Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)

Red schrieb:
sebi88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:
also ich fand TWW nicht so doll... eher was für die kleineren (und das sag ich nicht wegen der grafik!)

Irgednwie wiederholst du dich. :rolleyes:

Un irgendwie sagt er jeden Tag was gegen den Cube seit er seine XBox hat......... :hmpf:

Was auch sein gutes Recht ist. :rolleyes:

Ja also ich kann mich dunkel dran erinnern, dass vor kurzem jemand gesagt hat, dass er sich bald auch einen Cube holen will........ :P

sebi88 schrieb:
Red schrieb:
sebi88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:

Un irgendwie sagt er jeden Tag was gegen den Cube seit er seine XBox hat......... :hmpf:

Ja also ich kann mich dunkel dran erinnern, dass vor kurzem jemand gesagt hat, dass er sich bald auch einen Cube holen will........ :P

Ich sage ja nur das Ness seine Meinung doch äussern kann. Ausserdem hole ich mir den Cube auch nur wegen Zelda denn für mich gibts keinen anderen Kaufreiz. 8-)

Red schrieb:
sebi88 schrieb:
Red schrieb:
sebi88 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:

Ich sage ja nur das Ness seine Meinung doch äussern kann. Ausserdem hole ich mir den Cube auch nur wegen Zelda denn für mich gibts keinen anderen Kaufreiz. 8-)

So un für mich gibts gar keinen Kaufreiz mir ne PS2 zu holen!!! :P
So jetz hab ichs dir aber gegeben........ :lol:
naja außer vielleicht MGS3, Tekken 5, FF12, Gran Tourismo 4, Pro Evolution Soccer 4, GTA:San Andreas,...........mann ich hab einfach zu wenig Geld :cry:

Ich würd mir auch ne XBOX holen wegen den Rennspielen! 8-)

Aber ich hab einfach keine Kohle dafür! :(

JA ES IST VOM E3 VIDEO ABER TROTZDEM GEIL

ERRINNERT IHR EUCH NOCH WO ES EINE VHS KASSETTE GAB DA HABEN DIE AUCH EIN ZELDA VIDEO GEZEIGT VON ZELDA OOT GENAU DIESES LIED HABE ICH AUCH UND DAS HÖRT SICH NOCH BESSER AN

GIB MIR DAS VON DEM VIDEO bitte.

das hab ich immer wieder zurückgespult um nochmal gänsehaut zu bekommen...!

also her damit ;)

jethro, du hattest mir damals einen namen gegeben, ich konnte es aber nicht "finden"

"DAS VON DEM VIDEO" heißt "The Deep" von Mark Russel (oder so).

hat jemand das komplette zelda VHS video aufer platte? möchte mir das mal wieder anschauen...

CroixVert schrieb:
Radeon schrieb:
CroixVert schrieb:
Egal, das erscheint ja eh nie...

ich weis garnicht was du hast :rolleyes:

Na, wie lange warten wir schon auf Zelda, wies mal auf der E3 aussah? Und bis jetzt gibt es immer nur noch ein Video...

Nur war das erste Video nur gerendert und sollte zeigen in welche Richtung der Cube geht, es hatte nichts mit Zelda an sich zu tun. Dieses Video ist allerdings eindeutig ingame und zeigt, dass das Spiel schon weit fortgeschritten ist[Beta Stadiun würde ich sagen] und offiziell angekündigt.

Ganz abgesehn davon, dass das Rendervideo von damals heute wirklich nur noch erbärmlich gegen das echte Zelda aussieht :)

conker64 schrieb:

ERRINNERT IHR EUCH NOCH WO ES EINE VHS KASSETTE GAB DA HABEN DIE AUCH EIN ZELDA VIDEO GEZEIGT VON ZELDA OOT GENAU DIESES LIED HABE ICH AUCH UND DAS HÖRT SICH NOCH BESSER AN

Wäre nett, wenn du mir es schicken könntest, bzw. mir den Namen des Liedes nennen könntest.. Habe jetzt nach "The Deep" und "Mark Russel" gesucht und nix gefunden, Danke Zeelich ;) .

Xenio schrieb:
conker64 schrieb:

Wäre nett, wenn du mir es schicken könntest, bzw. mir den Namen des Liedes nennen könntest.. Habe jetzt nach "The Deep" und "Mark Russel" gesucht und nix gefunden, Danke Zeelich ;) .

Ich habs gefunden, aber nur in Shareaza bzw im Esel mit einer Quelle :hmpf:

ach ja der Typ heißt Mark Russell

wem kann ich es denn geben der noch ein bißchen web space hat damit sich das jeder mal saugen kann

AN DIE CREW VON DIESEN BOARD HIER WIE WÄRE ES WOLLT IHR DAS NICHT HABEN

UND KOMMT MIR NICHT AN MIT :ÄÄÄÄHHHH SORRY DAS HIER HABE ICH NICHT GELESEN!!!!!!

na los sag schon was denn ich bin nur bis 23uhr wach muss nämlich auch noch arbeiten

Kannst es mir auf meine email schicken, aber tripod hat ein ziemlich kleines DL Limit, wodurch wohl nur wenige Leute zugriff haben[die sperren ja sogar meinen acount für 24 stunden, weil meine sig durch das forum hier wohl zu oft aufgerufen wird :shakehead: -würde das Mp3 aber auf meinen zweitaccount speichern]...

MTC001 schrieb:
Kannst es mir auf meine email schicken, aber tripod hat ein ziemlich kleines DL Limit, wodurch wohl nur wenige Leute zugriff haben[die sperren ja sogar meinen acount für 24 stunden, weil meine sig durch das forum hier wohl zu oft aufgerufen wird :shakehead: -würde das Mp3 aber auf meinen zweitaccount speichern]...

ist schon unterwegs

conker64 schrieb:
MTC001 schrieb:

ist schon unterwegs

@@@@@@@@@@@MTC001

SIE HABEN POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist denn da los bei dir das kam zurück

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<mtc001@gmx.net>:
Mailbox_quota_exceeded_-_Mailbox_voll/

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <conker64@gmx.de>
Received: (qmail 17663 invoked by uid 65534); 3 Jun 2004 20:31:35 -0000
Received: from p508FD315.dip0.t-ipconnect.de (EHLO badice) (80.143.211.21)
by mail.gmx.net (mp006) with SMTP; 03 Jun 2004 22:31:35 +0200
X-Authenticated: #14360022
Message-ID: <000d01c449ab$4c3f5230$3202fea9@badice>
From: "Bigice" <conker64@gmx.de>
To: <mtc001@gmx.net>
Subject: zelda songs
Date: Thu, 3 Jun 2004 22:42:30 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0009_01C449BC.0DDAAA10"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1409
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1409

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0009_01C449BC.0DDAAA10
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_001_000A_01C449BC.0DDAAA10"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom