Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mtc wächst die kleidung eben mit ;)

also ich weiß nicht, zelda ohne mütze wär wie ne pizza ohne käse (jaja, da gibts schönere beispiele!). also wenn ich mir den jetzt mit der base cap oder nem zylinder vorstelle wirds nicht besser :)
im gegenteil, ich will auch so ein ding... frag mich ob das aus filz ist...

so wie er die mütze hat ist schon gut,nur sie darf nicht länger werden bei oot war sie auch nicht kürze oder länger ich fand und finde die mütze vom link war bis jetzt immer genau richtig

ehrlich gesagt kann ich es kaum noch abwarten bis das raus kommt!!!!

meine favoriten von der e3 sind klar zelda,metroid2 und resi4 alle 3 hammer games aber bei zelda ist es was anderes da kann man nicht so lange warten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: will habe JETZT

stimmt das eigentlich das metroid2 eher in europa raus kommt als im land der auf gehende sonne

ach ja noch was gehört zwar nicht hier rein aber ich habe auch ne ps2 wie viele von euch auch hier aber warum kann mich kein spiel so begeistern wie bei nintendo!!!!
das einzige spiel was ich bis jetzt durch gezokt habe ist princ of persia und das war sogar ein kauf grund der ps2

conker64 schrieb:
stimmt das eigentlich das metroid2 eher in europa raus kommt als im land der auf gehende sonne
Ich denke schon. Metroid Prime kam ja auch früher im Westen heraus. Metroid Zero Mission ebenfalls. Die Japaner sind von Samus Aran nicht so begeistert wie wir (gab auch nicht so überragende Wertungen).

Neue Theorie:

Link findet den Weg aus dem Parallel Universum (Majoras Mask) nach Hyrule nicht auf anhieb und irrt über Jahre umher. Als er dann in Hyrule ankommt herrscht Krieg. Um das Böse zu vernichten benötigt er die Macht des Master Schwertes.....

hmm stimmt... dann hat er aber diese mütze bekommen und die wurde dann eins mit ihm, von da an, hat er sie nie wieder abgenommen. Erklärt auch wieso die Mütze bei TWW kleiner war, sie wächst eben doch mit! Ha!

In der Mütze ist die Wohnung von Link ( Wie ein Schneckenhaus ), der einzige weltliche Besitz von Link in dem man nach einer Zelda Rettung mal ne Runde pennen kann.

MTC001 schrieb:
hmm stimmt... dann hat er aber diese mütze bekommen und die wurde dann eins mit ihm, von da an, hat er sie nie wieder abgenommen. Erklärt auch wieso die Mütze bei TWW kleiner war, sie wächst eben doch mit! Ha!

Zu Blöd, dass TWW 100 Jahre nach OoT spielt. ;)

Interview mit Zelda-Entwickler Eiji Aonuma von Nintendo

07.06.04 - Gamespy sprach mit Eiji Aonuma von Nintendo, der an dem neuen Legend of Zelda für den Gamecube arbeitet und an jedem Zelda seit Ocarina of Time mitgewirkt hat. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das neue Zelda wird von Ocarina of Time inspiriert.

- Mit dem Original Zelda vom Famicom konnte Aonuma nichts anfangen. Er ist ständig gestorben und wusste nicht, was er machen sollte, so dass er es beiseite legte.
Auf dem Super Famicom hatte er mit Zelda: A Link to the Past mehr Spaß, weil man mehr machen musste, als nur zu kämpfen.

Das Originbal Zelda hat er trotzdem noch einmal gespielt, als es mit der Gamecube Collection neuaufgelegt wurde. Er konnte es aber immer noch nicht ausstehen, was aber auch an der nicht vorhandenen Zeit lag.

- In der Famicom-Ära spielte Aonuma gerne die Famicom Detective Text Adventure (Famicom Detective Club, das Yoshio Sakamoto mitentwickelt hat. Sakamoto ist auch er Schöpfer von Metroid).

- Mario-Spiele mag er auch nicht, denn er steht nicht auf Actionspiele, in denen man springen muss. Er bezeichnet sie als 'furchterregend'. Der 'Jumping' Faktor lässt ihn nahezu ausflippen.

- Aonuma begann im Alter von 25 Jahren bei Nintendo zu arbeiten. Mittlerweile ist er seit 16 Jahren im Unternehmen. Vor 8 Jahren hat er unter der Leitung von Shigeru Miyamoto an seinem ersten Zelda-Spiel gearbeitet.
Er arbeitete außerdem an Marvelous (Marvelous / Mouhitotsu no Takarajim), einem Rollenspiel für das Super Famicom. Auch das gesamte Character Design von Mario Open Golf fiel in seinen Aufgabenbereich.

An Ocarina of Time hat er als 'Game System Director' mitgearbeitet (Dungeon Layouts, Platzierung der Feinde, etc.). Bei Majora's Mask war Shigeru Miyamoto Producer, Aonuma der Director.

- An den drei Zelda-Spielen für das Philips CD-i war er nicht beteiligt.

- Derzeit befinden sich drei Zelda-Spiele in Arbeit: Ein Game Boy Advance Zelda, ein Nintendo DS Zelda und eines für den Gamecube.

- Es gibt noch keine Namen für das Ninteno DS und Gamecube Zelda

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
- Mit dem Original Zelda vom Famicom konnte Aonuma nichts anfangen. Er ist ständig gestorben und wusste nicht, was er machen sollte, so dass er es beiseite legte.
Auf dem Super Famicom hatte er mit Zelda: A Link to the Past mehr Spaß, weil man mehr machen musste, als nur zu kämpfen.

Ein anzeichen das im neuen zelda mehr Rätsel und Side-Quests geben wird? Ich hoffe ja :-)

Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:

da siehste mal, wie lange sowas hält!

Mario-Spiele mag er auch nicht, denn er steht nicht auf Actionspiele, in denen man springen muss. Er bezeichnet sie als 'furchterregend'. Der 'Jumping' Faktor lässt ihn nahezu ausflippen.

Furchterregend? :lol:
Deshalb kann man wohl bei Zelda auch nicht auf Knopfdruck springen ;)

Plangton schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:

:-?
Der Link aus OoT liegt in TWW doch schon längst unter der Erde.

Cubestar2003 schrieb:
Plangton schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MTC001 schrieb:

:-?
Der Link aus OoT liegt in TWW doch schon längst unter der Erde.

das schon, aber seine Käppi nicht! :P

außerdem ist nicht mal das sicher. in WW wurde nur gesagt, er sein verschwunden.

Wie wärs mit einer Mischung aus dem neuen Zelda und TWW? ;)

link.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom