Gaijin
L15: Wise
Ich will auch endlich das verdammte Lied aus dem Video. Das suche ich schon verdammt lange.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker64 schrieb:tja wenn mir endlich einer ne vernünftige email adresse geben kann dann sende ich die 2 lieder gerne nochmal
@Xenio
das hab ich doch gerne gemacht :love7:![]()
![]()
Basstard schrieb:Ich will auch endlich das verdammte Lied aus dem Video. Das suche ich schon verdammt lange.
^Starlord schrieb:conker64 schrieb:tja wenn mir endlich einer ne vernünftige email adresse geben kann dann sende ich die 2 lieder gerne nochmal
@Xenio
![]()
Ja sende es mir, ich bin am verzweifeln.
...
Basstard schrieb:Ich will auch endlich das verdammte Lied aus dem Video. Das suche ich schon verdammt lange.
NeSS schrieb:ja ich hab webspace... schicks an bojansp@gmx.net
NeSS schrieb:ja ich hab webspace... schicks an bojansp@gmx.net
sebi88 schrieb:NeSS schrieb:ja ich hab webspace... schicks an bojansp@gmx.net
du Nintendofeind hast doch garnix verdient!!!![]()
conker64 schrieb:^Starlord schrieb:conker64 schrieb:tja wenn mir endlich einer ne vernünftige email adresse geben kann dann sende ich die 2 lieder gerne nochmal
@Xenio
![]()
da hin?????????????
Starlord schrieb:conker64 schrieb:^Starlord schrieb:conker64 schrieb:tja wenn mir endlich einer ne vernünftige email adresse geben kann dann sende ich die 2 lieder gerne nochmal
@Xenio
![]()
da hin?????????????
JA an diese Email adresse.
ich warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!![]()
P.S klemmt bei dir die Feststelltaste oder wieso schreibts du alles so.......
... riesig?