CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
ich weis garnicht was du hast
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
Radeon schrieb:CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
ich weis garnicht was du hast![]()
CoolPCman schrieb:*hust* das ist der Soundtrack von Conan der Barbar...
Red schrieb:Bestimmt wirds wieder keine Sprachausgabe geben oder?
CroixVert schrieb:Radeon schrieb:CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
Na, wie lange warten wir schon auf Zelda, wies mal auf der E3 aussah? Und bis jetzt gibt es immer nur noch ein Video...
P4inkiller schrieb:CoolPCman schrieb:*hust* das ist der Soundtrack von Conan der Barbar...
Ja ist es ... hab die Soundtrack CD hier....
Die Musik ist nur ein Platzhalter und werdet ihr nie so im Spiel hören!
CroixVert schrieb:Radeon schrieb:CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
Na, wie lange warten wir schon auf Zelda, wies mal auf der E3 aussah? Und bis jetzt gibt es immer nur noch ein Video...
Radeon schrieb:he welche E³ meinst du? die letzte in der das neue zelda gezeigt wurde war doch erst vor kurzem...
wenn du die grafikdemo meinst die war bei der spaceworld 2000 und es war eben kein echtes spiel sondern nur ne GRAFIKDEMO Es hat damals NIEMAND behauptet dass daraus ein Zelda spiel gemacht wird...
conan the barbarian : Basil Poledouris - Riddle of Steel Riders Of Doom
das ist mir schon klarMFauli schrieb:Ahoi,
conan the barbarian : Basil Poledouris - Riddle of Steel Riders Of Doom
Falsch!
Wir meinen die Original-Zelda-Musik aus dem guten Trailer ;-)
Die Zelda-Musik ist z.B. im Trailer auf der Gamepro-DVD zu hören.
cya,
Fauli
Starlord schrieb:P4inkiller schrieb:CoolPCman schrieb:*hust* das ist der Soundtrack von Conan der Barbar...
Ja ist es ... hab die Soundtrack CD hier....
Die Musik ist nur ein Platzhalter und werdet ihr nie so im Spiel hören!
Wie heißt den das Lied vom Soundtrack??? :-?
Versuche nämlich schon überall die Musik herzubekommen.
sebcube schrieb:Das haben aber alle erwartet!![]()
Doch dann kam Cell Shading und alle dachten sich: "Oh Nein, was soll das denn?"![]()
Aber dann wurde es gar nicht so schlecht!![]()