Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Cubestar2003 schrieb:NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Irgednwie wiederholst du dich.![]()
sebi88 schrieb:Cubestar2003 schrieb:NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Un irgendwie sagt er jeden Tag was gegen den Cube seit er seine XBox hat.........![]()
Red schrieb:sebi88 schrieb:Cubestar2003 schrieb:NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Un irgendwie sagt er jeden Tag was gegen den Cube seit er seine XBox hat.........![]()
Was auch sein gutes Recht ist.![]()
sebi88 schrieb:Red schrieb:sebi88 schrieb:Cubestar2003 schrieb:NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Ja also ich kann mich dunkel dran erinnern, dass vor kurzem jemand gesagt hat, dass er sich bald auch einen Cube holen will........![]()
Red schrieb:sebi88 schrieb:Red schrieb:sebi88 schrieb:Cubestar2003 schrieb:NeSS schrieb:also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)
Ja also ich kann mich dunkel dran erinnern, dass vor kurzem jemand gesagt hat, dass er sich bald auch einen Cube holen will........![]()
Ich sage ja nur das Ness seine Meinung doch äussern kann. Ausserdem hole ich mir den Cube auch nur wegen Zelda denn für mich gibts keinen anderen Kaufreiz.![]()
CroixVert schrieb:Radeon schrieb:CroixVert schrieb:Egal, das erscheint ja eh nie...
ich weis garnicht was du hast![]()
Na, wie lange warten wir schon auf Zelda, wies mal auf der E3 aussah? Und bis jetzt gibt es immer nur noch ein Video...
conker64 schrieb:JA ES IST VOM E3 VIDEO ABER TROTZDEM GEIL
ERRINNERT IHR EUCH NOCH WO ES EINE VHS KASSETTE GAB DA HABEN DIE AUCH EIN ZELDA VIDEO GEZEIGT VON ZELDA OOT GENAU DIESES LIED HABE ICH AUCH UND DAS HÖRT SICH NOCH BESSER AN
Xenio schrieb:conker64 schrieb:JA ES IST VOM E3 VIDEO ABER TROTZDEM GEIL
ERRINNERT IHR EUCH NOCH WO ES EINE VHS KASSETTE GAB DA HABEN DIE AUCH EIN ZELDA VIDEO GEZEIGT VON ZELDA OOT GENAU DIESES LIED HABE ICH AUCH UND DAS HÖRT SICH NOCH BESSER AN
Wäre nett, wenn du mir es schicken könntest, bzw. mir den Namen des Liedes nennen könntest.. Habe jetzt nach "The Deep" und "Mark Russel" gesucht und nix gefunden, Danke Zeelich.
MTC001 schrieb:Kannst es mir auf meine email schicken, aber tripod hat ein ziemlich kleines DL Limit, wodurch wohl nur wenige Leute zugriff haben[die sperren ja sogar meinen acount für 24 stunden, weil meine sig durch das forum hier wohl zu oft aufgerufen wird-würde das Mp3 aber auf meinen zweitaccount speichern]...
conker64 schrieb:MTC001 schrieb:Kannst es mir auf meine email schicken, aber tripod hat ein ziemlich kleines DL Limit, wodurch wohl nur wenige Leute zugriff haben[die sperren ja sogar meinen acount für 24 stunden, weil meine sig durch das forum hier wohl zu oft aufgerufen wird-würde das Mp3 aber auf meinen zweitaccount speichern]...
ist schon unterwegs