Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
wo ihr schon bei netten damen seid:
bei terranigma gabs in neo tokio auch ne amüsierlady. die meinte aber:

das zeig ich dir wenn du älter bist B A B Y!

ich als notgeiler bub natürlich hartnäckig und dachte dann das es eine tastenkombination sei. passt ja zum snes pad... aber klappte nicht!

ein kleiner schwank aus meinem leben... muss es auch mal geben ;)

Da hättest du dir die Uncut Version von Terranigma kaufen sollen,da gehts ab ;)

/ajk schrieb:
Jo ich finde das sollte man wieder einführen. Mit den Frauen und so.

Den kindern kann man ja einiges erzählen, von wegen die Frauen heilen ihn mit ihren Künsten usw..

Sonst wird Zelda so wie Disney, quietschbund steril..

/ajk

Auch wenn es meine sofortige begeisterte Zustimmung finden würde,aber sexuelle Aspekte,und sei es nur Zweideutigkeiten sind bei Zelda genauso unwahrscheinlich,wie ein "Coming-Out" bei Mario u nd Luigi.

In gewisser Weise IST Nintendo das Disney der Videospielbranche....

...obwohl,selbst in Disney-Filmen wurde hin und wieder genuuuutscht...

Also lasst uns eine Petition aufsetzten:
Wir fordern sexuelle Emanzipation und Entwicklung der wichtigsten Nintendo-Chars!

Obwohl,wollen wir wirklich mehr wissen von Warios Nachtaktivitäten.....*schauder*
Oder wie war das mit Mario und Luigi.....?!?!?

Okay...dumme Idee...belassen wirs dabei,Nintendo bleibt Sexfrei.
Würde einfach nicht passen,auch nicht zu Link.

Ich mein,in seinen Abenteuren ist der gerade voll in der Pupertätsphase (vom Alter her)....
Und da er offiziell Solo ist....ich meine...äh....wer will denn schon wissen wie oft....ne,verstehst du...

Es soll halt einfach nicht sein!

Man könnte Link natürlich eine kleine Affäre mit Malon aus OoT andichten...die war ja nicht zu unterschätzen, grad als Erwachsenes... Mädchen ^^

Wer weiß, was uns in diesem Zelda erwartet... ne kleine Romanze wäre ja auch etwas "innovatives" :blushed:

Ich hab auch immer gedacht aus Malon und Link wird was...

aber nix...

Link du feige Socke!!!

ne sexfrei finde ich absolut falsch.

Obwohl wenn es für eine gewisse geistig kastrierte Käuferschicht (die eltern die ihre kleinen kinder vor allem beschützen wollen.. so das sie mit 20 jahren sagen "Oral was!?") als Zielgruppe hat..

Ich finde ein natürlicher umgang mit augenzwinkern ist doch gut. Jedes kind versteht es. Auch wenn es nicht wirklich begreift.

Und wie die Animekünstler aus Japan es schön umschreiben. Disney lügt, man löst keine Probleme durch singen..

/ajk

Die Romanze zwichen Ruto (so hieß sie doch, ne?) und Link war aber eher einseitig...*g*

/ajk schrieb:
ne sexfrei finde ich absolut falsch.

Ich ja eigentlich auch,nur,was ich oben leicht ironisch eingefärbt verdeutlichen wollte,es passt wohl nicht in die Weltansicht und auch nicht in das bisherige Portfolio der Firma Nintendo.

Außerdem könnte man hier ja jetzt zwei zentrale Zelda-Kritikpunkte zusammenbringen,nämlich neben dem nichtvorhandenen sexuellen Aspekt,die ebenso in diesem Thread schon erwähnte nicht vorhandenen Sprachausgabe.Oder vereinfacht:
Wie soll man ne gescheite Königstochter abschleppen,wenn man nicht mal die Fresse aufkriegt.

KlapTrap hat recht!

Wie soll er in der Sache was vollbringen wenn er kein Wort sagt! :hmpf:

Gedankenübertragung?? :lol: ;)

Wieso?Link war doch ein kleiner Hosenscheißer von 8-9 Jahren.
Ihr wisst schon.
"Iieee Määädchen"Obwohl es in meiner Kindheit wohl eher von den Mädchen ausging.

Als er dann nach 7Jahren um die 16 war.(Indem Alter wo man normalerweise schon voll dabei ist)wusste er wahrscheinlich nicht einmal das man mit gewissen Körperteilen mehr machen kann als Körperflüssigkeiten los zu werden.Und wie er mit Mädchen umgeht sah man ja an OoT wo Saria sich von ihm verabschiedet hat.Die Feige Sau hat sich ohne ein Wort zu sagen umgedreht und ist wie ein Feigling abgehauen.
Er hätte ja sowas sagen können wie."Mach dir keine Sorgen ich komme doch bald wieder."oder "Das Schloss von Hyrule ist doch nur eine halbe Minute von hier entfernt ."oder "am Wochenende habe ich frei,da kann ich doch zu Besuch kommen."Naja wenn man nicht reden kann hofft man ja durch Heldenhaftigkeit imponieren zu können und hilft den werten Damen wo man eben kann und ohne Widerworte.Naja gewirkt hat es irgendwie doch nicht ganz.Ich denke als Ganon besiegt wurde und Link vor Zelda stand hat es ihm wohl ganz schön am Zipfel gejuckt.

Naja bei Ruto hat er so gut wie einen Freifahrtsschein.Aber das ist Link wohl auch auf Entzug ein bischen zu strange.Eine Braut mit Kiemen ist ja nicht jedermanns Sache.Und ich denke soviel Fischgeruch ist beim besten willen nicht angenehm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom