Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@conker64
Hast du ICQ??? Damit ist es doch viel einfacher jemanden was zu schicken.... :rolleyes:

Basstard schrieb:
Staaaaaaaaaaaaaaarloooooooooooooord, alle warten auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Sorry war auf einer Party und bin jetzt erst wieder gekommen.
Ich will euch nicht enttäuschen
ABER
Ich habe diese verfluchten Lieder noch immer nicht.
ich denke aber das es wiedereinmal an T-Doof liegt. :hmpf:

EDIT:

ich habe mich gerade so gefreut als eine Stimme kam mit den worten:
Sie haben email erhalten.
Was war es?
Der Newsletter von Nintendo.

MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:
http://people.freenet.de/conker64/zeldae3.rar

das ist das lied vom e3 video ich lasse es genau bis heute um 12 uhr mittags bereit zum saugen danach ist ende

Wieso? Kommt dann freenet und verhaftet dich oder was? :-?

nein freenet nicht aber meine oma und die sagt immer wenn doch nur die banane rosa wäre dann wäre der himmel grün :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einfach weil ich das so möchte und fertig endweder saug oder lass es

@conker

hab irgentwie probleme das "the Deep" lied hochzuladen... sobald das FTP program fertig ist, erscheint das lied nicht auf dem webspace :-? ´

ich werde es aber weiter probieren, wäre doch gelacht...

@Radeon

soll ich dir das lied nochmal einzeln senden weil bei freenet kann ich es auch nicht hochladen zu groß :x :x :x :x :hmpf: :hmpf: :hmpf:

nö... ich glaub ich hab schon ne lösung 8-) muss aber erst schauen kann nichts versprechen hehe

Erm, ihr seid off-topic, wir reden hier über ZELDA nicht über ne Band, das kann man auch per pn besprechen oder?

so es klappt 8-)

habe einfach das lied in mehreren bruchstücken geteilt(mit winrar).

hier aber erstmal das lied vom zelda movie, was weiter oben auch schon von conker angeboten wurde...

TOLZmovieSong

und hier die einzelnen teile des songs "thedeep" von mark russel:
einfach alle teile im selben ordner runterladen und mit .part1 öffnen...

part1
part2
part3
part4
part5
part6

MTC001 schrieb:
Erm, ihr seid off-topic, wir reden hier über ZELDA nicht über ne Band, das kann man auch per pn besprechen oder?

zelda ist geil
zelda ist der hammer
zelda zelda zelda

reicht?????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

mtc, hast aber auch 2x mitgemischt... also :)

ich saugs grade, mal gucken ob ichs gebacken krieg. wenn ja knutsch ich euch auf der games con, also aufgepasst ;)

shadowman schrieb:
mtc, hast aber auch 2x mitgemischt... also :)

ich saugs grade, mal gucken ob ichs gebacken krieg. wenn ja knutsch ich euch auf der games con, also aufgepasst ;)

du kannst ja mich knutschen mein freund den ohne mich hättet ihr die 2 songs nicht :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom