht es nicht mehr (was gut wäre) oder der spieler im video hats gelassen.

Basstard schrieb:
Als ich mir gerade das Video noch einmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Gegner nicht anvisiert werden, wie bei Zelda OOT oder TWW. :oops: Vielleicht ein Hinweis auf die neue Hardware.

Die Gegner werden sehr wohl anvisiert... sieht doch ein Tauber. Link schlägt wie üblich in einer graden Linie auf den Gegner ein, und das passiert nur wenn man den Gegner anvisiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom